Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Saison 2015/16

Begonnen von Sheed, Mittwoch, 1 Juli 2015, 06:49:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: Kame Hame Ha am Montag,  4 Juli 2016, 21:03:55
Somit sind dann Barnes u Bogut bei den Mavs...das gefällt mir sehr!!!

Dwill/Barea/Felton
Metthews/Harris
Barnes/
Dirk/Lee
Bogut/Pacculia

Das ist ein netter Kader aber mehr auch nicht. Vielleicht kommt ja Wade noch...  :buck:

Und was KD angeht, Paul Pierce bringt es auf den Punkt...

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bubitzzz

Zitat von: Kame Hame Ha am Montag,  4 Juli 2016, 21:03:55
Somit sind dann Barnes u Bogut bei den Mavs...das gefällt mir sehr!!!

Dwill/Barea/Felton
Metthews/Harris
Barnes/
Dirk/Lee
Bogut/Pacculia

Lee & Pachulia sind FA's. Dafür hat man Dwight Powell verlängert, der sicherlich Dirks Backup geben wird.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sheed am Montag,  4 Juli 2016, 21:21:17

Und was KD angeht, Paul Pierce bringt es auf den Punkt...

:great: :suspect:

Wäre Spiel 7 der West Finals anders ausgegangen, wäre er in OKC geblieben :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

Das Curry-Brüderchen auch noch geholt...

Dwill/Barea/Curry
Matthews/Harris/Curry
Barnes/Anderson
Dirk/Powell
Bogut/Mejri/McGee

Sollte das mit Barnes tatsächlich durchgehen hat sich Dallas mal wieder gerettet. Aber eben mehr als Kampf um die hinteren PO-Spots wird's nicht werden.

Interessant auch was nun die Thunder machen... Bzw. Westbrook. Da wurde ja schon alles vorbereitet für einen neuen Ring-Angriff, und nun das... Würde mich nicht wundern wenn noch ein Westbrook-Trade käme.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Bubitzzz

Und Wade geht zu den Bulls  :o  Hätte ich nicht erwartet. Ist aber irgendwie auch nciht so recht stimming der Trade aus meiner Sicht. und für Miami natürlich eine Katastophe.

tom80

Zumindest für Zipser sollte der Trade die Chancen erhöhen in den 12er-Kader zu kommen und vielleicht sogar etwas Spielzeit zu sehen.
Aus Bulls-Sicht verstehe ich das Ganze nicht... Rondo-Wade-Butler...? Das kann ja mal was werden. *roll eyes*
Homer Simpson

tom80

Duncan hört auf... Und zwar letztlich so wie er immer war. Keine Abschiedsshows, keine Selbstbeweihräucherungs-Auftritte... Kurze Pressemitteilung, dann noch eine PK, aber natürlich ohne Tim selbst.
Die Spurs sind nicht unbedingt unter meinen Lieblings-Franchises, aber einfach mal kurz den Hut gezogen vor Duncan. Unfassbar bodenständig, und dazu der vielleicht beste 4er den der Sport bisher gesehen hat.

Homer Simpson

PapaGecko

Here to stay!