Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2020/2021

Begonnen von Nic, Dienstag, 7 Juli 2020, 09:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

George King ist offiziell bestätigt. Außerdem haben sich die Verträge von Harris, Wimberg, Figge und Hoppe durch den Aufstieg verlängert.

G: A1 (Bogues?) / A2 (Carter/Matthews?)
G: Harris / Ziegenhagen / Hoppe
F: King / Johnson / Figge
F: A3 (Elliot?) / Wimberg
C: Stanic / Richter

Sind aktuell 9 Spieler, ich glaube mit 12 kann man schon rechnen. A1 könnte Bogues sein, vielleicht hält man Carter und sogar Matthews als Backup(s). A3 könnte Ivan sein, aber da brauchen wir mMn für die BBL ein anderes Kaliber. Die deutschen Spots sollten so weit besetzt sein.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Honda

Zitat von: Nic am Dienstag, 21 Juli 2020, 14:04:30
George King ist offiziell bestätigt. Außerdem haben sich die Verträge von Harris, Wimberg, Figge und Hoppe durch den Aufstieg verlängert.

G: A1 (Bogues?) / A2 (Carter/Matthews?)
F: A3 (Elliot?) / Wimberg

Sind aktuell 9 Spieler, ich glaube mit 12 kann man schon rechnen. A1 könnte Bogues sein, vielleicht hält man Carter und sogar Matthews als Backup(s). A3 könnte Ivan sein, aber da brauchen wir mMn für die BBL ein anderes Kaliber. Die deutschen Spots sollten so weit besetzt sein.

Das Gerüst klingt für mich sehr gut. Am meisten freut mich die Rückkehr von Harris, Johnson und Wimberg
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

99-fan

Ich freue mich auch sehr über Figge. Würde mich echt freuen, wenn er den nächsten Schritt macht. Eventuell entwickelt er sich zu so einem Spieler wie Vargas damals bei Alba. Also reinkommen und dem gegnerischen SG komplett die Lust am Spiel nehmen und dann einen Dreier versenken.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

NY2001

Zitat von: 99-fan am Dienstag, 21 Juli 2020, 14:49:01
Ich freue mich auch sehr über Figge. Würde mich echt freuen, wenn er den nächsten Schritt macht. Eventuell entwickelt er sich zu so einem Spieler wie Vargas damals bei Alba. Also reinkommen und dem gegnerischen SG komplett die Lust am Spiel nehmen und dann einen Dreier versenken.

Da es ja ein Forum ist darf man ja auch mal ganz anderer Meinung sein  :lol:   Aber vielleicht überrascht er ja positiv  :clap:

Persönlich freue ich mich auf Harris. Mal schauen ob er auch in der BBL so durchstarten kann  :clap: [size=78%] [/size]

Redtroet

Ihr könnt davon ausgehen das die Niners mit 6 Importen planen. Einer davon ist Virgil als Backup also man versucht es auf jeden Fall.
🤘😀

Aalmon

Klingt nach einer guten Verpflichtung der Georg King. Auch das viele Spieler vom letzten Jahr wieder dabei sind freut mich sehr. Bei Chris hoffe ich eigentlich auch noch auf ein Vertragsverlängerung, warten wir es ab. Da das Eurobasket.com Gerücht mit King gestimmt hat, gehe ich auch von Shannon Bogues aus. Würde noch Ivan fehlen, wobei ich da eher einen neuen Amerikanischen PF sehe.

maximiser

Zitat von: Redtroet am Dienstag, 21 Juli 2020, 15:34:48
Ihr könnt davon ausgehen das die Niners mit 6 Importen planen. Einer davon ist Virgil als Backup also man versucht es auf jeden Fall.

Woher nimmst du deine Infos?

Redtroet

Zitat von: maximiser am Dienstag, 21 Juli 2020, 19:56:25
Zitat von: Redtroet am Dienstag, 21 Juli 2020, 15:34:48

Woher nimmst du deine Infos?

Das darf ich nicht verraten. Ich hab ja auch geschrieben das sie es versuchen nicht das es feststeht.  ;)
🤘😀

Ciliatus

Naja, so ein großes Geheimnis ist das ja nun eigentlich auch nicht.
Drei Ausländerspots haben wir mit Harris, King und Bogues ja schon.Vom letztjährigen Kader sind Ivan, Chris und Virg noch offen. Entweder man verlängert mit denen oder man sieht sich nach Ersatz um. Auf 5 - 6 Imports läuft es doch so oder so hinaus, denn die Stellen wird man doch bestimmt nicht mit Deutschen besetzen können/ wollen.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Aalmon

https://www.youtube.com/watch?v=r-sY1a2zbS8
Hier das EuroCup spiel von Trentino gg Oldenburg aus dem letzten Jahr. Georg King in der Starting 5 von Trentino gg Paulding in der Defence. So als erster Eindruck gegen einen sehr guten BBL Team und auch Einzelspieler Paulding.

Xxx

L.A. OOP

Also bekommen wir auf PG einen neuen Starter, ich glaube nicht dass man da mit Bogues plant. Was macht eigentlich Kendal Mccullum?

Quarter

Ist schon ein Guter, aber ob der ins Beuteschema passt mit 75kg und 1,85m? Rodrigo hat gern Leute die mehrere Positionen verteidigen können.
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Nic

Erstmal: sehr schade. Ich glaube es gab kaum sympathischere Spieler in der Geschichte der Niners oder zumindest in den letzten Jahren. Ob nun Jena oder Rostock, er wird sicherlich erfolgreich sein. Allerdings ist bei mir die Überraschung trotzdem nicht so groß, immerhin hat Chris schon mal BBL gespielt und dort nicht so wirklich viele Minuten gesehen, man konnte also so ungefähr abschätzen, welchen ,,Wert" Carter in dieser Liga hat. Er ist halt nicht die Geschwindigkeitsrakete auf seiner Position, in der langsameren ProA kann er das halt recht einfach kompensieren. Bei uns haben ja in der letzten Saison oftmals Harris oder auch Figge die schnellen Guards verteidigt. Zudem haben wir mit Malte noch einen Spieler, der nicht der allerschnellste ist, auch Johnson ist eher ein physischer Typ. Ich glaube wir haben da einfach ein anderes Spielerprofil gesucht und so ähnlich klingt auch die PM.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Shannon Bogues kein klassischer Einser ist, sondern eher ein Combo Guard. Vielleicht bringt man Bogues auch als Energizer mit Malte von der Bank.

G: X / X (Bogues?) / Z (Virgil?)
F: X (Elliott?) / Wimberg
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Ciliatus

Wow... schon verdammt schade.

Chris war wirklich ein unfassbar toller Typ, auch abseits des Spielfeldes. Vermutlich mit Gary und Virg einer - wenn nicht sogar der - sympathichste Spieler, die ich in all den Jahren miterleben durfte. Werde ihn immer in guter Erinnerung behalten. Toll für ihn, dass er direkt einen neuen Verein hat. Denke, er macht allein durch seine Art jedes Team besser.

Bin sehr gespannt, wer nun neben Bogues noch kommt
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"