Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

25. Spieltag Niners99 – EWE Baskete Oldenburg

Begonnen von Bulldog, Freitag, 26 März 2021, 18:49:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bulldog

So was haben wir denn heute?

Ein Spiel das unter gute Vorzeichen fällt. Die Niners mit einem grandiosen Comebacksieg gegen die RWE Bakets in sehr guter Form. Vielleicht einfach gute Freitag Abend Unterhaltung.
Der direkte Vergleich wird schwierig. Aber vor den machbaren Aufgaben nächste Woche vor Ostern Spielpraxis auf hohem Niveau zu sammeln kann nicht verkehrt sein.
Vielleicht bekommt Stanic heute ein paar Test Minuten um am Mittwoch gegen Odiase da zu sein.
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Kayhawaii

Ich hoffe, dass es bei Williams heute mit seiner Fingerverletzung keine Sorgen gibt und er mehr Minuten bekommt um sich weiter reinzuspielen.
So hätten wir eine starke Antwort auf Odiase gegen Göttingen.

Ansonsten ist es für mich heute ein Spiel, dass man mit einer ordentlichen Einstellung und Moral durchspielen sollte und dann mal schauen, was rum kommt.

Ich hoffe insgeheim drauf, dass wir gegen Göttingen gewinnen und dann spätestens in Vechta den Klassenerhalt so gut wie fix machen. 

L.A. OOP

Schade, da war im ersten Viertel gefühlt mehr drin...

99-fan

"Und jetzt scheint der Spezialist gekommen zu sein" Ronny ist im Fernesehen!  :clap:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

maximiser

Was lässt sich denn williams so durch die zone schieben

Quarter

Die Bande liegt uns einfach nicht. Wird ne Lerstunde befürchte ich. Gegen Göttingen zählt es.Man sieht schon was uns Stanic geben kann :great:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

L.A. OOP

Ich muss sagen so hilft uns der Williams nicht... klar gibt einfachere Gegenspieler wie Mahalbasic aber auch offensiv ist das bislang gar nichts...

L.A. OOP

Kame Hame Ha

Es ist mir echt ein Rätsel!
Der Mahalbasic darf jedes Mal um seinen Gegenspieler beim Post rumgreifen...ist das nicht Foul?!?
Stanic ist so viel besser als Jonas. Jones passt besser auf die 4.
great Ray for threeee *Bannng*

L.A. OOP

Ich bin etwas enttäuscht von King in dieser Sequenz kurz vor der Pause... aus 3 Angriffen kann man eigentlich 12 Punkte machen und er macht nur 10!  :lol: :party:

99-fan

Was ist denn ein probates Mittel gegen Mahamba Mahahbabis den österreichischen Center der Oldenburger?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Quarter

Zitat von: 99-fan am Freitag, 26 März 2021, 19:53:38
Was ist denn ein probates Mittel gegen Mahamba Mahahbabis den österreichischen Center der Oldenburger?

Schieries die Rumgreifen abpfeifen.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Hendrik

Zitat von: 99-fan am Freitag, 26 März 2021, 19:53:38

Ausfoulen. Leider bekommt der ja keine O-Fouls gepfiffen.