Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Buli 2013/2014

Begonnen von fairerSportler, Freitag, 9 August 2013, 21:59:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: Matze am Dienstag, 25 November 2014, 13:34:36
da ist er wieder der Huub

Huub - Huub - Hurra

:clap:

Vieles am VfB ist zur Zeit ziemlich unterdurchschnittlich bzw. heruntergewirtschaftet. Aber die Trainertypen sind immer das beste.
O-Ton Huub bei der PK: es ging alles sehr schnell. Rückflug aus München wo er beim Sport1-Stammtisch zu sehen war. Dabei Ankündigung dass es bei ihm wieder kribbelt. Montag Mittag Veh Rücktritt. Eine Stunde später Anruf von VfB ob er es sich vorstellen kann. Treffen In Düseldorf am Nachmittag. Dann gleich nach Hause um paar Anziehsachen zu holen und um paar Termine abzusagen. .... gleich die nächste Frage von Journalisten, welchen anderen Vereinen er denn da abgesagt hatte. Hubb: "Keine anderen Vereine. Friseurtermin! Habe ich nun leider keine Zeit mehr dafür."  :lol:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

nun wirds langsam aber ne katastrophe
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bruno Borelli

Ist schon nett anzuschauen was sich in der Tabelle da zwischen Platz 12 und 18 befindet. Alles Bundesliga-Urgesteine mit Tradition.  :D
Wenn schon an der Spitze seit 2 Jahren nix interessantes mehr passiert muss man es sich wenigstens unten rum schön gemütlich machen.  :buck: 
Zu Dortmund speziell: Entscheidend wird sein ob man in der Winterpause ganz unten drin überwintert. Wenn die dann den Start in der Rückrunde nicht gleich gewinnen, dann - aber auch nur dann - sind sie bis zum Schluss auch im Abstiegskampf verwickelt. Ab dann ist jeder Sieg in der CL zusätzlich pures Gift für die Saison. Ich habe dazu das Gefühl das Kloppo zum Saisonende Schluss macht. Gefeuert wird der definitiv nicht und einen Rücktritt während der Saison schließe ich bei ihm auch aus. Spannend.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

in der winterpause auf dem letzten platz könnte ich mir schwer als weiterbeschäftigungsgrundlage vorstellen. aber ebenso schwer die trennung.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Labbadia zum hsv, Tuchel zum BVB und Klopp zum fcb :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Angeblich hat ja Tuchel schon eine Wohnung in München  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 16 April 2015, 07:54:06
Angeblich hat ja Tuchel schon eine Wohnung in München  :buck:

ein kollege sagte mir diese woche, er hat tuchel am samstag in münchen gesehen :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

also wird dein kollege neuer trainer bei den bayern? ??? :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Sonic

Zitat von: Fake Account 99 am Freitag, 17 April 2015, 17:55:24
also wird dein kollege neuer trainer bei den bayern? ??? :buck:

Nein, der wird neuer Mannschaftsarzt.  ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Matze

Hab auf fazebuch gelesen dass der Dr. Bob das wird

Bruno Borelli

Tuchel in München ist für mich wesentlich realistischer als Trainer beim BVB. Der wird bestimmt nicht wieder das Erbe Klopps verwalten wollen. Guardiolas Abschied in München ist wohl auch schon beschlossene Sache. Ein Aus gegen Porto würde die Sache dann 100%ig sicher machen. Dann kann auch der Doc wieder zurück kommen wie damals nach dem Klinsmann Abschied.
Klopp und Guardiola streiten sich dann wohn um den Posten bei Man City. Der Verlierer von beiden macht dann ein Jahr Erholung und übernimmt dann bei Man United des Amt von van Gaal.
Dass Tuchel bei einem Angebot der Bayern aber dann auch unterschreibt, ist auch nicht sicher. Über Merkel, Blatter und dem Papst werden ja auch immer mal Rücktrittsvermutungen geäußert - wahrscheinlich will er sich auch diese Optionen noch offen halten.  ::) :buck:

Jedenfalls ist mein Freund Bruno wieder im Geschäft. Vermutlich bekommt er aber das Geld nicht direkt vom HSV sondern über eine Zeitarbeitsfirma.
Das wird ein netter Spaß am vorletzten Spieltag in Stuttgart. Da werden sie beim VfB alle schön die Hosen voll haben. Nur einer wird cool bleiben: Huuuuub.  8) hab noch immer Hoffnung dass man sich beim VfB zusammenfindet und weitermacht. Bessere Pressekonferenzen hab ich in stuttgart noch nie erlebt! Und wenn er mit der verunsicherten Truppe den Klassenerhalt noch packt, sollten sie ihm am Neckar ein Denkmal bauen.

Beispiel von gestern, Kommentar über die Sky Rubrik "100% Meijer"  :lol: :lol: :lol:   
ab ca. 1:00 min:
https://www.youtube.com/watch?v=NVU2zDq2qSk