Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

10.Spieltag Niners Chemnitz - JobStairs Giessen

Begonnen von Bulldog, Freitag, 10 Dezember 2021, 21:00:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rockson

Nach 2:05 klares rückspiel von Gießen, 2 ref's stehen Höhe Mittellinie (auch tamer) und lassen es weiterspielen. Wahnsinn 🙈🙈

Kayhawaii

Wir halten direkt zum Anfang einen in meinen Augen bis jetzt unterirdischen Gegner schon mit schlechter Wurfauswahl und einfachen TOs im Spiel. Könnten locker +10 führen denk ich.

Freakster

Warum darf DJ in die Halle  ???

Edit:Liest Reibetanz hier mit?  :buck:

Quarter

Bei der Schieriecombo inkl. Foulverteilung wär schön Alarm in der Halle ::)
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 11 Dezember 2021, 01:12:25

Gespannt bin ich auf unseren Neuzugang Trent Lockett. So hundertprozentig habe ich seine Verpflichtung nicht verstanden, ...

Jetzt hab ich seine Verpflichtung verstanden.  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Kayhawaii

Na das sieht doch inzwischen ganz solide aus. Lockett direkt auch mit überzeugendem Einstand. Der kann in jedem Fall. Wenn der das so halbwegs konstant abliefert, könnte uns eine Riesenverpflichtung gelungen sein.

In Superlativen zu sprechen ist ja immer schwer, aber ich glaube, Gießen ist wenn man die 1. HZ als Massstab nimmt, in meinen Augen das Schwächste was in der BBL hier in Chemnitz gastiert hat. Vergleichbar schwach war für mich nur Vechta letztes Jahr, aber da war glaub ich damals auch der halbe Kader verletzt.

Ich hoffe wir machen hier jetzt direkt den Deckel drauf und bringen das Ding ohne großes Gezitter durch.

Abdiel

Zitat von: KayhawaiiIch hoffe wir machen hier jetzt direkt den Deckel drauf und bringen das Ding ohne großes Gezitter durch.

Wäre wichtig, auch um den Schwung in die nächsten Spiele mitzunehmen.

rockson

Okay, wir führen zwar deutlich, aber ganz ehrlich, diese Schiedsrichterleistung ist ja wohl ein absoluter Witz oder was sagst du mephi?

Kayhawaii

Bulldog

Also Spiele nach Hause schaukeln können wir wohl noch nicht. Schlimm wir waren 20 vor und jetzt noch 6
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Nic

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

jolu

15 zu null Lauf  ::)  so schnell wendet sich das Blatt.

Nic

Das sind so Phasen, die wären uns mit Robinson oder einem halbwegs gleichwertigen Ersatz nie passiert. Da wären wir wahrscheinlich jetzt eher mit 25 vorn.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Honda

Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill