Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2021/2022

Begonnen von Fan1309, Donnerstag, 27 Mai 2021, 14:14:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Eigentlich erstaunlich, dass jemand der nicht zum Team gehört auf der Bank sitzen durfte.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: 99-fan am Donnerstag,  9 Dezember 2021, 17:29:24
Eigentlich erstaunlich, dass jemand der nicht zum Team gehört auf der Bank sitzen durfte.

Da bekommt er nen Praktikumsplatz  ;D :buck:
Oder hat schon einen try out Vertrag. 
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Reibetanz schreibt bei der FP, dass Trent Locket fix verpflichtet wurde.

Iak

Zitat von: Freakster am Donnerstag,  9 Dezember 2021, 20:54:42
Und dass ein weiterer Neuzugang schon fast fix ist, aber wohl noch nicht gegen Gießen dabei sein wird.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

maximiser

ichwersonst

Zitat von: Iak am Donnerstag,  9 Dezember 2021, 21:16:54
Zitat von: Freakster am Donnerstag,  9 Dezember 2021, 20:54:42
Und dass ein weiterer Neuzugang schon fast fix ist, aber wohl noch nicht gegen Gießen dabei sein wird.

Was allerdings aus der Pressemitteilung so gar nicht herauszulesen ist.
Egal ... wir werden schon merken wenn sich da was tut :-) Tut trotzdem ganz schön weh, für die nächste Zeit nicht in der Halle sein zu dürfen.
Aber auch hier werden sich alle durchbeißen und es überstehen ^^

jolu

Was patte im All-Time-Top-Scorer berichtet klingt doch schon recht hoffnungsvoll. Besonders der letzte Satz.

https://www.bv99.de/forum/index.php/topic,4339.75.html

Aalmon

Die Oldenburgen Fans wollen Phil Pressey vom Hof jagen :-)  Sicherlich ein guter, wenn auch relativ kleiner Guard (1.80)

Bulldog

Was hat Pressey denn verbrochen? Autogramm Stunde geschwänzt ???  oder macht man ja jetzt den PG für die Sportliche Talfahrt verantwortlich?
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Aalmon

Ich glaube sie haben sich schon mehr erwartet von ihm im 2ten Jahr, ja. Zudem haben Sie mit Matt Farrell einen neuen PG engagiert, obwohl die Fans wohl eher auf einen PF gehofft haben, weil es da wohl auch drückt.

Honda

Ich könnte mir Pressey gut bei den NINERS vorstellen. Er kennt die BBL und ist auch sonst kein schlechter Spieler. Er passt vielleicht nicht mehr so in die Art zu Spielen in Oldenburg.
Ähnlich geht es ja Smith in Berlin, der da auch nach seiner Rolle usw sucht.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Nic

Pressey ist bisschen für die Allgemeinheit der Probleme verantwortlich gemacht worden, was ich ehrlich gesagt so nicht sehe. Seine Stats sind ja sogar denen von Robinson in seiner Zeit hier recht ähnlich. Meiner Meinung nach passt der Oldenburger Kader vorne und hinten nicht zusammen (zu viele ähnliche Spielertypen) und das ändert auch Ferrell nicht, der geht in die gleiche Richtung wie Heidegger oder Michalak. Ein Spielertyp wie Pressey würde uns schon gut tun, ob er es am Ende wird, muss man abwarten. Zumindest mal drüber nachgedacht wird man sicher haben, da die Alternativen jetzt nicht so groß sind.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tamer Arik Ultra

und wo nahm das drama um oldenburg seinen anfang? ;D :buck: 8)
bisschen leid tun sie mir schon.

wobei der kader so viel qualität hat...klar passt das nicht ganz zusammen, aber Pressey spielte eine gute erste saison, dazu typen wie Clark, Odiase, Paulding(auch wenn er etwas alt ist).
Michalak ist für mich dort völlig falsch aufgehoben. Warum man den hält  :noahnung:
ich sehe da auch nicht auf der 4 das Problem.

Vielleicht können wir ja von der Situation profitieren. Vielleicht in form eines spielers und in der tabelle. :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Xxx

Aalmon

Wäre nicht schlecht. Es geht ja dann Schlag auf Schlag die nächsten Spiele bis 2.1.