Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Saison 2015/16

Begonnen von Sheed, Mittwoch, 1 Juli 2015, 06:49:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

mit DWill glaub ich erst wenn die Tinte trocken ist :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

Sheed

Und Rose ist bereits wieder verletzt?!  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Smash am Donnerstag, 26 Februar 2015, 23:49:07
Wir schreiben bei der nächsten Verletzung wieder :great:

@nic :buck:
wie war das mit rose...

gut, diesmal kein knie. aber trotzdem :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Der Junge hat echt Pech... mal sehen wie lange er ausfällt.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Nic

0815 Verletzung. Wird operiert und wird sicher mit Maske spielen. Der Typ hat halt auch einfach Pech, sollte aber nix weiter sein.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Kame Hame Ha

Brooklyn kannst du dir echt nicht anschauen...weder in der Presaison...und wahrscheinlich auch nicht in der regular saison :nono:

Nic

Keine Ahnung warum man sich überhaupt ein Nets Game anschaut  :buck: Die werden auch die nächsten Jahre noch sucken

bin diese Saison besonders auf die Bucks und Jazz gespannt
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Kame Hame Ha

Jazz teile ich mit dir!
Ich bin aber auf Boston gespannt...wie immer  :party:

Bubitzzz

Flip Saunders ist heute im Alter von 60 Jahren an Krebs verstorben...  :(

Kame Hame Ha

schon mitbekommen, sehr traurig...RIP!

Sheed

Zitat von: Valcio am Sonntag, 25 Oktober 2015, 20:17:59
Flip Saunders ist heute im Alter von 60 Jahren an Krebs verstorben...  :(

Echt bitter...

Bruno Borelli

Nachdem die Spezies von Sport1 nun kurz vor Beginn der NBA Saison das gleiche Spiel abziehen wie vor paar Wochen mit der NFL, können sie den Sender Sport1US nun echt langsam beerdigen! Werbung mit der NBA bis vor wenigen Tagen, dann kurze Info über Facebook 24 Stunden vor Saisonstart dass die Rechtesituation unklar ist und keine weiteren Statements/Infos....  :kotz: :kotz: :kotz:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

fairerSportler

so, Saison läuft und wer hätte es gedacht, deandre Jordan schafft es wohl sogar noch mehr öl ins feuer zu gießen, mit seinem spiel gestern. erst ein Ellbogen in dirks gesicht, dann ein benehmen nach einem dunk mit foul, naja, sollte sich jeder selber sein urteil bilden.

Bin nur total enttäuscht von carlisle. in l.a. hätte ich den Jordan so oft es irgendwie geht an die Linie geschickt....... ;D

arnie

Hallo, ich habe eine Frage an euch.

Ich wollte mir mal NBA Spiele im Stream ab und zu anschauen (on Demand).

Unter http://watch.nba.com/ gibt es ein Monatsmitgliedschaft für 7,99 €. Dieses Angebot wollte ich Testen.

Beim Bezahlvorgang musste ich eine Telefonnummer angeben. Dieses habe ich mit meiner Handynummer gemacht. Aber hier ist das Problem, dass System hat sie nicht akzeptiert.

"Please enter a valid international phone number (ie: CC-AAA-LLLL or CC-LLLL where "CC" is the country code, "AAA" is the area code, and "LLLL" is the local number.) Please use only numeric characters and the hyphen character, for example: 44-123-12345678 or 44-12345678."

Kann es sein, dass es nur mit einer Festnetznummer geht?