Autor Thema: Buli 2013/2014  (Gelesen 22980 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bruno Borelli

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 813
  • Geschlecht: Männlich
    • 26484
Re: Buli 2013/2014
« Antwort #15 am: Montag, 26 August 2013, 09:36:57 »
Bruno: 14. Spieltag :clap: :clap: :clap: :buck: am besten ohne Fans und Kameras ;D oder wir hängen eine Fahne auf, die volksverhetzend ist (KSC oder so ;) ), da is wenigstens was los :buck: :suspect: ;)


Ja, das Spiel könnte ein Tiefpunkt der Saison werden. Es könnte auch eine Saison werden in der die Tiefpunkte schwer auszumachen sind, da sie sich komplett im Keller abspielt.
Vielleicht kommt es am 14. Spieltag ja auch zu dem Duell Magath gegen Rangnick oder Babbel gegen Adrion. :D

Eine Voraussetzung dazu gerade erfüllt!  :clap: :party: ;D

Eigentlich trauriger Vorgang, da ich schon glaube, das auch Labbadia immer sein besten Versucht hat, er es sicher bei den Umständen in Stuttgart (1. leicht größenwahnsinniger Präsident, dann ein Unsympath und Extremsparer, dazu der Ausichtsrat und die fehlende sportliche Kompetenz) nicht leicht hatte und auch bei der Mannschaft scheinbar einen guten Stand hatte. Aber Labbdia als Trainer geht einfach nicht. Die Spiele sind seit 2 Jahren bis auf ganz wenige Ausnahmen einfach nicht anzuschauen...
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Offline Herr_Rausragend

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 870
  • Geschlecht: Männlich
Re: Buli 2013/2014
« Antwort #16 am: Montag, 26 August 2013, 09:48:11 »
;D ;D ;D  « Letzte Änderung: Heute um 09:32:48 von Bruno Borelli » 



So schnell kanns gehen  :lol:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Offline Bruno Borelli

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 813
  • Geschlecht: Männlich
    • 26484
Re: Buli 2013/2014
« Antwort #17 am: Montag, 26 August 2013, 10:10:11 »
;D ;D ;D  « Letzte Änderung: Heute um 09:32:48 von Bruno Borelli » 



So schnell kanns gehen  :lol:

Ich hätte es dem Bobic nicht zugetraut, dass er so schnell handelt. Die Missstaände waren ja scheinbar erkannt. Besonders erschreckend, und das gab wohl auch den Ausschlag, wie schlecht die Neuzugänge integriert wurden. Rausch Bankdrücker, Leitner völlig verunsichert, Schwaab spielt wohl auch nur wegen der Verletzungsnot in der IV und Abdellaue ist auch ein Fremdkörper. Dagegen spielen inzwischen wieder Leute, die eigentlich schon aussortiert waren (Molinaro) bzw. zwischenzeitliche Notlösungen wie Boka werden wieder zur Dauerlösung. Maxim wurde schlechtgeredet weil zu fett, der läuft aber irgendwie am schnellsten über den Platz wenn spielen darf. Einen Kvist, immerhin Leistungsträger der dänischen Nationalmannschaft, hat er gänzlich degradiert. Gut, dass der noch nicht weg ist.
Da hatte Labbadia nun mal wirklich personelle Möglichkeiten und dann kommt soetwas heraus.
Wie gesagt, menschlich ist der Labbadia ein feiner Kerl und zuletzt war er mir auch grundsympathisch. Aber eine Weiterentwicklung der Mannschaft sowie taktisches Verständnis erkenne ich nicht.  :-\
Bin auf die nächste Aufstellung gespannt. Wer ist eigentlich das 1. Opfer des Trainerwechsels? Oh, 1899!  :buck: ;)
« Letzte Änderung: Montag, 26 August 2013, 10:15:05 von Bruno Borelli »
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Offline atcf22

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.084
  • Geschlecht: Männlich
  • Nothin´but the (Buzzer)beats...
Re: Buli 2013/2014
« Antwort #18 am: Montag, 26 August 2013, 10:39:28 »
Schade, gestern nach dem Spiel machte es noch den Anschein, als wäre zumindest Bobic noch so "human", um nicht gleich paar Stunden später so etwas zu entscheiden. Aber da wird wohl auch er gehörig Druck bekommen haben.


Mal was anderes. Ich hoffe echt, Derdiyok kommt diese Woche mit seiner Klage gegen 1899 durch und schafft so eine Möglichkeit für Wiese und Co., wieder "angemessen" behandelt zu werden.
« Letzte Änderung: Montag, 26 August 2013, 10:41:47 von atcf22 »

Offline vitaminbonbon

  • Jetzt habe ich auch nen indiv. Titel ;-)
  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorge für Durchblick!
    • 34240
    • www.spd-mueller.de
Re: Buli 2013/2014
« Antwort #19 am: Montag, 26 August 2013, 10:58:33 »
Is ja ein heißes Rennen zwischen Fink, Keller und Labbadia im Kampf um die erste Trainerentlassung... ;D

Wie hat es einer im SPON-Forum so schön geschrieben: Klasse Finale! Labbadia mit starkem Spurt auf der Zielgerade und zieht noch an Keller und Fink vorbei!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Offline Bruno Borelli

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 813
  • Geschlecht: Männlich
    • 26484
Re: Buli 2013/2014
« Antwort #20 am: Montag, 26 August 2013, 12:19:21 »
Is ja ein heißes Rennen zwischen Fink, Keller und Labbadia im Kampf um die erste Trainerentlassung... ;D

Wie hat es einer im SPON-Forum so schön geschrieben: Klasse Finale! Labbadia mit starkem Spurt auf der Zielgerade und zieht noch an Keller und Fink vorbei!

 :great: :lol:

Um 15:00 Uhr gibts eine PK, da wird wohl schon der Nachfolger verkündet.
Favorit scheint Thomas Schneider aus den eigenen Reihen zu sein. Die üblichen Namen in Stuttgart (Soldo, Balakow, Daum) wurden zwar auch schon wieder gehandelt, aber so weit wirds wohl nicht kommen. Matthäus soll mal schön auf Schalke sein Glück probieren und Babbel könnte sich demnächst die Raute als Arschgeweih tätowieren.
Ich hoffe ein wenig auf Rangnick, Adrion oder Heiko Vogel (ehem. Basel). Thomas Schaaf wäre sicher auch eine gute Option, aber der ist wohl im Norden zu sehr verwurzelt. Ebenso unrealistisch ist wohl Christian Streich.
Bleiben noch paar andere interessante Möglichkeiten für das trainersuchende Dreigestirn:
Effenberg, Rehhagel, Löw  ;D , Jens Lehmann.... hätte auch was beim VfB  :D ... der könnte am Sonntag dem Salihovic gleich mal den Schuh wegnehmen und hinters Hoffenheimer legen, wo er vorher hingepinkelt hat.  ;)


Edit: dann hat sich der Favorit durchgesetzt. Gefällt mir als Lösung. Schneider war einer der ganz wenigen VfBler die in ihren besten Zeit dem Lockruf aus München widerstanden haben.  ;D :great: ...das vergisst man als Fan nie!
Wie man bei vielen Vereinen zuletzt feststellte, ist eine gute interne Lösung nicht die schlechteste.
« Letzte Änderung: Montag, 26 August 2013, 15:11:31 von Bruno Borelli »
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Offline HobbesTheOne 99

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 3.540
  • Geschlecht: Männlich
  • Tragen kann es jeder, darin spielen nur einer!
    • 34160
Re: Buli 2013/2014
« Antwort #21 am: Montag, 26 August 2013, 17:04:16 »

Wie man bei vielen Vereinen zuletzt feststellte, ist eine gute interne Lösung nicht die schlechteste.

Meinste wie Keller bei S04? :buck:

Der fliegt diese Woche auch noch, wenn sie die CL verpassen :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Offline Bruno Borelli

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 813
  • Geschlecht: Männlich
    • 26484
Re: Buli 2013/2014
« Antwort #22 am: Montag, 26 August 2013, 19:59:10 »

Wie man bei vielen Vereinen zuletzt feststellte, ist eine gute interne Lösung nicht die schlechteste.

Meinste wie Keller bei S04? :buck:

Der fliegt diese Woche auch noch, wenn sie die CL verpassen :suspect:


Der fliegt noch in der Länderspielpause, mit oder ohne CL im Gepäck. Die Jobgarantie von Held für das nächste Bundesligaspiel ist ein ganz schlechtes Zeichen.  :buck:

Keller ist nur oberflächlich betrachtet eine interne Lösung. Genauer gesagt, ist das ein Trojaner aus Stuttgart um einen damals direkten Konkurrenten um einen internationalen Platz zu schwächen. Jetzt im Abstiegskampf mit Schalke entfaltet er erst seine spezielle Wirkung. ;D



Habe gerade den Text der PK von heute nachmittag gelesen, da spricht Bobic davon, dass Thomas Schneider auch andere Angebote von Bundesligisten vorlagen. Hmmmm, wenn da mal nicht eines aus Schalke dabei war!  :buck: :buck: :buck:
« Letzte Änderung: Montag, 26 August 2013, 20:08:08 von Bruno Borelli »
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Offline Tingeltangel-Bob99

  • McHappyMeal ;-)
  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 923
  • Geschlecht: Männlich
    • 34246
Re: Buli 2013/2014
« Antwort #23 am: Montag, 26 August 2013, 21:23:01 »
Spätestens nach dem Spiel gegen Leverkusen ist Schluss für Keller, denn da wird man die Hucke voll kriegen, wenn man bedenkt, wer da in der Abwehr spielen wird. Man darf sich als Schalke-Fan gar keine Gedanken machen, wer spielen sollte, falls sich gegen Saloniki noch einer aus der Abwehr verletzt ::)
aber ob es dann mit Babbel (der wohl ein sehr heißer Kandidat ist) besser wird, naja fraglich ;)

Viel Spaß mit dem neuen Trainer Bruno, spätestens zur Rückrunde wirds doch sowieso immer besser oder? ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Offline Bruno Borelli

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 813
  • Geschlecht: Männlich
    • 26484
Re: Buli 2013/2014
« Antwort #24 am: Dienstag, 27 August 2013, 21:23:53 »
Spätestens nach dem Spiel gegen Leverkusen ist Schluss für Keller, denn da wird man die Hucke voll kriegen, wenn man bedenkt, wer da in der Abwehr spielen wird. Man darf sich als Schalke-Fan gar keine Gedanken machen, wer spielen sollte, falls sich gegen Saloniki noch einer aus der Abwehr verletzt ::)
aber ob es dann mit Babbel (der wohl ein sehr heißer Kandidat ist) besser wird, naja fraglich ;)

Viel Spaß mit dem neuen Trainer Bruno, spätestens zur Rückrunde wirds doch sowieso immer besser oder? ;D


@Sideshowbob:


nur noch 60 Minuten leiden, dann wirst auch Du erlöst sein! Vielleicht werden die Stunden bis zum Frühstück noch etwas bitter, aber wenn Du dann den Fernseher oder das Radio einschaltest, hast Du es geschafft.  ;) :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Offline Tingeltangel-Bob99

  • McHappyMeal ;-)
  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 923
  • Geschlecht: Männlich
    • 34246
Re: Buli 2013/2014
« Antwort #25 am: Dienstag, 27 August 2013, 22:55:20 »
was für ein schlechtes Spiel ::) :suspect: letzte Woche so eine finstere 2. Halbzeit gespielt und diese woche ging das wieder so los in dieser ::)
beim 2:1 brauchst du einfach nur einen guten Torwart beim Gegner der kommt richtig raus und holt sich den Ball ;)
naja scheiß egal, hauptsache Gruppenphase, am Wochenende gibts dann die nächste Klatsche :suspect: brauch man nur mal dran denken, wer da in der Abwehr auf dem Platz stehen wird: Uchida links (mit Son wird der einen Gegenspieler haben, der wie Stoch heute war und der hatte genug Chancen und Freiräume), in der Mitte wohl Santana und Matip (Kießling lacht sich doch jetzt schon eins) und links wirds wohl Hoogland (Bruno da weißt du selbst wie oft der bei euch in Stuttgart gespielt hat und wie viel Qualität bei ihm da ist ;) )

Mal gucken welchen Rumäne Heldt und Keller noch aus dem Ärmel zaubern, Marica und Deac (ja den hat Magath geholt) haben doch eingeschlagen, dass man gleich noch mehr von denen holt :clap: :suspect: ::) :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Offline Bruno Borelli

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 813
  • Geschlecht: Männlich
    • 26484
Re: Buli 2013/2014
« Antwort #26 am: Dienstag, 27 August 2013, 23:03:28 »
Glückwunsch zum CL Einzug. Mein Beileid, dass ihr den Keller nun wohl doch noch 2-3 Wochen an der Backe habt.  ;)
Ziemlich viel Dusel + Draxler war das heute, sonst wäre das nix geworden mit der CL.
1. Glück dass die Russen nicht zugelassen wurden, da hätte es wohl richtig auf den Sack gegeben. 2. Glück einen Gegner zu erwischen, der seinen großem Trumpf im Heimspiel - die Zuschauerunterstützung - nicht nutzen durfte und 3. Glück war der Spielverlauf und die ausgelassenen Großchancen der Griechen. Tja und dann ist da halt Draxler. Der ist ein Knaller! Den kann nicht mal der Keller versauen.  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Offline Tingeltangel-Bob99

  • McHappyMeal ;-)
  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 923
  • Geschlecht: Männlich
    • 34246
Re: Buli 2013/2014
« Antwort #27 am: Mittwoch, 28 August 2013, 10:33:15 »
Ja gegen Kharkiw (oder wie die geschrieben werden) hätten wir alt ausgesehen :great:

Die SportBild meint, dass Ronaldinho und Eto´o Schalke angeboten wurden :lol: :lol: :buck: die Nachricht brachte mich schön zum brüllen :lol: wobei ich es bei Eto´o verstehe, dass er jedem Verein angeboten wird, der will auch nur weg aus dem Kuhdorf ;)
Auch wenn viele meinen bei Raúl ging es auch so los, aber damals war mit Magath einer im Amt der Spieler locken konnte. Und was Keller und Heldt können, naja ;)
Gestern Abend gleich nach dem Spiel kam ja auch die Bild mit der Meinung, dass Schalke Aogo will, der bringt uns sicher voran :lol: :lol: :lol:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Offline Bruno Borelli

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 813
  • Geschlecht: Männlich
    • 26484
Re: Buli 2013/2014
« Antwort #28 am: Mittwoch, 28 August 2013, 12:14:11 »
Ja gegen Kharkiw (oder wie die geschrieben werden) hätten wir alt ausgesehen :great:

Die SportBild meint, dass Ronaldinho und Eto´o Schalke angeboten wurden :lol: :lol: :buck: die Nachricht brachte mich schön zum brüllen :lol: wobei ich es bei Eto´o verstehe, dass er jedem Verein angeboten wird, der will auch nur weg aus dem Kuhdorf ;)
Auch wenn viele meinen bei Raúl ging es auch so los, aber damals war mit Magath einer im Amt der Spieler locken konnte. Und was Keller und Heldt können, naja ;)
Gestern Abend gleich nach dem Spiel kam ja auch die Bild mit der Meinung, dass Schalke Aogo will, der bringt uns sicher voran :lol: :lol: :lol:

Sei doch froh, damit würde Fink als Nachfolger von Keller sicher ausscheiden.  :buck: :buck: :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Offline HobbesTheOne 99

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 3.540
  • Geschlecht: Männlich
  • Tragen kann es jeder, darin spielen nur einer!
    • 34160
Re: Buli 2013/2014
« Antwort #29 am: Mittwoch, 28 August 2013, 18:25:39 »
Hamburg leiht Aogo aus ??? Einer der wenigen, den die für paar Euronen verkaufen könnten und dann leihen die den aus, alles wegen dem Mallorca-Besuch? Naja, wenn sie meinen ::) Das Spiel gestern Abend war jedenfalls kein CL-Niveau. Wenn man vorher Freiburg-Bayern gesehen hat, dann bekam man das Gefühl vom Finale zur allerersten Qualifikationsphase geschalten zu haben :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel