Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

15. Spieltag NINERS vs Gotha

Begonnen von A-Team, Montag, 17 Dezember 2012, 20:20:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dadfifteen

Und parallel noch ein Sieg der Titans Dresden im 700 km entfernten Konstanz - das wärs !     Heute bin ich aber in unserer Hölle!

troetenspieler

Zitat von: Dadfifteen am Samstag, 22 Dezember 2012, 16:36:58
Und parallel noch ein Sieg der Titans Dresden im 700 km entfernten Konstanz - das wärs !     Heute bin ich aber in unserer Hölle!

In Konstanz gibts sicherlich keine Hölle. Dort gibts nur Uni und den Tümpel nebendran... :buck: :lol: Aber Du bist wohl öfters bei den Titans... ;)

So, heut müssen / werden die recht defenseschwachen Rockets mit ner sehr intensiven Niners-Defense, einem Abblocken von Torvoris und einem gut bearbeiteten Griffin das Weihnachtsessen einfahren.  8) :great:

Dabei scheint der Ticker wieder nicht anzulaufen.  :'( Bisher sind noch keine Namen gelistet.  :sagja: :suspect:

HobbesTheOne 99

laut sms aus der halle ist die halle richtig schön voll :great: und die gäste mit ner zweistelligen trommelanzahl angereist :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

troetenspieler

Hoffentlich lösst sich der Ticker noch aus seiner Vereisung.  :party: Ansonsten wäre es schön, wenn es ähnlich wie beim letzten Heimspiel mit der ein oder anderen Info klappen tät.  :great:

edit: 'Spielplan' zeigt momentan 10:14 und noch 4 Minuten im ersten Viertel an.

20:21... läuft !  :) .....Und steht wieder.....

HobbesTheOne 99

donald mit nem schönen monsterblock...bob meint, es seinen 100+ gästefans da :great:

26 punkte im ersten kassiert, hatten wir ja schon öfters so nen start, dann jetzt bitte beton anrühren 8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

troetenspieler

Leider funzt der Ticker bisher nur kurzzeitig. 1 zu 6 Fouls klingt besser ! Danke Hobbes ! :)

asdfert

asdfert

troetenspieler

Schrecklicher Ticker, geiler Spielverlauf !  :party: :party: :party: Jorge und Takumi treffen jetzt die Dreier !  4 zu 12 Fouls, Defense läuft jetzt wohl sauber !  :great:

Bubitzzz

Läuft scheinbar :great:  Ticker ist in der Tat schrecklich...

troetenspieler

Donald schon mit 8 Rebounds. Wenn jetzt noch Alex seine Fw trifft...Bis zum stehenden Ticker kurz vor Hz ein 17:2 Lauf !!!  :clap: :clap: :clap: 8)

Gotha ohne Lipke - ist mir jetzt erst aufgefallen...

HobbesTheOne 99

so, wieder da...denke ich geh gleich wieder, läuft zu gut ohne mich :buck: :suspect:

mein ticker scheint aber zu laufen, lief die ganze zeit mit :noahnung:
Walter Scheel

Bubitzzz

Ich habe erst jetzt gemerkt dass die namen angezeigt werden wenn ich den ticker komplett neu lade  :buck:

troetenspieler

Zitat von: Valcio am Samstag, 22 Dezember 2012, 20:16:34
Ich habe erst jetzt gemerkt dass die namen angezeigt werden wenn ich den ticker komplett neu lade  :buck:

Bei mir ruckelt und steht er ganz schlimm, trotz Neuladens - bin aber kein Experte. Hobbes hat einen Geheimgang entdeckt !  :suspect: :noahnung: :buck:

HobbesTheOne 99

keene ahnung, vllei is das im großraum münchen einfach gute technik und im badischen und sächsischen ne so :noahnung:

bob hat 2180 zuschauer verstanden :o is aber laut und vllei hat er sich auch bissl verhört :buck:

wenn ich was vom ticker reinkopieren soll, sagt es ;)
Walter Scheel