Autor Thema: Buli 2013/2014  (Gelesen 22976 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tingeltangel-Bob99

  • McHappyMeal ;-)
  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 923
  • Geschlecht: Männlich
    • 34246
Re: Buli 2013/2014
« Antwort #30 am: Mittwoch, 28 August 2013, 20:38:48 »
Ja gegen Kharkiw (oder wie die geschrieben werden) hätten wir alt ausgesehen :great:

Die SportBild meint, dass Ronaldinho und Eto´o Schalke angeboten wurden :lol: :lol: :buck: die Nachricht brachte mich schön zum brüllen :lol: wobei ich es bei Eto´o verstehe, dass er jedem Verein angeboten wird, der will auch nur weg aus dem Kuhdorf ;)
Auch wenn viele meinen bei Raúl ging es auch so los, aber damals war mit Magath einer im Amt der Spieler locken konnte. Und was Keller und Heldt können, naja ;)
Gestern Abend gleich nach dem Spiel kam ja auch die Bild mit der Meinung, dass Schalke Aogo will, der bringt uns sicher voran :lol: :lol: :lol:

Sei doch froh, damit würde Fink als Nachfolger von Keller sicher ausscheiden.  :buck: :buck: :buck:

so lange der Heldt da ist, ist es egal wer Trainer ist :sagja: die Aussage zu einem Verkauf von Draxler kann er sich auch sparen, selbst bei 30 Millionen würde der den verkaufen, damit er irgendwelche Luschen holen kann :-X :suspect:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Offline France Beckenpower

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.860
  • Geschlecht: Männlich
Re: Buli 2013/2014
« Antwort #31 am: Freitag, 30 August 2013, 12:03:57 »
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Offline Tingeltangel-Bob99

  • McHappyMeal ;-)
  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 923
  • Geschlecht: Männlich
    • 34246
Re: Buli 2013/2014
« Antwort #32 am: Freitag, 30 August 2013, 12:42:59 »
hab heute nur so geguckt :o :o :o :o :o :o :o :o :o als ich das gelesen habe ;D der Horst macht so einen Transfer, gleich mal prüfen lassen, ob der Herr über sich selbst war :buck:
Aber Boateng soll wohl nicht so ganz zufrieden gewesen sein, wollte glaube letztes Jahr auch eine Gehaltserhöhung von 2,3 auf 4 Mille, ob das zustande kam weiß ich nicht. Aber mich würde interessieren was er jetzt auf Schalke bekommt ;) Und über den Rassismus in Italien muss man glaube auch nicht reden.
Auf jeden Fall schönes Zerstörerduo mit Boateng und Jones :buck: :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Offline France Beckenpower

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.860
  • Geschlecht: Männlich
Re: Buli 2013/2014
« Antwort #33 am: Freitag, 30 August 2013, 12:52:31 »
ich finde boateng sensationell, nur verstehe ich den wechsel nach schalke nicht.  ???  nicht das der horst am ende doch weiß was er macht!  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Offline vitaminbonbon

  • Jetzt habe ich auch nen indiv. Titel ;-)
  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorge für Durchblick!
    • 34240
    • www.spd-mueller.de
Re: Buli 2013/2014
« Antwort #34 am: Freitag, 30 August 2013, 12:54:09 »
Auf jeden Fall schönes Zerstörerduo mit Boateng und Jones :buck: :buck:

Es wird ja gemunkelt, dass die DFL schon Reserve-Kartensätze (Gelb, Rot) bestellt hat.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Offline patte

  • Schlechte Unkrautkatze ;-)
  • Hall of Fame Member
  • *********
  • Beiträge: 6.189
  • Geschlecht: Männlich
  • Center...!
Re: Buli 2013/2014
« Antwort #35 am: Freitag, 30 August 2013, 13:23:45 »
Witzig, als ich die Woche mit ein paar Kumpels das Schalke-CL-Quali-Spiel gesehen habe, sagt ich noch, dass die unbedingt einen 6er brauchen, der wenigstens ein bissl Fußball spielen kann, aber eigentlich kein guter mehr auf dem Markt sein dürfte. Und dann haut Heldt so nen Transfer raus. :o :o :o  Starkes Ding! Jetzt noch nen halbwegs brauchbaren RV oder IV und Schalke wird wenigstens nicht zur CL-Lachnummer. Auch wenn ich es selbst mit dem BVB halte, aber gerade international wünsche ich mir schon, dass alle deutschen Teams erfolgreich spielen und der Boateng ist einfach ein echter Typ. Solche brauch's in der Buli auch mal neben den ganzen aalglatten Milchbubis.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Offline fairerSportler

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.523
    • 26390
Re: Buli 2013/2014
« Antwort #36 am: Freitag, 30 August 2013, 13:55:49 »
Witzig, als ich die Woche mit ein paar Kumpels das Schalke-CL-Quali-Spiel gesehen habe, sagt ich noch, dass die unbedingt einen 6er brauchen, der wenigstens ein bissl Fußball spielen kann, aber eigentlich kein guter mehr auf dem Markt sein dürfte. Und dann haut Heldt so nen Transfer raus. :o :o :o  Starkes Ding! Jetzt noch nen halbwegs brauchbaren RV oder IV und Schalke wird wenigstens nicht zur CL-Lachnummer. Auch wenn ich es selbst mit dem BVB halte, aber gerade international wünsche ich mir schon, dass alle deutschen Teams erfolgreich spielen und der Boateng ist einfach ein echter Typ. Solche brauch's in der Buli auch mal neben den ganzen aalglatten Milchbubis.

ich weiß sowieso nicht was ihr mit dem Heldt habt, der hat auch letztes jahr schon sehr gute Transfers gemacht.
 
nur wird der boateng in der cl zumindest in der Vorrunde, nicht helfen können- da er ja schon für milan gespielt hat und damit nicht spielberechtigt ist  ;)

Offline Gringo

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.803
  • Geschlecht: Männlich
  • sehr verdächtig...
    • 26366
Re: Buli 2013/2014
« Antwort #37 am: Freitag, 30 August 2013, 14:18:20 »
Natürlich darf er spielen, war doch nur Quali....als leistungsträger und Stammspieler von Milan nach Schalke gehen....ne logische Erklärung gibt's dafür eigentlich nicht....

Offline fairerSportler

  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 2.523
    • 26390
Re: Buli 2013/2014
« Antwort #38 am: Freitag, 30 August 2013, 14:41:48 »
Natürlich darf er spielen, war doch nur Quali....als leistungsträger und Stammspieler von Milan nach Schalke gehen....ne logische Erklärung gibt's dafür eigentlich nicht....
im Ergebnis hast du recht- aber es war nicht nur quali sondern die Playoffs. Danke für den Hinweis :great:
müssen sie aber erst kürzlich geändert haben, hier der entsprechende Passus des Reglements:
" 
18.07 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFAKlubwettbewerb

(UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht

aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der

in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der

UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde,

ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der

UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt; ausserdem

kann ein Spieler ab dem Achtelfinale gemäss den Bestimmungen in Absätzen

18.18 bis 18.21 unten nachgemeldet werden. Ein Ersatzspieler, der nicht

eingesetzt wurde, ist für einen anderen an der UEFA Champions League oder

der UEFA Europa League derselben Spielzeit teilnehmenden Verein

spielberechtigt, sofern er in Übereinstimmung mit vorliegendem Reglement

bei der UEFA-Administration registriert ist. "
 [/size][/font]

Offline Nic

  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.922
  • Geschlecht: Männlich
Re: Buli 2013/2014
« Antwort #39 am: Freitag, 30 August 2013, 19:54:10 »
Aber ganz ehrlich, Milan ist halt auch nicht mehr das, was es mal war. Die sind hinter Juve mit anderen Mannschaften wie Inter, Napoli, Rom² halt höchstens die Nummers 3 für mich (Juve + Napoli davor). Auch gegen Eindhoven war das alles andere als super, nur das Ergebnis hat gestimmt. Klar steht Milan immer noch vor Schalke und hat einen ganz anderen Namen, aber sooo krass find ich es jetzt auch nicht. Es gab nur halt keine Anzeichen für den Wechsel ... hat man mit den ganzen Medien nicht so oft.
What if Wilt (Chamberlain) ended up on the Lakers instead of the Sixers in 1965?

"(...) Can you imagine how much damage Wilt would have done in Hollywood in his sexual prime? He would have been throwing his cock around like it was a boomerang (...)"

Bill Simmons - The Book of Basketball

Offline Profi82

  • Lindsey-Vonn-Fan
  • MVP
  • ********
  • Beiträge: 3.902
  • Geschlecht: Männlich
  • Die gute, alte Zeit!
    • 34202
Re: Buli 2013/2014
« Antwort #40 am: Freitag, 30 August 2013, 20:11:50 »
Milan will Kaka und macht wahrscheinlich bissel Platz im Etat.
Same shit, different season.

Dwight Howard Top 10 Dunk's  :o :o :o

Offline Tingeltangel-Bob99

  • McHappyMeal ;-)
  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 923
  • Geschlecht: Männlich
    • 34246
Re: Buli 2013/2014
« Antwort #41 am: Freitag, 30 August 2013, 22:45:55 »
den Kaka wollen die doch schon seit Jahren wieder (eigentlich gleich seitdem er weg war) :lol: :lol: fand den Kaka in seiner Zeit bei Milan immer geil, sein Fehler war einfach zu Real zu gehen, aber wenn ein Verein wie Real mit Bombengehalt anklopft, wer würde da nicht gehen ;) naja ob er nochmal zu alter Stärke kommt, ist mehr als fraglich :(
vor Jahren hattest du bei Milan noch Typen drin wie Maldini, Nesta, Stam, Inzaghi, Gattuso, Cafu - die schütteln heute nur noch mit dem Kopf, wenn die solche Spieler wie Balotelli sehen, der würde bei den genannten Spielern in jedem Training umfallen ohne ende :sagja:


Edit meint ich soll auf die Buli zurückkommen: ok Bruno, was sagste zu dem Wechsel von Tasci?  ;)
Gerücht was ich heute gehört habe, Schalke will Adebayor :lol: :lol: :lol: ::) ich glaube jetzt drehts durch, noch mehr "Stars" wie Boateng können wir uns nicht leisten. Außerdem ist der Hunter auch bald wieder fit und man sollte mal jemand für die Abwehr holen :sagja: Problem ist bloß, Heldt meinte er verkauft Pukki nur, wenn er Ersatz für diesen hat und ich glaube kaum das Boateng dort vorne hingestellt wird, also werden wir in den nächsten Tagen wohl noch einen Stürmer bei Schalke begrüßen, ansonsten hätte der Horst sein Versprechen nicht gehalten ;D :nono:
« Letzte Änderung: Freitag, 30 August 2013, 22:59:31 von Tingeltangel-Bob99 »
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Offline Bruno Borelli

  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 813
  • Geschlecht: Männlich
    • 26484
Re: Buli 2013/2014
« Antwort #42 am: Freitag, 30 August 2013, 23:38:55 »
ich finde boateng sensationell, nur verstehe ich den wechsel nach schalke nicht.  ???  nicht das der horst am ende doch weiß was er macht! :buck:


 :lol: :lol: :lol: :clap:


Der Prince Boateng. Hat er es doch noch geschafft. Grandios.
Ich habe es doch schon immer gesagt, der Held hat eine Liste, die er seit Jahren mit sich herum schleppt.
Ich kann mich noch gut an das Theater beim VfB erinnern, als er ihn damals nach Stuttgart holen wollte. Bin mir nicht mehr ganz sicher ob das vor oder nach dem Huntelaar-Zirkus war. Jedenfalls war der damals der VfB-Führung in Vorstand und Aufsichtsrat nicht vermittelbar. Und auch ich dachte damals, bitte geh vorüber....  :buck:  Und er ging.


Keine Ahnung was der heute taugt, hab in den letzten 2 Jahren kein Spiel von ihm in Mailand gesehen. Erinnere mich nur an die gelegentlichen Ausbrüche des italienischen Clowns wenn Boateng getroffen hat.
Boa Boa Boa Teng Teng Teng!


Sicher hat er sich weiterentwickelt und wird Schalke sportlich vermutlich helfen. Aber geht mal alle davon aus dass der Heldt dafür das gesamte CL-Geld und noch bissl mehr dafür aufwendet.  ;) Einen Transfer kann man wohl immer nur in Abhängigkeit zu den Kosten bewerten. Und da befürchte ich fast, dass er den Boateng-Transfer wie ein trotziges Kind nach all den Jahren unbedingt druchführen wollte.
Aber Bob vielleicht ein kleiner Trost für Dich: von den größeren Namen war das der letzte auf seiner Liste, von dem ich weiß.  ;) ;D


Zitat
Edit meint ich soll auf die Buli zurückkommen: ok Bruno, was sagste zu dem Wechsel von Tasci?

Hmmm. Viele Emotionen:


 :'(  - Nach 14 Jahren VfB, einfach so weg. Keine richtige Verabschiedung, Abschiedsspiel. Verdienter Spieler. Einer der letzten aus der Meister11.


 :o  - Völlig überraschend!!!
 ???  - Wieso jetzt zu diesem Zeitpunkt. Hat es was mit der Verletzung zu tun und den Behandlungsstreitigkeiten. Geld? Ausscheiden gestern? Wieso Moskau? Geld?  :buck:
 :kotz: - Als Kapitän in so einer Situation einfach abzuhauen? ....  :-X :-X :-X
 :noahnung:  - Wusste die letzten Monate nicht so recht wie es mit ihm weitergeht. Mal bleiben. Angekündigte Vertragsverlängerung. Dann wieder Türkei im Gespräch. Dann die Verletzung, da dachte ich eigentlich, dass ein Wechsel vorerst vom Tisch ist.
 :) - Vielleicht gar nicht so schlecht. Letztes Vertragsjahr, wollte vielleicht nicht verlängern. Wahrscheinlich stimmte hier auch die Ablöse für den VfB. Festggeschriebene Ablöse soll bei etwa 8 Mio. gelegen haben. Soviel werden die Moskauer sicher nicht bezahlt haben, aber wenn es die Hälfte ist. Und keiner weiß wann er wieder spielt, außerdem war er die letzten beiden Jahre nicht gerade der unanfälligste wenn es um Plessuren ging.


Neben allen Emotionen, die man als Fan halt so hegt, kommt es bein der Bewertung eines solchen Transfers, wie auch bei Boateng, auf die Hintergrundinfos an. Und auf den Ersatz. Der heute verpflichtete Brasilianer aus der 2. brasil. Liga kann es (oder sollte es) dann wohl nicht sein. Aber so ein kleines Indiz wo man sich in Stuttgart hinentwickelt ist das schon, vor allem zusammen mit der Berufung des B-Jugendcoachs Thomas Schneider. Demnächst wird wieder verstärkt auf Jugend gesetzt. Mir gefällt das sehr, wie auch die Entwicklung in der Vereinsführung und Außendarstellung. Die Wunden der katastrophalen Vereinspolitik und Besetzung der Trainerbank in den letzten Jahren werden sich aber bestimmt nicht in den nächsten 2-3 Monaten schließen lassen. Diese Saison muss man in der Liga bleiben - was kein Selbstläufer wird - und dann wird das ab der nächsten Saison wieder passen.
« Letzte Änderung: Samstag, 31 August 2013, 00:03:35 von Bruno Borelli »
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Offline Tingeltangel-Bob99

  • McHappyMeal ;-)
  • Starter
  • ******
  • Beiträge: 923
  • Geschlecht: Männlich
    • 34246
Re: Buli 2013/2014
« Antwort #43 am: Samstag, 31 August 2013, 00:07:31 »
naja viele gute Namen in der Mannschaft wären mir lieber, weil dann weiß ich, dass wir wahrscheinlich gut sind :lol: :lol: :suspect: :-X
Sind wir mal ganz ehrlich: Huntelaar ist doch auch nur bei Schalke geblieben, weil er total bei Milan und Madrid gnadenlos gescheitert ist. Er wäre auch gar nicht zu Schalke gekommen, wenn es bei diesen Vereinen besser gelaufen wäre. Und Gelsenkirchen ist nahe an Holland, da ruft die Heimat ;)

Ich stelle einfach mal die Vermutung auf: Schalke hat Boateng geholt, weil Draxler sonst weg gewesen wäre, der wollte ja Verstärkung und da musste ja das Champions League Geld genommen werden... Kann mich auch irren, war heute nur mal so ein Einfall...
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Offline Bubitzzz

  • Trommler
  • AllStar
  • *******
  • Beiträge: 1.559
  • Geschlecht: Männlich
    • 26251
    • The Life of Bubitzzz
Re: Buli 2013/2014
« Antwort #44 am: Samstag, 31 August 2013, 09:06:37 »
Vorteil an ner Adebayor-Verpflichtung wäre ja auch noch, dass du dort mit 2 Stürmern spielenkannst. Der Adebayor ist doch nicht so ein Stürmertyp wie der Hunter und der Szalai, sondern eher ein mitspielender, wenn ich mich richtig erinnere. :noahnung: