Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

15. Spieltag NINERS vs Gotha

Begonnen von A-Team, Montag, 17 Dezember 2012, 20:20:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Zitat von: patte am Sonntag, 23 Dezember 2012, 17:11:26
Kurz mal weg von dem einen VEB Trommlerkombinat hin zum anderen, das jetzt eine Liga über uns spielt: Habe die Anfrage eines Ex-NINERS, der am Mittwoch mit seinem Insolvenz-Team bei den Grauwölfen gastiert, ob vielleicht ein kleiner aber feiner Chemnitzer Mob dort mit einrücken möchte. Ist vielleicht gar keine so schlechte Idee und ich persönlich habe am 26.12. um 19:30 Uhr auch noch nichts geplant. Wie sieht's mit den anderen Assis hier aus...?

Wieviel Karten kann der Wirbelwind denn organisieren  ;D

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

gaggi

Wer vom Ziel nichts weiß, wird den Weg nicht Finden.

Chr. Morgenstern

----> ChemnitzCrew <----

jolu

... netter Spielbericht aus Gotha. 

http://www.big-gotha.de/40.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=1075&cHash=ef7fb2a02ef0df24611514c30544eeb1

..klappt so wenig, wie wenn man auf der Suhler Seite auf den Spielbericht der BV Chemnitz geht  :-[

also dort einfach nach unten scrollen: Hartmann - Höllen - Tripp  ohne Happy End

HobbesTheOne 99

wurde ja alles richtig gemacht, wenn sich die gäste hinterher über unsere stimmung beschweren :great: :great: :great:

frohes fest ihr assis :party:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Fan1309

Für das Rückspiel in Gotha hätte ich eine gute Motto-Idee...
Wir kommen aus der Hölle, also warum nicht mal in Teufelchen Kostümen inkl. Hörnern, Umhängen und Spieß anreisen?

Herr_Rausragend

Zitat von: Fan1309 am Donnerstag, 27 Dezember 2012, 17:03:25
Für das Rückspiel in Gotha hätte ich eine gute Motto-Idee...
Wir kommen aus der Hölle, also warum nicht mal in Teufelchen Kostümen inkl. Hörnern, Umhängen und Spieß anreisen?

Notiert!  :great:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

HobbesTheOne 99

damit sie auch viel zu ningeln haben, müssten wir eigentlich nochmal die assi-bayreuth-fahrt wiederholen :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 27 Dezember 2012, 17:21:16
damit sie auch viel zu ningeln haben, müssten wir eigentlich nochmal die assi-bayreuth-fahrt wiederholen :suspect:

Bademantel, schlappen und das senfbekleckerte feinripp unterhemd
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Matze

PapaGecko

Abgelehnt!  :nono:

Die Teufelchenidee gefällt mir eher. Kenn jemanden der muss sich ne mal verkleiden.  ;)
Here to stay!

Tamer Arik Ultra

Ja, wir haben ja auch Niveau. Sonst würden wir Oettinger nehmen :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

War da nicht mal etwas mit "Motto per PN klären"?

jolu

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag, 27 Dezember 2012, 20:35:39
War da nicht mal etwas mit "Motto per PN klären"?

:clap:    :clap:    :clap:    :clap:    :clap:    :clap:     genau so und nicht anders.

Obwohl einem schon verwundert, wie schnell Papa Gecko an die Grundwahrheiten des Lebens stößt  ;D   ;) .

Definitiv wird ja der 30.03.13  nach dem Geschmiere im SD Forum unter dem Titel " Gotha - da hab ich Lust drauf "   ;D  laufen. Dies wird nicht nur für die NINERS gelten, sondern auch für die Fans.
Aber abwarten, herweis ob dies dann überhaupt noch ein interessantes Spiel wird. Sind die Messen bereits vorher gelesen (Platzierung etc.) erwarte ich nicht so viel Andrang.

Drei Dreien im Datum ( 3x3 is ....), da fällt mir nicht nur ein Lied ein sondern auch ein schönes .....  .  ;)