Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 24

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Mittwoch, 12 Juni 2013, 10:17:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Geht los...
Schöne Kuschelgruppe II.4!
Bin gespannt wer da hochgeht. Das schönste wäre ja wenn jeder gegen freimann cruncht! :P

Wie schaut es bei den anderen aus?
Ziele, Wünsche und restliches blabla! :buck:

Auf gehts! 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Zitat von: Smash am Mittwoch, 12 Juni 2013, 10:17:34
Geht los...
Schöne Kuschelgruppe II.4!
Bin gespannt wer da hochgeht. Das schönste wäre ja wenn jeder gegen freimann cruncht! :P

Wie schaut es bei den anderen aus?
Ziele, Wünsche und restliches blabla! :buck:

Auf gehts! 8)

Mein Ziel? Irgendwie die Playdowns zu verhindern, da man ja dort mit einer 50%igen Sicherheit auf Deine Truppe trifft, die dann wie in den letzten Jahren mit 100%iger Sicherheit auch gewinnt.  :buck:

Für mich dürfte das tatsächlich die schwerste Saison seit langem werden, da ich wieder mit einem unterdurchschnittlichen Frontcourt in die Saison starte. Da wieder zur Saisonpause stark im Minus, gibts auch keine Veränderungen im Kader. Auch weil keiner für Rekstas (PF) oder Milijas (PG) bereit ist zu bieten. Mal sehen ob der inwischen vielleicht beste SF der Liga (Seabra) die Schwäche im Frontcourt ausgleichen kann.

Durch die traditionell ausgeglichene Gruppe in der II.4 ist wohl von Platz 3 Platz 8 alles drin, wobei mich aber Platz 5 schon sehr befriedigen würde.

Wünsche: Endlich wieder mal auf dem Transfermarkt operieren zu können, statt stets nur reagieren zu können.
Und mit wenigstens 100K ins Plus um endlich mal den Vereinsnamen offiziell ändern zu können.  :)  Dazu bleiben wohl nur noch 2 Tage Zeit. Fazit: meine Wünsche werden unerfüllt bleiben.  :engel028:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Theees99

Oha... die Nussknacker sollen einen neuen Namen bekommen?! :o

Bei mir steht der Fokus wieder auf dem Training. Mal sehen, wie oft ich diese Saison die Aufstellung verchecke.  :buck:  Wenn die 2. Runde in den POs rausspringen würde, wäre das super aber ich rechne nicht damit. Lieber hätte ich wohl bissl Losglück im Pokal.

Bruno Borelli

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

kuala

Die Saison beginnt ja super. Nach wenigen Sekunden wird mein teuerster Spieler verletzt. Gleich noch der Center bei LI im TV- und Rivalenspiel. Ich habe bald echt kein Bock mehr.  ::)

HobbesTheOne 99

Bei mir gehts auch gleich mit einer Verletzung los: PG-Trainee, der natürlich 48min spielen sollte :sagja: wenigstens ist er nach dem Spiel wieder fit :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Dito.  :-\
Bleibt auch eine Woche verletzt, mein PF. Blöd, wenn man nur 2 brauchbare große Spieler im Kader hat.
Umso überraschender, dass das Auftaktspiel gegen die Ghosts trotzdem erfolgreich war.

Mephistopheles

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 15 Juni 2013, 20:20:06
Bleibt auch eine Woche verletzt, mein PF. Blöd, wenn man nur 2 brauchbare große Spieler im Kader hat.
Umso überraschender, dass das Auftaktspiel gegen die Ghosts trotzdem erfolgreich war.

Nun, zum Einen ist der Heimvorteil nach dem Formreset ein starkes Plus, zum Anderen aber habe ich einen Kader, der ca 100k$ günstiger ist als in der Vorsaison. Aus zwei Postitionen habe ich ein Downgrade,  da ich konsolidieren muss.

Schade für mich, dass Du mein Rivale bist und ich die Verletzung gern zu einem Sieg genutzt hätte. Sollte aber nicht sein.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 16 Juni 2013, 00:14:09
Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 15 Juni 2013, 20:20:06

Nun, zum Einen ist der Heimvorteil nach dem Formreset ein starkes Plus, zum Anderen aber habe ich einen Kader, der ca 100k$ günstiger ist als in der Vorsaison. Aus zwei Postitionen habe ich ein Downgrade,  da ich konsolidieren muss.

Schade für mich, dass Du mein Rivale bist und ich die Verletzung gern zu einem Sieg genutzt hätte. Sollte aber nicht sein.

Das hatte ich schon realisiert. Und es überrascht mich dennoch.  :buck: ;)
Mir fehlten im Vergleich zur Vorsaison mein 110K Center und Koprda, der sich bereits nach wenigen Minuten verletzte. Hungen als SF-Backup hatten 4 Downs in den letzten beiden Wochen.  :'(  Der Opa wird müde.

Theees99

Erstes Spiel, erster Sieg, auswärts mit weniger Einsatz. Training scheint sich auchzuzahlen.

Mephistopheles

Was für ein Erlebnis gerade:

Habe am Sonnabend mein Spiel gegen den Rivalen verloren und musste heute im TV-Spiel ran. Mein Einsatz im Heimspiel war "normal".

Dennoch brachten meine Jungs kein Bein aufs Parkett, Mitte des zweiten Viertels stand es bereits 22:40 gegen mich. Mein Trainer nahm die Auszeit und ich schaltete Buzzerbeater aus.
Jetzt will ich nachschauen, ob das Spiel wenigstens verletzungsfrei für mich ausging ... und sehe, dass ich das Spiel mit 88:83 gewonnen habe (Boxscore)!  :party:

Find' ich jetzt irgendwie gut.  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 18 Juni 2013, 22:10:18

Habe am Sonnabend mein Spiel gegen den Rivalen verloren und musste heute im TV-Spiel ran. Mein Einsatz im Heimspiel war "normal".

Dennoch brachten meine Jungs kein Bein aufs Parkett, Mitte des zweiten Viertels stand es bereits 22:40 gegen mich. Mein Trainer nahm die Auszeit und ich schaltete Buzzerbeater aus.
Jetzt will ich nachschauen, ob das Spiel wenigstens verletzungsfrei für mich ausging ... und sehe, dass ich das Spiel mit 88:83 gewonnen habe (Boxscore)!  :party:

Glückwunsch.

Ich gewinne auch mein 2. Spiel. Diesmal auswärts gegen den Rivalen. Marc Schelberg macht mit dem gegnerischen Youngster-PG kurzen Prozess und haut 44 Punkte plus 4 Rebs, 4 Ass und 4 Stls raus. Zudem passen die Zuschauerpreise jetzt anscheinend halbwegs, so dass ich zum Vorjahr ein schönes Plus mache, was bei den erhöhten Gehältern auch nötig war.

Bruno Borelli

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 18 Juni 2013, 22:10:18

Zu eben diesem Zeitpunkt führt auch ich auswärts bei der stärker einzuschätzenden Mannschaft der Hamburg Albatrosse mit 18 Punkten. Auch ich schaltete aus zeitlichen Gründen aus, allerdings war mein Optimismus bezüglich des Spielausganges geringer als Dein  Pessimismus bei Deinem Spiel.  ;)
Nun, am Ende stand es 111:94.

Find' ich jetzt irgendwie nicht so gut.  :motz: :buck:

Aber gut, hatte ja auch nichts erwartet in diesem Spiel, wollte nur die Korbdifferenz in einem akzeptablen Bereich halten, was gelungen ist. Die ersten 20 Minuten war da wohl nur eine kleine Illusion.
Ansonsten geht halt in Liga 2 mit 2 Frontcourtspielern im Bereich 50-60K Gehalt, von denen einer verletzt ist, nicht viel.  :noahnung:
Wenigstens kam heute kein Verletzter dazu.

Gringo

ich hatte, nachdem ich die aufstlellung am samstag total verkackt hab, diese woche eigentlich schon abgeschrieben, weil ja trainingsoptimiert aufstellen musste, sonst wäre die niederlage am samstag ja total sinnlos gewesen. am ende gewinn ich trotzdem mit 10. arena war auch gut gefüllt und war in den beiden billigsten kategorien ausverkauft, und ich hab übertriebene 373k eingenommen...find ich jetzt irgendwie sehr gut....macht 200k plus die woche....kauf ich mir davon vor den PD noch ne schöne neue mannschaft  :buck:

Hendrik

Die Helden sind mit dem Start in die Saison auch mehr als zufrieden. Nach dem knappen Auswärtssieg beim Aufsteiger Berlin Hurricanes am Samstag gabs gestern im Rivalenspiel gegen Opallas TSV Bogen einen letztlich ungefährdeten 104-90 Sieg, bewundert von 19.548 Zuschauern, die insgesamt erfreuliche 557.535 Dollar in der Arena ließen.

Damit kommt inklusive Pokaleinnahmen sogar ein kleines Wochenplus um die Ecke.

Erfreulich: Keine Verletzungen. Kein Spieler mit mehr als 3 Fouls.

Nicht so erfreulich: Die Minutenverteilung, denn trotz zwischenzeitlich +20 Vorsprung wollte der Coach lieber die Starter drauf lassen... Naja, Formtraining für die laufende Woche war eh klar.

Einen senstaionellen Saisonstart legen die elektrischen Heckertaner hin, die Stressmos Rentnertruppe in der Verlängerung böse zerlegen. Respekt!