Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Saison 2015/16

Begonnen von Sheed, Mittwoch, 1 Juli 2015, 06:49:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: arnie am Donnerstag,  5 November 2015, 16:34:07
Hallo, ich habe eine Frage an euch.

Ich wollte mir mal NBA Spiele im Stream ab und zu anschauen (on Demand).

Unter http://watch.nba.com/ gibt es ein Monatsmitgliedschaft für 7,99 €. Dieses Angebot wollte ich Testen.

Beim Bezahlvorgang musste ich eine Telefonnummer angeben. Dieses habe ich mit meiner Handynummer gemacht. Aber hier ist das Problem, dass System hat sie nicht akzeptiert.

"Please enter a valid international phone number (ie: CC-AAA-LLLL or CC-LLLL where "CC" is the country code, "AAA" is the area code, and "LLLL" is the local number.) Please use only numeric characters and the hyphen character, for example: 44-123-12345678 or 44-12345678."

Kann es sein, dass es nur mit einer Festnetznummer geht?

Ich meine, dass Du die Telefonnummer mit der "49" für Deutschland voran schreiben musst.

Wenn Deine Handynummer also bspw. die 0177-1234567 ist, dann gibst Du "49-177-1234567" an.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

arnie

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag,  5 November 2015, 16:39:57

Unter http://watch.nba.com/ gibt es ein Monatsmitgliedschaft für 7,99 €. Dieses Angebot wollte ich Testen.

Beim Bezahlvorgang musste ich eine Telefonnummer angeben. Dieses habe ich mit meiner Handynummer gemacht. Aber hier ist das Problem, dass System hat sie nicht akzeptiert.

"Please enter a valid international phone number (ie: CC-AAA-LLLL or CC-LLLL where "CC" is the country code, "AAA" is the area code, and "LLLL" is the local number.) Please use only numeric characters and the hyphen character, for example: 44-123-12345678 or 44-12345678."

Ich meine, dass Du die Telefonnummer mit der "49" für Deutschland voran schreiben musst.

Wenn Deine Handynummer also bspw. die 0177-1234567 ist, dann gibst Du "49-177-1234567" an.

Danke für die schnelle Antwort.

Wie du es beschrieben hast, hatte ich es auch gemacht. Ich versuche es nochmal ...

Bruno Borelli

Seit vorgestern ist Sport1US dann doch wieder in die Übertragung eingestiegen. Seitdem sogar jede Nacht ein SPiel.  :great:
Geht doch! Muss mal immer erst schimpfen!  :buck: :nono: ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Sheed

Wow, da lehnt sich Sport1US ja richtig weit aus den Fenster.  :buck: Mittlerweile streamt spox.de jetzt auch jede Woche 4 Spiele, for free. ;)

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Ref

Zitat von: arnie am Donnerstag,  5 November 2015, 17:43:29
Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag,  5 November 2015, 16:39:57

Danke für die schnelle Antwort.

Wie du es beschrieben hast, hatte ich es auch gemacht. Ich versuche es nochmal ...

bei mobilnummern gibt es keinen area code, also wäre dann nach obiger vorgabe 49-1771234567 die richtige schreibweise mmn.  ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Mephistopheles

Weiß nicht, ob noch jemand hier gerade die Mavericks gegen die Pelicans auf Spox schaut. Aber wenn ich sehe, wie Nowitzki heute in der zweiten Halbzeit spielt, dann frage ich mich, wer das da vor ein paar Wochen eigentlich gewesen ist, der in Berlin spielte.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

ein Nowitzki braucht eine gescheite und lange Vorbereitung, grade in dem Alter. Sollte man ein Olympiaqualifikationsturnier spielen, wäre er wieder weit weg von einer Topverfassung
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Kommt drauf an, wie weit Dallas kommt. Ist schon nach der reg. Season Schluss, könnte das noch passen.

Gestern war er wieder sehr stark. 11/14 aus dem Feld, 5/6 Dreier für 31 Punkte. Nicht schlecht für den alten Mann.

Leider hat Vodafone immer noch nicht das Problem gefixt, dass die Videos nicht via Mobilfunk auf der App laufen. So muss ich bis heute Abend warten.

Sheed

Schön dass die Mavs gewonnen haben  ;D :great:

Knicks verlieren dank Videobeweis... bitter.  :buck: :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

fairerSportler

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 12 November 2015, 08:51:31
Schön dass die Mavs gewonnen haben  ;D :great:

Knicks verlieren dank Videobeweis... bitter.  :buck: :suspect:

Hab mir das jetzt 10 mal angesehen, in der normalen Wiederholung denkt jeder, dass er rechtzeitig abdrückt, in Super Slow Motion sieht man dann das ne Mikrosekunde fehlt - jetzt komme ich zum aber, das ein Zeller vorher bei dem Inbounds Pass mit LayUp 3.1 Sekunden gebraucht haben soll, halte ich für gewagt - und letztlich spielentscheidend, da 0.7 Sekunden wohl für porzingis gereicht hätten. Aber da sieht man mal, wie Bruno so schön neulich schrieb, es wird immer Fehler geben....

Edith: Sehe gerade, dass die Spieluhr vor dem Wurf von Zeller auf 2.2 Sekunden gestellt wurde, warum auch immer, da die 24 Sekunden Shot Clock Violation vorher bei 3.7 Sekunden erfolgte.....  :suspect:

HobbesTheOne 99

Mavs-Clippers war heiß ;D ;D ;D Jordan sei Dank 8) Pfiffe, Buhrufe, Häme bei Fehlwürfen  :o :o :o ;D hatte was von Playoffs und Dirk hat gespielt wie vor 4-5 Jahren :clap:

Die Entscheidung für die Gastgeber der Olympiaqualiturniere fällt nun erst am 19.Januar. Neben Deutschland bewerben sich noch 5 andere Länder um die 3 Gastgeberplätze.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 12 November 2015, 16:53:46
Mavs-Clippers war heiß ;D ;D ;D Jordan sei Dank 8) Pfiffe, Buhrufe, Häme bei Fehlwürfen  :o :o :o ;D hatte was von Playoffs und Dirk hat gespielt wie vor 4-5 Jahren :clap:

Der letzte Dreier (mit Brett) war bissl glücklich, aber dennoch, 31 Punkte vom "alten Mann", sehr respektabel!

Hendrik

Und wieder ne grundsolide Vorstellung. 9/14 für 23 Punkte. Bin ich echt erstaunt, was der alte Mann noch so abzuliefern in der Lage ist.
Wobei man dazu sagen muss, dass die Mavs heute insgesamt davon profitiert haben, dass es, als es zu Beginn gar nicht lief, ein paar merkwürdige Calls gab, die den Celtics etwas den Schwung genommen haben.

fairerSportler

Man kann ja von Kobe Bryant halten was man will, aber was er heute gemacht hat, hatte wirklich Stil  :great:.

Wer es genauer wissen will und dem englischen mächtig ist:

http://www.theplayerstribune.com/dear-basketball/

Kame Hame Ha

Großes Kino - einfach BLACK MAMBA  :)

Und heute Nacht der geile 3er...sooo Zucker und da musste er selber schmunzeln.
Echt traurig das er aufhört, wird komisch sein ohne Kobe, auch wenn er die letzten beiden Jahre schon nicht mehr so aktiv war.
great Ray for threeee *Bannng*