Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 24

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Mittwoch, 12 Juni 2013, 10:17:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

die ergebnisse bei mir sind ok, auch wenn die niederlage gestern mit mehr als 20 so nicht eingeplant war. Aber was soll man machen wenn der starting c mit 6 fouls kaum 30 minuten spielt, der hars vom gegner für 3  (!!!) wochen verletzt wird und der dritte 19 jährige draftee trotzdem noch am besten aussieht.

die verletzung ist natürlich wunderbar, damit kann der hars für 5 wochen, bis er mal wieder ne ordentliche form hat, draußen bleiben.  :motz:

mal sehen ob ich nun wenigstens donnerstag im pokal gegen einen sehr engagierten viertligisten weiterkomme. :-\

Hendrik

Was für einen Kurpfuscher hast Du denn engagiert?

fairerSportler

wie schon immer einen 1er doc. muss ich jetzt halt für bluten ;D

mal sehen ob ich so diesmal den klassenerhalt schaffen kann, war ja letzte saison ähnlich mit dem pröck.  ;)

Hendrik

Ui... 1-er....

Da drück' ich die Daumen, dass aus der 3-Wochen-Verletzung am Ende nicht fünf werden....

Theees99

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 19 Juni 2013, 11:35:37
Ui... 1-er....

Da drück' ich die Daumen, dass aus der 3-Wochen-Verletzung am Ende nicht fünf werden....

Hast du nicht bewiesen, dass auch ein guter Arzt vor Verletzungen nicht schützt? Ich hab derzeit auch keinen.

Hendrik

Stimmt, wenn Du die Seuchensaison zugewürfelt bekommst, ist das halt so.
Andererseits hoffe ich aber einfach darauf, dass in der Anleitung nicht nur Müll steht und der Doc wenigstens irgendeinen Einfluss hat.

Theees99

Bot geschlagen, nächste Woche wartet der Bot.  :clap:

Hendrik

Zitat von: fairerSportler am Mittwoch, 19 Juni 2013, 11:15:48

mal sehen ob ich so diesmal den klassenerhalt schaffen kann, war ja letzte saison ähnlich mit dem pröck.  ;)

Boah.... Bist ja formtechnisch der absolute Oberlucker!

Bruno Borelli

Also wenn ich mir meine Mannschaft nach dem heutigen Formtraining anschaue, könnte man meinen, ich hätte fast alle Spieler gestern gekauft.  :kotz: :motz: :-X
Dabei mal wieder bis auf einen Spieler über 80 Minuten und den verletzten mit 11 Minuten alle im perfekten Minutenbereich.  ::)
Grauenvoll....
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

fairerSportler

Zitat von: Hendrik am Freitag, 21 Juni 2013, 10:27:37
Zitat von: fairerSportler am Mittwoch, 19 Juni 2013, 11:15:48

Boah.... Bist ja formtechnisch der absolute Oberlucker!

ja, ich dachte auch was ist denn das? da hat das formtraining aber richtig hingehauen- nur dem hars, wegen dem ich es eigentlich gemacht habe, hats nix gebracht :buck: :lol: ;D

Tommi

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 21 Juni 2013, 10:30:25
Also wenn ich mir meine Mannschaft nach dem heutigen Formtraining anschaue, könnte man meinen, ich hätte fast alle Spieler gestern gekauft.  :kotz: :motz: :-X
Dabei mal wieder bis auf einen Spieler über 80 Minuten und den verletzten mit 11 Minuten alle im perfekten Minutenbereich.  ::)
Grauenvoll....
Ist das am Saisonanfang nicht immer so? Mein Center ist mit 78 Minuten sogar auf ne 6 runter.
"keep on fuckin' for a free world"

Theees99

Zitat von: Theees99 am Donnerstag, 20 Juni 2013, 08:30:14
Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 19 Juni 2013, 11:35:37
Ui... 1-er....

Hast du nicht bewiesen, dass auch ein guter Arzt vor Verletzungen nicht schützt? Ich hab derzeit auch keinen.

Zack, verletzt sich der Trainee nach 2 Minuten für ne Woche. Ich hätte mein Maul halten sollen...  ::)   :buck:

Hendrik

Tja... in der Bundesliga läufts gut für die Forensiker...

Die Helden führen mit einer 3-0-Bilanz die blaue Gruppe an und die Elektrischen Heckertaner ebenfalls mit 3-0 die rote Gruppe. Dazu die Sportsmänner mit 2-1 auf Platz 4.
Kann so weitergehen.

fairerSportler

Zitat von: Hendrik am Sonntag, 23 Juni 2013, 19:34:08
Tja... in der Bundesliga läufts gut für die Forensiker...

Die Helden führen mit einer 3-0-Bilanz die blaue Gruppe an und die Elektrischen Heckertaner ebenfalls mit 3-0 die rote Gruppe. Dazu die Sportsmänner mit 2-1 auf Platz 4.
Kann so weitergehen.
hm, heute abend wird einer von uns beiden aber eine niederlage mehr haben- ich vermute mal, dass ich derjenige bin, mit einer 2-2 bilanz wäre das nun nicht so berauschend..... ;)

Hendrik

Naja, wäre natürlich fein für meine Helden, aber wenn ich die Form Deiner Truppe sehe, waren die Chancen auf nen Auswärtssieg der Sportsmänner selten so gut.

Kannst natürlich aber auch gerne trainingsoptimiert Off-Position spielen lassen, das würde den Wochenminuten sicherlich guttun..... ;)