Autor Thema: NINERS - All-Time-Top-Scorer  (Gelesen 39000 mal)

Offline Matze

• MVP
  • Gummibärenchef
Re: NINERS - All-Time-Top-Scorer
« Antwort #75 am: Freitag, 3 Mai 2019, 10:35:32 »
Die 19,8 Pkt/ Spiel vom Harris sind aber auch ne Hausnummer!
Ohne die beachtliche Leistung schmälern zu wollen, zu den Zeiten waren solche Stats aber sicher etwas leichter als heute zu liefern durch das niedrigere Liga-Niveau und die 2 Ami-Beschränkung.

Malte wird hoffentlich die neue Nr. 1 - was durch die Leistung und die Vereinstreue auch absolut gerechtfertigt ist.

Offline Sheed

• Knickerbocker
  • MVP
  • ball don´t lie!
    • 34521
« Antwort #76 am: Freitag, 3 Mai 2019, 11:14:10 »
Die 19,8 Pkt/ Spiel vom Harris sind aber auch ne Hausnummer!
Ohne die beachtliche Leistung schmälern zu wollen, zu den Zeiten waren solche Stats aber sicher etwas leichter als heute zu liefern durch das niedrigere Liga-Niveau und die 2 Ami-Beschränkung.

Malte wird hoffentlich die neue Nr. 1 - was durch die Leistung und die Vereinstreue auch absolut gerechtfertigt ist.

Soll er doch auch  :buck:  :noahnung:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Offline Tamer Arik Ultra

• Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
« Antwort #77 am: Montag, 16 September 2019, 20:19:08 »
Bei 10,16 Punkten im Schnitt und allen Spielen ohne PO zieht Malte an Jay vorbei.
Virgil brauch 8,1 Punkte im Schnitt.

Denke am Ende der Saison wird es Jay wohl erwischen.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline Freakster

• MVP
« Antwort #78 am: Montag, 16 September 2019, 21:37:10 »
Und wenn Malte verletzungsfrei bleibt, dürften am Ende der Saison die Top 3 der Niners-Spieler mit den meisten Einsätzen im aktuellen Kader stehen. Hätte man so vor drei Jahren sicherlich auch nicht erwartet...

Offline heizer

• Freiwurfschütze
  • **
« Antwort #79 am: Freitag, 4 Oktober 2019, 18:17:42 »
@Patte , kann es sein das beim letzten Update die Punkte  der ersten beiden Spiele von Malte und Virgil z.B. gar nicht addiert wurden? Ich meine mich zu erinnern das sie mit diesem Punktestand in die Saison gegangen sind.

Offline patte

• Schlechte Unkrautkatze ;-)
  • Hall of Fame Member
  • Center...!
« Antwort #80 am: Freitag, 4 Oktober 2019, 21:24:12 »
Hab eben nochmal nachgerechnet und die Werte stimmen. Was dich vielleicht etwas in die Irre geführt haben könnte - ich hatte Sonntag bereits alle Spieler auf den aktuellen Stand gebracht, aber erst Mittwoch die „gewertete Ansetzung“ und das Datum ganz oben geändert. Wenn du also zwischendrin mal reingeschaut hattest, kam es vielleicht zu diesem Trugschluss.

Was ich jedenfalls krass finde, wie viele Partien und Punkte im NINERS-Dress unser aktuelles Team bereits vorweisen kann. Da stecken wirklich viele geile Aktionen, Spiele, Erinnerungen und Emotionen drin, die (zumindest für mich) sehr zur Identifikation mit dem Team beitragen und es auch gefühlt zu einer „Chemnitzer Mannschaft“ machen.  :)

Und die neuen Jungs sind durchaus auch Typen, die uns über die Saison ans Herz wachsen könnten.  ;)  Und in der Punkteliste nach oben klettern...  ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Offline heizer

• Freiwurfschütze
  • **
« Antwort #81 am: Samstag, 5 Oktober 2019, 10:24:00 »
Das erklärt dann meine Irritation, ich hatte Anfang der Woche schon mal geschaut weil ich abschätzen wollte wenn Malte seinen 1500. Punkt eintütet. :great:  Und zum Rest, ja echt schon beeindruckend wie viel Erfahrung da jetzt auf dem Feld steht.

Offline 99-fan

• Starter
  • Offizielles Vereinsmitglied Nummer:245
    • 26273
« Antwort #82 am: Dienstag, 5 November 2019, 09:00:34 »

Habt ihr auch so ehemalige Spieler, an die ihr sofort?  :)
Die Erinnerung funktioniert bei allen Extremen ganz gut. Ich erinnere mich auch sofort an Simmons. :lol: :lol:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.