Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

25. Spieltag Niners99 – EWE Baskete Oldenburg

Begonnen von Bulldog, Freitag, 26 März 2021, 18:49:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulldog

Aber trotzdem schöne Freitagabend Unterhaltung. Sogar mit Zugabe :lol: :great:
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Kayhawaii

Zum Glück wurde Thornton vorher geblockt. Sonst wäre der der 1.Abschluss wieder schlechtes Timing wie damals in München gewesen.
So wars natürlich ein Riesending. Wenn wir das Ding natürlich dort mit einem And One gewinnen, dann wärs legendär.

Aber egal wie es jetzt ausgeht, es ist bockstark, was wir hier spielen. Gegen so einen Gegner. Und die sind voll dabei und nicht so auf Lala-Modus wie die Bayern.

maximiser

Ich habe den call an mike schon im ohr gehabt.

Weltklasse. Und das ohne uns in der messe  :great:

Hendrik

Ich vermisse Tamer Arik.

99-fan

U Foul 18 Sekunden vor Schluss.  :lol: :lol: Toll die Grauen.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Quarter

Und dann kommt der schwer verletzte wieder rein, Frechheit Drecksbande.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Hendrik

Schade. Aber sind wir ehrlich.... Ein Spiel auf Augenhöhe. Das Team kann stolz sein.

L.A. OOP

Vor allem weil es kein U war, King schlägt nach dem Ball und im gleichen Moment geht Tadda hoch. Und sehr sportlich von den Oldenburgern ihn auszuwechseln um mit Hoobs einen vermeintlich besseren Freiwerfer zu bringen um Tadda danach wieder einzuwechseln! Schiedsrichter sollen keine Spiele entscheiden!

maximiser

Absoluten Respekt an unser Team. Und mich sag euch eins, mit uns in der Halle hätten wir das ding gezogen.

Der mahalbasic geht mir auf die Nüsse ohne ende. Darf alles. Fordert ständig U's. Ich freu mich wie ein Schnitzel den in der Halle zu begrüßen

Kame Hame Ha

Zitat von: Quarter am Freitag, 26 März 2021, 21:20:23

Absolut!
Mahalbasic fordert bei jeder Berührung das U und selbst in der Offense immer schön die Hand um den Mann...
Hab echt nen Hals dran, wir haben null Standing bei den Arschlöchern!!!
great Ray for threeee *Bannng*

Quarter

,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Aalmon

Zitat von: Quarter am Freitag, 26 März 2021, 21:20:23
Ich dachte auch, dass das nicht geht. Vorallem 15 sek später. Aber gut, der hornsby mit 0/2 in der Situation...

Aber starke Leistung des Teams  :great: :great: :great:

Bulldog

Ja :great:   Auf jeden Fall.  :clap: :clap:  Nicht vergessen: im Hinspiel noch mit minus 40 verloren

Ich denke das das Team aus der Auswärtsfahrtreise bei Göttingen, Frankfurt und den Wölfen mit einem oder 2 Siegen wieder kommen wird.

:clap: :clap: War heute schöner Basketball  :party: Danke Niners :great:

Schade das zum Schluss die Schieres so unsportlich agieren.  :motz:

"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Hendrik

Da waren einige knappe Pfiffe dabei, bei denen heute die Oldenburger Glück hatten. Aber das Standing haben sie sich halt in der Vergangenheit erarbeitet. Ist das fair? Nein. Ist das ungewöhnlich? Nein. Steigen wir deshalb ab? Nein!

jolu

Hohen Respekt  :great: . Wieder mal n Herzkasperfinale und ne OT.
Da hier sicher auch kein Sieg geplant war, liegen wir also voll im Plan  :clap: .

...und ehrlich, hätten wir die OT gewonnen, wäre es zu schön gewesen um wahr zu sein.
Obendrein, hätten wir die Spieler, jene uns gerade so besonders Freude machen in der nächsten Saison nicht wieder gesehen (nicht bei den Niners). Gut, kann auch so passieren  :( .