Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners App

Begonnen von Freakster, Dienstag, 23 Oktober 2018, 18:44:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schubkarr

#30
Ich konnte endlich wieder ein Spiel in deer Halle besuchen aber nix da mit Karten für die Sammlung, da ich das Update nicht hatte. Schön wäre es, wenn man den Barcode der Eintrittskarten verwenden könnte (nach dem Spiel).

Kayhawaii

Zitat von: Abdiel am Dienstag, 24 Januar 2023, 19:38:11Hast Du auch zwei Spiel-Badges bei den Einzelstücken erhalten? Neu hinzugekommen ist noch "Early Bird"...
Ja die hab ich auch bekommen. Und 5 "Bälle"

Kayhawaii

Vielleicht kann man ja auch irgendwann noch "Niners Legends" einbauen. Keine Ahnung wie das mit den Rechten am Bild und so aussieht, aber einen Jaivon Harris, Virgil als Spieler oder Malte, das wäre doch auch cool. 

JanJoe

Hier wird immer von Update erzählt. Woran erkenne ich denn ob ich die aktuelle Version habe?

Abdiel

Zitat von: JanJoe am Mittwoch, 25 Januar 2023, 08:20:23Hier wird immer von Update erzählt. Woran erkenne ich denn ob ich die aktuelle Version habe?
Im Playstore wird angezeigt, dass Du die aktuelle Version verwendest.

Linuzifer

Zitat von: Abdiel am Dienstag, 24 Januar 2023, 16:48:01...das Konzept "Löschen" wird heutzutage immer weniger verfolgt, Du kannst aber sicherlich eine Nachricht mit Deiner Bitte an den Support richten.
Meinst du an den Niners Support oder gibt es einen Support seitens der App Entwickler? Ich finde dazu leider nichts.

Abdiel

Man kann direkt in der App sein Feedback abgeben. Ich habe auf meine Meldung hin noch keine Reaktion bekommen, aber irgendwo muss das Zeug ja landen... ;D

Kayhawaii

Hat schon einer den Season Pass für die App gekauft und kann dazu was sagen?

Mephistopheles

Zitat von: Kayhawaii am Freitag, 27 Januar 2023, 19:59:00Hat schon einer den Season Pass für die App gekauft und kann dazu was sagen?

Am Fantreff-Stand haben sich zwei Personen zu erkennen gegeben, die den Season-Pass hatten. Einer von beiden hatte tatsächlich schon alle drei Karlis gesammelt.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Mephistopheles

Alle Fans, die beim Spiel in Braunschweig mit dabei sind, können für die App einen Scan erhalten. und somit "Bälle" und Spielerkarten sammeln. 

Die Mitreisenden im Bus werden dort versorgt, alle anderen kommen in Braunschweig einfach auf mich zu. (Wer nicht weiß, wer ich bin, fragt einfach jemanden aus dem Kreis des harten Kerns.)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ciliatus

Wo kann ich den Season Pass denn kaufen bzw mich darüber informieren? In der App find ich nichts... Könnt ihr kurz schreiben, was es damit auf sich hat? Preis, Vorteile, Features usw.
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Mephistopheles

Zitat von: Ciliatus am Montag, 30 Januar 2023, 12:10:55Wo kann ich den Season Pass denn kaufen bzw mich darüber informieren? In der App find ich nichts... Könnt ihr kurz schreiben, was es damit auf sich hat? Preis, Vorteile, Features usw.

Den Season Pass gibt es im Ticketshop der NINERS

Die Kosten dafür betragen 25 Euro. Sodann gilt der Pass für die gesamte (noch laufende) Saison. 

Der Vorteil besteht darin, dass man mit dem Pass garantiert ein Sammelbild erhält (Ohne Pass kann es in seltenen Fällen dazu kommen, dass man keine Sammelkarte erhält.) und die Chance auf seltene Sammelobjekte verdoppelt wird. Eine spezielle Sammelkarte ist nur mit diesem Pass erhältlich.

Am Fantreff-Stand haben sich zuletzt zwei Fans gemeldet, die den Season-Pass haben. Einer von denen hatte tatsächlich schon alle drei Karlis. 
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ciliatus

Hmm... Also mich holt das Sammel-Zeug ja total ab und ich feier das schon sehr... Aber 25 € für die noch laufende Saison (die ja schon zur Hälfte vorbei ist...) ist schon bissel was :suspect:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Abdiel

In der App wurden jetzt die Spielregeln veröffentlicht:

Ohne SeasonPass + Standard Merch
- 5 Bälle
- Rare 100%
- Super 40%
- Ultra 10%

Mit SeasonPass oder Gold Merch
- 8 Bälle
- Rare 140%
- Super 100%
- Ultra 50%

Dazu gibt es auch noch Infos zu den Kollektionsabzeichen:

Rare 16v16 (500) -> Abzeichen
Super 16v16 (250) -> Abzeichen + Jersey + 5% auf Merch
Ultra 16v16 (30) -> Abzeichen + Auswärtsfahrt + 10% auf Merch
Signaturen 16v16 (1) -> Abzeichen + NBA-Spiel + 20% auf Merch
Team 4v4 (99) -> Abzeichen + VIP-Abend
Karli 3v3 (99) -> Abzeichen + Mini-Karli

Sind ein paar nette Sachen dabei und den alternativen Weg zur Chancensteigerung über Spezial-Merch finde ich auch nicht schlecht (allerdings wird das wohl nur für den jeweiligen Kauf gelten).

JanJoe

Und meine App startet seit dem Update heute früh nicht mehr .. Prima :noahnung: