Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Buli 2013/2014

Begonnen von fairerSportler, Freitag, 9 August 2013, 21:59:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Na dann ist es richtig bitter für Dortmund.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

pizzapasta

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 17 Mai 2014, 20:27:27
Wie hat denn der BVB abgestimmt bei der Einführung der Torlinientechnik?  :buck:

Bringt endlich so eine besch... Torkamera ran!!!  :sagja: :-X

Laut Kommentar waren sowohl Bayern als auch Dortmund dafür.

Red Devil

war ne fussbreite abseits, nix worüber man sich beschweren kann und darf bei der geschwindigkeit.

aber der dante steht mit standbein genau auf der linie und das zweite bein voll ausgestreckt und schlägt die kugel raus.

naja, glückwunsch bayern. wenn weidenfeller sich dort nach 4min nicht als zielscheibe hinstellt steht das ding dort eh 0:1

hoffe bei den nationalspielern ist nix hängen geblieben
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

dio

Unter Löw wird das doch eh nix :D

Bruno Borelli

Habe mich gerade mal mit der Abstimmung der DFL zur Torlinientechnik beschäftigt, mit dem Abstimmungsergebnis, den Argumenten und den jeweiligen Vereinen die sich dafür bzw. dagegen ausgesprochen haben.
Das Argument "zu teuer" (Anschaffungskosten bei ca. 150.000 €) kam ja von den meisten "Verweigerern", u.a. vom HSV.
Da fällt mir nicht viel dazu ein.  :-X :kotz:  Die bezahlen dieses Jahr ungefähr allein 3 Mio. für Chef- und Assistenztrainer, die inzwischen gar nicht mehr für den Verein tätig sein. Also ungefähr das Zwanzigfache!!!
Interessant dabei, dass sich Mirko Slomka eindeutig für die Einführung ausgesprochen hat. Wäre eine nette Dramaturgie wenn die Hamburger heute Abend in der 90. Minute bei Stand von 1:0 für Fürth den Ball über die Torlinie befördern und der Linienrichter das nicht sieht.
Die Berufung auf die Kosten ist aus Sicht der Bundesligisten ein absoluter Witz!

Vor allem sinnlos finde ich die Verweigerung, da man doch nach der Einführung der Technik bei der FIFA davon ausgehen kann, dass dies früher oder später in jeder großen europäischen Liga und im Europapokal eingeführt wird. Warum müssen, dann noch Spiele wie gestern auf diese Weise entschieden werden, wo es so einfach wäre.  :-\
Bei allen anderen Dingen wie Abseits, Foulentscheidungen, Handspiel, Ausbälle ist das nicht so einfach und eindeutig wie bei der Frage ob der Ball über der Linie ist oder nicht.
Sehr schade.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

in deutschland kriegen es die fernsehsender doch noch nicht einmal hin, eine kamera auf höhe der grundlinie zu stellen und damit zumindest im tv zweifelsfrei tor oder nicht tor sagen zu können.

die dfl hätte einfach sagen sollen, wir nehmen mehr tv-gelder ein und können das geld davon nehmen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Nun, so wie es aussieht, wird die DFL die Vereine nochmal neu abstimmen lassen. Bin gespannt was dieses Mal dann rauskommt.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Matze

Was denkt ihr werden die Streitereien wegen der Finanzierung der Polizeieinsätze ausgehen? 

France Beckenpower

Zitat von: Matze am Montag,  4 August 2014, 19:06:11
Was denkt ihr werden die Streitereien wegen der Finanzierung der Polizeieinsätze ausgehen?

0:0 unentschieden
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

der Aysche

Zitat von: Matze am Montag,  4 August 2014, 19:06:11

wird in der 3. Halbzeit geklärt  :suspect:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Red Devil

gott sei dank  :clap:

kramer wusste das der borussia ein tor gut tut

vitaminbonbon

Zitat von: Red Devil am Sonntag,  9 November 2014, 19:27:19

Ein Wahnsinns-Spiel. Ballbesitz, Riesenchancen, Ecken.... und dann muss ein sensationelles Eigentor her. DAS macht mir zunehmend Angst - diese katastrophale Chancenverwertung (Micki!, Reus!). Endlich ein Sieg, drei Punkte, Platz 15 über mehr sollte man sich nicht freuen (können).
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Red Devil

und in der CL machen die eben aus 12 schüssen 4 tore.
heute bei 22 schüssen nur ein eigentor.

Bruno Borelli

Zitat von: L.A. vitaminbier am Sonntag,  9 November 2014, 19:42:20
Zitat von: Red Devil am Sonntag,  9 November 2014, 19:27:19

Ein Wahnsinns-Spiel. Ballbesitz, Riesenchancen, Ecken.... und dann muss ein sensationelles Eigentor her. DAS macht mir zunehmend Angst - diese katastrophale Chancenverwertung (Micki!, Reus!). Endlich ein Sieg, drei Punkte, Platz 15 über mehr sollte man sich nicht freuen (können).

:motz: :motz: :motz:

Und damit geht die rote Laterne mal wieder an den VfB. Bezeichnender Weise um 19:17 Uhr - exakt 25 Jahre nach einem der unglücklichsten Momente in der Stuttgarter Vereingeschichte, als dem VfB am 09.11.1989 ein großer Pokalabend politisch geklaut wurde.

Matze