Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Draft S30

Begonnen von Theees99, Sonntag, 18 Januar 2015, 23:01:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

So, seit ewigen Zeiten nutze ich ein paar meiner vor langer Zeit angesammelten Punkte und schau mir den Draftjahrgang an. Bereits jetzt nach dem Scouten bin ich wieder sehr ernüchtert. Eigentlich kein Kandidat 18 Jahre, mit ordentlich Potential... ::)

Ich suche einen Spieler mit SF-Potential also möglichst ausgeglichen geskillt, vor allem die Verteidigungen und Passspiel sollte hoch sein. Potential ab Superstar. Wenn da einer was hat, bitte mal melden.
Wenn jemand schon was antrainiert hat, auch Defence first, wäre ich interessiert...

Ich erwarte vom Draft also wieder einmal nix...

Manu

Den 19 jährigen Überflieger willst de nicht oder ?

Gehalt $ 5 000
Rolle: holt sein Gehalt ab
(BuzzerBeta)

DMI: 0
Größe: 6'3" / 190 cm
Potenzial: Überflieger
Form: beachtlich 
Sprungwurf: überzeugend Reichweite: akzeptabel Außenvert: beachtlich Dribbeln: mittelmäßig Zug zum Korb: beachtlich Passspiel: akzeptabel Zonenwurf: überzeugend Innenvert: überzeugend Rebounds: unbeholfen Blocken: kläglich Kondition: furchtbar Freiwurf: kläglich

Erfahrung: miserabel

kuala

Das ist mir schon fast etwas peinlich.  :buck: :buck:

Mephistopheles

Mit Recht! Dennoch Glückwunsch!

Bei mir isses wieder die selbe Grütze wie jedes Jahr.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

Hendrik

Den einzig interessanten Pick aus meinem Draft gibts hier zu kaufen:

Klaus Hotter, 18yo Superstar

Tamer Arik Ultra

Zitat von: kuala am Montag, 19 Januar 2015, 19:07:24

:kotz: :buck:
Reicht für die nächsten 5 JAHRE :sagja: :buck: :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Zitat von: kuala am Montag, 19 Januar 2015, 19:07:24

Sehr sehr sehr nice.  :o Willst du die alle behalten und selbst trainieren?

Ich wurde doch noch ganz angenehm überrascht. Klar, ideal ist der Erbenheim nicht aber auch nicht ganz verkehrt. die anderen beiden stehen auf der Liste und bringen vielleicht ein bisschen Geld...

kuala

Zitat von: Theees99 am Dienstag, 20 Januar 2015, 11:43:40

Ich bin noch unentschlossen. Einerseits habe ich jetzt 6 ordentliche Trainees und könnte damit erstmal 2-Positraining machen. Andererseits bekomme ich für den Prodehl wahrscheinlich derzeit nie mehr soviel Kohle wie jetzt. Allerdings macht es auch Spaß, so eine Kanone zu trainieren. Vielleicht probiere ich es mal mit einer ganz unmoralischen Preisvorstellung. Was meint ihr?

Hendrik

Ich würde eher den Siebeck verkaufen, Keine Kondi + Keine Freiwürfe ist langfristig ein Problem.

tom80

@Kuala: Solltest du einen verkaufen wäre ich über eine Mitteilung nicht unfroh.  ;)

Hm, ich habe wie immer nix investiert... Was ist der denn so in etwa wert? Oder bringt er wegen Alter/B-Skills auch nur Peanuts ein?

Gehalt $ 3 430
Rolle: holt sein Gehalt ab
(BuzzerBeta)

DMI: 0
Größe: 7'4" / 224 cm
Potenzial: Rekordspieler
Form: beachtlich 
Sprungwurf: furchtbar Reichweite: beachtlich Außenvert: überzeugend Dribbeln: miserabel Zug zum Korb: miserabel Passspiel: miserabel Zonenwurf: mittelmäßig Innenvert: beachtlich Rebounds: beachtlich Blocken: akzeptabel Kondition: mittelmäßig Freiwurf: furchtbar
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Sheed

Zitat von: kuala am Dienstag, 20 Januar 2015, 12:47:55
Zitat von: Theees99 am Dienstag, 20 Januar 2015, 11:43:40

Ich bin noch unentschlossen. Einerseits habe ich jetzt 6 ordentliche Trainees und könnte damit erstmal 2-Positraining machen. Andererseits bekomme ich für den Prodehl wahrscheinlich derzeit nie mehr soviel Kohle wie jetzt. Allerdings macht es auch Spaß, so eine Kanone zu trainieren. Vielleicht probiere ich es mal mit einer ganz unmoralischen Preisvorstellung. Was meint ihr?

Würde ich nicht unbedingt sagen, aktuell sind die Preise für junge (21-24 Jahre) gut trainierte Spieler wirklich nicht übel.
Aber wirklich ein geiler Draft  ;D :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Antihero08

Ich brauch mal einen Richtpreis von euch.
Hab Ihn mit 500.000 reingestellt und schau was passiert, wird aber sicher nicht weggehen.

Was denkt ihr ist realistisch?

http://www.buzzerbeater.com/player/35309176/overview.aspx

kuala

Zitat von: Antihero08 am Mittwoch, 21 Januar 2015, 13:36:51
Ich brauch mal einen Richtpreis von euch.
Hab Ihn mit 500.000 reingestellt und schau was passiert, wird aber sicher nicht weggehen.

Was denkt ihr ist realistisch?

http://www.buzzerbeater.com/player/35309176/overview.aspx

Was ein geiles Skillset.  :lol: :buck: Taugt eigentlich nur als Guard. Dafür isser dann auch recht groß. Hab von Preisen nicht so den Schimmer, aber 200K-300K könnte er dir schon bringen.

Antihero08

Danke! Da stell ich ihn heute abend dann für 200 mal ein ;)