Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

15. Spieltag NINERS vs Gotha

Begonnen von A-Team, Montag, 17 Dezember 2012, 20:20:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A-Team

Ja ja, es ist erst Montag...
Früher war es aber völlig normal am Montag den nächsten Spieltagsfred zu eröffnen!
Dies hatte auch den Vorteil dass es viel mehr Zeit gab irgendwelches Geleime zu posten was entweder polarisiert oder amüsiert hat! :lol:
Ich denke da an die Derbys gegen Bayreuth wo man es schon vor dem Spiel auf weit über 20 (!!!!) Seiten schaffte und am Ende nahe an den 50 (!!!!) stand!

Aber nun Schluß mit der Vergangenheit -  es zählt das hier und jetzt! Und das ist ein für unsere ProA-Mannschaft recht neuer Gegner, mit einigen bekannten Gesichtern.
Zum einen kommt Joleik Schaffrath, zum anderen Torvoris Baker! Beides Spieler die uns während ihrer Zeit bei den Niners viele Punkte erkämpft haben und immer zur S5 gehörten... Auch Jan Lipke ist in der Welt des Deutschen Basketballs kein unbekannter! Sein Bruder Tom hatte sogar das Dress der Niners an...

Also gehen wir mal schwer davon aus das Gotha sich kaum von der Hölle beindrucken lässt!

Es ist das letzte Spiel des Jahres, das X-Mas Game - die Hölle muß rappelvoll werden, sie muß kochen...

2000 Chemnitzer und 25 Gothaer werden dieses Spiel begeistert verfolgen. Am Ende werden 98,76% der Anwesenden eine feine Sieges-UFFTA abhalten - und einen Defense-Heimsieg feiern...
:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Nic

Waaaaahrscheinlich gehts eher um den Threadtitel und wir spielen ja nicht in Erfurt oder wo das ist! 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

flowe

Zitat von: Nic am Montag, 17 Dezember 2012, 20:40:23
Waaaaahrscheinlich gehts eher um den Threadtitel und wir spielen ja nicht in Erfurt oder wo das ist!

gibtn zunächst erstmaln trulala für axeltine99 ^^

troetenspieler

Ja der Affe da irritiert mich auch als auswärtiger Fan n' bissle... :suspect: ;D

Roman

sind schon ein paar karten weg, jedenfalls im block b2
42,195 in 4:31

piTTi

Ich will mir gar nicht mal in Sachen Zuschauerzahl zu viel erhoffen, um eben im Nachhinein nicht enttäuscht zu sein, aber angesichts der Vorzeichen sollten schon 1.800+ drin sein.

Enermehc

Vorverkauf läuft gut, heut mehrmals über zehn Karten verkauft.  :clap:
Kann gern bissl voll werden.
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

Tommi

Gotha hat ja gerade erst bisschen umstrukturiert, wird also sicher interessant. Allerdings haben sie nach dem Rauswurf von Smith und Lathan lediglich Carter aus ihrer Zweiten in die ProA befördert und auch der nachverpflichtete Rob Wilson wird wohl eher Ergänzungsspieler, wenn man SD glauben kann.
"keep on fuckin' for a free world"

A-Team

Zitat von: Tigerblood Foreverwinning am Montag, 17 Dezember 2012, 20:22:27
is aber doch ein heimspiel... ::)
Zitat von: flo38 am Montag, 17 Dezember 2012, 20:49:04

gibtn zunächst erstmaln trulala für axeltine99 ^^

Nun hab ichs auch geschnitten... :engel028:

Über das AXEL unterhalten wir uns nochmal...  :sagja: :sagja: :sagja: ;D ;D

Boetti

Wobei der Carter schon bissl kann. Meiner Erinnerung nach hat der doch während der Vorbereitung in der Ersten von Gotha mitgetan und auch ganz ordentliche Stats aufgelegt. Aber laut Augenzeugen soll ja der Sieg letzte Woche auch nicht überzeugend gewesen sein. Ausserdem wird Gotha hier erleben, warum der Begriff "Hölle" für Basketballhallen erfunden wurde.

DIE HÖLLE WIRD BRENNEN!!!  :sagja:   :sagja:   :sagja:

Ich kann mir kaum vorstellen, daß wir das Ding am Samstag in unserer derzeitigen Verfassung vergeigen. Auch wenn Gotha sicherlich nicht zu unterschätzen ist und uns von einigen Einzelspielern her sowie etatmäßig überlegen ist. Aber NINERSIDENTITÄT schlägt Geld!!!!

78:64

Basta! Merry Christmas.  :-*

Walter Frosch 99

der Carter ist mit Sicherheit keine Pfeife, stand er doch in seiner Rookie Saison bei einem bärenstarken College (Gonzaga) gute 20 Minuten pro Spiel auf dem Feld. Hier mal ein Boxscore der seine Fähigkeiten zeigt: http://espn.go.com/ncb/recap?gameId=310762599

Topscorer gegen ein 6th ranked Team im March Madness wird man auch nicht alle Tage. Vom Potential her ein Spieler der locker ProA-Niveau hat, wenn er richtig in ein Team integriert wird (scheint aber in Gotha ja allgemein ein Problem zu sein). Wundert mich sowieso das er bei Gotha in der 2. Mannschaft rumgegammelt hat...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Und wenn wir gerade bei beeindruckenden Boxscores sind, hier mal noch eins von Gothas jüngstem Neuzugang Rob Wilson: http://espn.go.com/ncb/boxscore?gameId=320690275

Im Big10-Tournament musst du erstmal 30 Punkte machen und darüber hinaus schaffte es Wilson diesen März mit Wisconsin bis ins Sweet16, wo man nur hauchdünn mit 63:64 gegen Syracuse ausschied. Also eigentlich genau so ein Fall wie Marquise Carter - solide Rolle an sehr gutem College und gelegentlich ein paar Highlight-Games. Im Sommer würde Steffen solche Spieler durchweg als Kracher bezeichnen, angesichst dessen, dass sich viele ProA-Clubs bei irgendeinem #250-ranked Team wie Seattle oder gar in der NCAA II und III bedienen.

Und der Rest von Gotha kann sich mit Griffin, Lipke, Niebuhr, Baker, Jackson, Kuppe, etc. ja auch durchaus sehen lassen. Zudem kehrt eventuell Joleik Schaffrath rechtzeitig zum Spiel in Chemnitz wieder zurück. Er saß zumindest letzte Woche schon mit Trainingsanzug auf der Bank. Also auf dem Papier hat Gotha zweifellos eine starke Truppe und wenn sich dann mal die Turbulenzen um die Entlassungen von Simic, Smith und Lathan gelegt haben, werden die Rockets schon noch durchstarten. Hoffen wir also, dass sie am Samstag nach den ganzen Wechseln noch nicht so eingespielt sind und ausgemachte Scharfschützen wie Wilson, Carter oder Griffin gegen uns nicht gerade explodieren.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Herr_Rausragend

Huch, der VB ( = Vereinbräsident  ;D ) schreibt auf SD was von 2 Bussen und so ca. 100-120 Gästefans. Mensch, soviel Gästefans waren ja schon lang nicht mehr da...

Ich freu mich tierisch auf das Spiel  8)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)