Tuchel in München ist für mich wesentlich realistischer als Trainer beim BVB. Der wird bestimmt nicht wieder das Erbe Klopps verwalten wollen. Guardiolas Abschied in München ist wohl auch schon beschlossene Sache. Ein Aus gegen Porto würde die Sache dann 100%ig sicher machen. Dann kann auch der Doc wieder zurück kommen wie damals nach dem Klinsmann Abschied.
Klopp und Guardiola streiten sich dann wohn um den Posten bei Man City. Der Verlierer von beiden macht dann ein Jahr Erholung und übernimmt dann bei Man United des Amt von van Gaal.
Dass Tuchel bei einem Angebot der Bayern aber dann auch unterschreibt, ist auch nicht sicher. Über Merkel, Blatter und dem Papst werden ja auch immer mal Rücktrittsvermutungen geäußert - wahrscheinlich will er sich auch diese Optionen noch offen halten.
Jedenfalls ist mein Freund Bruno wieder im Geschäft. Vermutlich bekommt er aber das Geld nicht direkt vom HSV sondern über eine Zeitarbeitsfirma.
Das wird ein netter Spaß am vorletzten Spieltag in Stuttgart. Da werden sie beim VfB alle schön die Hosen voll haben. Nur einer wird cool bleiben: Huuuuub.

hab noch immer Hoffnung dass man sich beim VfB zusammenfindet und weitermacht. Bessere Pressekonferenzen hab ich in stuttgart noch nie erlebt! Und wenn er mit der verunsicherten Truppe den Klassenerhalt noch packt, sollten sie ihm am Neckar ein Denkmal bauen.
Beispiel von gestern, Kommentar über die Sky Rubrik "100% Meijer"
ab ca. 1:00 min:
https://www.youtube.com/watch?v=NVU2zDq2qSk