Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Saison 2020/2021

Begonnen von Nic, Dienstag, 7 Juli 2020, 09:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Kategorie Gerüchte: im Oldenburger SD Thread steht, dass Filip Stanic angeblich hier unterschrieben hat.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

L.A. OOP

Wenn dem so ist bin ich mir noch nicht so richtig sicher ob ich mich da freuen soll  :noahnung:

ChemnitzCrew

Zitat von: L.A. OOP am Dienstag,  7 Juli 2020, 10:00:43
Wenn dem so ist bin ich mir noch nicht so richtig sicher ob ich mich da freuen soll  :noahnung:
Könnte ein Ersatz und Upgrade für Lodders sein.
Hoffe das Jonas und Niklas bleiben. Da hätte man 3 gute große deutsche Big Man.

Aalmon

Wäre Stanic denn ein Upgrade zu Lodders? Hab die BBL nicht so verfolgt, aber 3 Spiele mit 7 min für Stanic letzte Saison? Kann das jemand bewerten? Mit 22 noch Jung, und vielleicht passt das System der spielstarken Bigs von Pastore ja ganz gut zu ihm?

ChemnitzCrew

Zitat von: Aalmon am Dienstag,  7 Juli 2020, 10:44:29
Wäre Stanic denn ein Upgrade zu Lodders? Hab die BBL nicht so verfolgt, aber 3 Spiele mit 7 min für Stanic letzte Saison? Kann das jemand bewerten? Mit 22 noch Jung, und vielleicht passt das System der spielstarken Bigs von Pastore ja ganz gut zu ihm?

Ich hoffe... ;D

Nic

Effektivster Deutscher Spieler bei der U20 EM, 13 Punkte und 6 Rebounds damals im Schnitt. Kann durchaus was am Ball, wäre kein schlechter für Pastore. Und kann gegen die Center der BBL durchaus körperlich mithalten, da wird's für Lodders eher eng (also rein physisch). Mit ihm wäre das deutsche Gerüst sehr gut aufgestellt in meinen Augen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Aalmon

Ach ja, erinnere mich. Bei der U20 war der Stanic echt gut. Viel Einsatz und schon richtig austrainiert sah der aus. Da waren Sanders und Lagerpusch im vergleich schmächtig...

L.A. OOP

Zur Wahrheit bei der U20 gehört aber auch, dass die meissten Center da eher körperlich nicht so robust waren... ich bin gespannt und drücke natürlich jeden in unseren Farben die Daumen!
Edit: Er wurde jetzt auch offiziell verabschiedet...
https://www.facebook.com/ewebaskets/photos/a.298285958448/10158354849013449/?type=3&theater

Tamer Arik Ultra

Zitat von: L.A. OOP am Dienstag,  7 Juli 2020, 11:52:56
Zur Wahrheit bei der U20 gehört aber auch, dass die meissten Center da eher körperlich nicht so robust waren... ich bin gespannt und drücke natürlich jeden in unseren Farben die Daumen!
Edit: Er wurde jetzt auch offiziell verabschiedet...
https://www.facebook.com/ewebaskets/photos/a.298285958448/10158354849013449/?type=3&theater

Das ist aber auch 2 Jahre her und wenn du den junge beim Finalturnier gesehen hast...körperlich schon ganz passabel. ;) :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

Den fand ich physisch damals schon ganz nice. Das wird ja wahrscheinlich auch ne weniger geworden sein. Das wäre denke ich schon mal nen guter Start in die BBL-Planungen.  :o :clap:
Warum bistn du so?!? :buck:

Aalmon

Hab nochmal nachgelesen, die Oldenburger haben ihn im Februar aufgrund von Verletzungen aus Serbien ausgeliehen
Zitat"Der 22-Jährige erhält bei den Oldenburgern die Trikotnummer 65 und wurde bis zum Ende der laufenden Spielzeit von KK Mega Leks ausgeliehen"
Damit ist sein Vertrag in Oldenburg also zuende, entsprechend geht er. Ob er in Serbien über 2020 hinaus einen Vertrag hat weiß ich nicht.
ZitatIm Sommer 2018 unterschrieb Stanic beim serbischen Verein KK Mega Leks einen mehrjährigen Vertrag
Mal sehen, ich fänds gut, der hat mir zur U21 EM gut gefallen.

Aalmon

FP-Online kann ich nicht lesen, aber mdr schreibt auch was, incl. Vertrag gilt nur für die erste Liga!!  :great: https://www.mdr.de/sport/basketball/niners-chemnitz-neuzugang-filip-stanic-100.html

Aalmon

Ich les dort nur, bin aber nicht registriert :-)