Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neue Privatliga?

Begonnen von Hendrik, Montag, 30 September 2013, 20:16:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 10 Oktober 2013, 10:49:50
Sorry, ich bin nun schon in der 16. FFFDB Gruppe D gemeldet und der Spielplan steht da schon. Die hatten mich eingeladen.
Falle also für die Neuauflage einer Chemnitzer Liga aus.

:nono: :nono: :nono:

sich einfach so davonzustehlen, also wirklich.

aber dann kann der hendrik ja ne 6er Liga aufmachen, oder?

Gringo

Kann die FFFDB-PL nur wärmstens empfehlen...eine Saison Vorrunde und danach gehts je nach Platzierung in verschiedene Ligen um "Pokale". Spielen ja auch einige Chemnitzer mit...also einfach in der Föd anmelden und evtl is ja dann schon nächste Runde ein Nachrückerplatz frei :)

Sheed

Zitat von: Gringo am Freitag, 11 Oktober 2013, 06:52:58
Kann die FFFDB-PL nur wärmstens empfehlen...eine Saison Vorrunde und danach gehts je nach Platzierung in verschiedene Ligen um "Pokale". Spielen ja auch einige Chemnitzer mit...also einfach in der Föd anmelden und evtl is ja dann schon nächste Runde ein Nachrückerplatz frei :)

Und man spielt nicht ständig gegen die selben Nasen...  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Wenn mir das was ausmachen würde, dürfte ich nicht Bundesliga spielen.... :clap:

Theees99

Ist es schon zu spät, noch zu zu sagen? :engel028:

Sheed

Zitat von: Hendrik am Freitag, 11 Oktober 2013, 08:44:51
Wenn mir das was ausmachen würde, dürfte ich nicht Bundesliga spielen.... :clap:

In der Bundesliga ist es auch sicher spannender als in der Chemnitzer PL, zumindest für dich.  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Zitat von: Theees99 am Freitag, 11 Oktober 2013, 11:09:08
Ist es schon zu spät, noch zu zu sagen? :engel028:
Wenn Du noch jemanden mitbringst, nicht. Noch hat Sporti seinen Supporter nicht verlängert, so dass es eh erst kommende Woche los geht.

Hendrik

Sobald die Sportsmänner ihren Supporterstatus verlängert haben, gehts los.

Mephistopheles

War ja ein geiler Start nach nur 3:14 Spielzeit in die neue PL! klick  ::)

(Und dann auch noch Chubenko, den ich damals zeitgleich mit Hendrik verpflichten wollte.)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 18 Oktober 2013, 20:10:21
War ja ein geiler Start nach nur 3:14 Spielzeit in die neue PL! klick  ::)

(Und dann auch noch Chubenko, den ich damals zeitgleich mit Hendrik verpflichten wollte.)

Chubenko ist echt ein Profi, wenns drum geht, anderen die Fingernägel umzubrechen....

fairerSportler

so, nachdem die letzte privatliga mit einem wahren offensivfeuerwerk beendet wurde die frage:

wollen wir wieder eine Chemnitzer privatliga starten?

bitte um kurze rückmeldungen- wenn möglich würde ich gerne schon diese Woche starten. ;)

vitaminbonbon

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=