Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neue Privatliga?

Begonnen von Hendrik, Montag, 30 September 2013, 20:16:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Habe heute in einer neuen Privatliga begonnen und mein Gegner hat gleich mal die Aufstellung vergessen. Das schien meine Spieler ein wenig zu verärgern. Zumindest ist die Foulstatistik bemerkenswert...
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Dass da viel gefoult wird kennt man ja, aber 8 Fouls hab ich auch noch nirgendwo gesehen. Wahrscheinlich gabs noch 2 technische, nachdem er ausgefoult war.

Mephistopheles

Ich wollte mal nachfragen, ob hier vielleicht wieder der eine oder andere Lust hat, an einer PL teilzunehmen?

Antihero08

wenn meine zu ende ist bin ich dabei!

Hendrik

wenn jemand meine Trainees mit dabeihaben mag, gerne!

Mephistopheles

Zitat von: Antihero08 am Montag, 26 Januar 2015, 13:55:00
wenn meine zu ende ist bin ich dabei!

Warte, ich überlege kurz mal, ob ich solange warten möchte...

Nein!

Spielplan von Antihero08  :suspect:

Bruno Borelli

Meine PL endet übermorgen. Vermutlich dann nächste Woche noch eine Playoff-Runde (die gibt es ja soweit ich weiß immer, oder?).
Danach bin ich frei und gern mit dabei.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Mephistopheles

Tut mir leid. Hab jetzt drei Tage gewartet und bis auf ein Angebot im Juni und einer reinen Trainee-Bande gab es keine Rückmeldungen, so dass ich vorhin bei einer anderen PL zugesagt habe.

Sheed

Da es hier ja bald komplett einschläft... wäre es denn sinnvoll eine Föd für Chemnitzer zu eröffnen??? Oder gibt es schon eine?
Bei BB tummeln sich ja schon noch einige Chemnitzer rum. Vielleicht bekommt man auch so irgendwann mal wieder eine Privatliga organisiert oder mal wieder einen Nationaltrainer.  :buck:

Wer hätte Interesse?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Mephistopheles

Gibt schon eine Förderation mit dem Namen "Niners Chemnitz".
Da ist auch mächtig viel los.  :suspect:

Bubitzzz

direkt mal eingetreten und das Forum wiederbelebt  ;D

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

ich merke gerade...meine pl ist vorbei...wäre auch aufgeregt.  ;D
geht da was`?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

warte jetzt schon ne ewigkeit, dass es mal wieder los geht. Also mich mit einplanen! 8)