Also erstmal Danke für alle Hinweise.
Christian Klink habe ich korrigiert, wodurch er in der Liste sogar noch an Nikita vorbeigezogen ist und mit der mir leider fehlenden Saison 2003/04 eventuell sogar in die Top-Ten vordringen könnte.
Auch Norbert Beier hat nun noch ein paar Punkte mehr (aus Saison 2004/05), aber es könnte trotzdem sein, dass bei ihm noch welche fehlen, falls er vor 2004/05 schon mal für die NINERS gespielt hat.
Insgesamt dürfte die Saison 2004/05 jetzt aber mit Ronald Johnson, Billy Hill und Yutaka Saito vollständig sein. An deren Daten kommt man auf der Ligseite aber nur sehr umständlich ran, weil in der Topscorerliste lediglich Akteure mit mehr als zehn Spielen angeführt werden und die komplette Kaderliste nicht mehr verfügbar ist. Egal, habe mir die Daten ja trotzdem irgendwie zusammen gesucht.
Zufällig bin ich bei meiner Recherche jetzt auch noch auf John Florance gestoßen, der 2003/04 zu Saisonbeginn mal drei Spiele für uns machte.
Ansonsten ist es mit den Spielern der ersten beiden Zweitligajahre sehr schwierig, weil die ursprüngliche Statistikseite
www.basketball-net.de leider nicht mehr existiert. Deshalb komme ich momentan eben nicht an die konkreten Zahlen von bspw. Jurica Puljic, Flavius Lapuste, Christoph Tetzner, Dejan Vostic, Alejandro Escapa oder vielen Chemnitzer Eigengewächsen, die in den ersten beiden Zweitligajahren noch für uns spielten. Aber bevor ich dann irgendwelche unvollständigen oder falschen Punktwerte veröffentliche, lasse ich diese Akteure lieber erstmal ganz raus aus der Liste. Wie gesagt, wer irgendwo zufällig noch auf belastbare Zahlen stößt, kann sie ja einfach hier posten und ich nehme sie dann mit in die Liste auf. Nur solche Posts wie
"Spieler X und Spieler Y fehlen", helfen mir halt nicht viel weiter.
PS @ Profi: Wie ich oben schon schrieb, konnte man lange Zeit auf
www.basketball-net.de sämtliche Statistiken unserer ersten Zweitligajahre abrufen. Doch seit ca. einem Jahr ist der Inhalt dieser Seite verschwunden. Durch die
Wayback Machine, eine Seite, die Milliarden alter Internetseiten archiviert, konnte ich zwar an manche Daten von bspw. Brooks, McFall, Macura, Hallgrimson, etc. rankommen, aber leider sind dort nicht alle alten Seiten von basketball-net verfügbar und somit eben auch nicht alle Statistiken.