bin kein experte, dennoch würde ich sagen gut bis sehr gut.
Aaron Kayser ist in der Vorbereitung fast immer gestartet, es sind mit ihm, Fynn Fischer und Hendrik Drescher (der ein 2000er Jahrgang ist) eigentlich nur 3 wirkliche Big Men dabei, Philipp Herkenhoff kann auch die 4 spielen, ist aber trotz seiner Größe eher ein 3er, wird aber vermutlich öfter auf der 4 vier spielen, einfach weil nur 5 Frontcourt Spieler eingeladen wurden. Dazu kommt noch Marco Hollersbacher, für den ähnliches wie bei Herkenhoff gilt.
Arne Wendler wird es schwieriger haben, aber auch er wird sicherlich Spielzeit sehen. Ist teilweise in der Vorbereitung auch gestartet, da Bonga und Weidemann nicht mitspielen, sind als Guards nun noch Jonas Mattiseck (eingeladen zum Basketball without Borders), Philipp Hadenfeldt, Badu Buck, Nils Haßfurther, Niklas Pons und Matthew Meredith neben ihm dabei. Da wie gesagt der Frontcourt recht dünn ist, gehe ich davon aus, dass man sehr oft mit 3 Guards spielen wird. 7 Guards sind mit dabei, da wird auch Arne Spielzeit erhalten. Bin sehr gespannt wie das Turnier verläuft, mit Bonga und Weidemann fehlen wohl die beiden besten Spieler, dennoch hoffe ich auf ein gutes Turnier.