Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 20

Begonnen von Gringo, Montag, 14 Mai 2012, 11:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fairerSportler

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Montag, 14 Mai 2012, 19:36:54
Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 14 Mai 2012, 19:23:03
Zitat von: Smash am Montag, 14 Mai 2012, 18:01:03
II.4, rote Gruppe

Bitte mir mal sagen wie stark die ist. :-*

edith meint: auch noch mit bruno in der gleichen liga :D

Jawoll!!!!  :party: :clap:  Zurück in der II.4!!! Dazu noch die blaue Gruppe. Alles wieder wie immer. Das macht den Aufstieg erst perfekt.  :D
Mein Alptraum war die Liga mit Nachtmahr und Milicic.  :-X :kotz:

Und Profi.  :buck:

und dem sportler :buck: :lol:

Gringo

Zitat von: fairerSportler am Montag, 14 Mai 2012, 20:40:26
Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Montag, 14 Mai 2012, 19:36:54
Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 14 Mai 2012, 19:23:03
Zitat von: Smash am Montag, 14 Mai 2012, 18:01:03
II.4, rote Gruppe

Bitte mir mal sagen wie stark die ist. :-*

edith meint: auch noch mit bruno in der gleichen liga :D

Jawoll!!!!  :party: :clap:  Zurück in der II.4!!! Dazu noch die blaue Gruppe. Alles wieder wie immer. Das macht den Aufstieg erst perfekt.  :D
Mein Alptraum war die Liga mit Nachtmahr und Milicic.  :-X :kotz:

Und Profi.  :buck:

und dem sportler :buck: :lol:

Warum? Du bist doch der Ober-Sympath....

Mephistopheles

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Montag, 14 Mai 2012, 20:35:22
hallo Mephi und Bino ;D

Hab auch gestaunt, wieviele Forumsnasen in "meiner" neuen dritten Liga sind!

Jetzt bin ich sehr auf den Spielplan gespannt. Ein Heimspiel zu Beginn wäre nicht schlecht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tommi

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 14 Mai 2012, 23:16:12
hallo Mephi und Bino ;D

Ja, ich bin auch positiv überrascht  :)
"keep on fuckin' for a free world"

Sheed

III.11 mit Gary und Betmaster in einer gruppe. naja, platz 5 ist das ziel.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Das Gehaltsupdate ist übrigens durch.

Erwartbar leichte Verteuerungen, dennoch aktuell 68k Wochenminus....  :noahnung:

Da muss sich mein Level 6 PR-Manager noch ein bissl ins Zeug legen....

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: Tommi am Dienstag, 15 Mai 2012, 00:22:51
Zitat von: Mephistopheles am Montag, 14 Mai 2012, 23:16:12
hallo Mephi und Bino ;D

Ja, ich bin auch positiv überrascht  :)

naja ihr 3 seid neu, davor war nur die Tulpe und ich, oder ist noch einer Chemnitzer in der Gruppe?  :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

kuala

Irgendwie jede Saison die gleich Mast mit dem Spielplan. Ersten beiden TV-Spiele auswärts. Und das einzige TV-Heimspiel am letzten Spieltag.  :kotz: :kotz:

Aber scheint wohl geändert worden zu sein, dass man nicht mehr 2 TV-Spiele gegen den selben Gegner aus einer Gruppe hat.

BTW: auch wenn es der falsche Thread ist. Braucht noch jemand nen Trainingsspielpartner für Do?

HobbesTheOne 99

Ich spiel schon gegen den neuen englischen (Fussball-)Meister bzw den Sonic  :buck:

btw der Fürther macht sich in unserem Forum schon wieder extremst beliebt. Sinngemäß, nach dem Posting von Stressmo, es mit dem Klassenerhalt zu versuchen, meinte der Fürther nur, es wäre ihm ein leichtes gewesen, in der Buli vorne mitzuspielen und einen langen Pokalrun zu starten, wenn er nur gewollt hätte
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

dio

Zitat von: kuala am Dienstag, 15 Mai 2012, 18:30:16
Irgendwie jede Saison die gleich Mast mit dem Spielplan. Ersten beiden TV-Spiele auswärts. Und das einzige TV-Heimspiel am letzten Spieltag.  :kotz: :kotz:

Aber scheint wohl geändert worden zu sein, dass man nicht mehr 2 TV-Spiele gegen den selben Gegner aus einer Gruppe hat.

BTW: auch wenn es der falsche Thread ist. Braucht noch jemand nen Trainingsspielpartner für Do?

doch, das geht mir so. im zweiten spiel auswärts tv-spiel, dann nochmal auswärts irgendwann und am letzten spieltag gegen den von spiel 1 zuhause :p

HobbesTheOne 99

hab tv-spiel 1 gegen die minny twins, spiel 2 gegen c-town und spiel 3 wieder gegen die minny twins
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Gleich das erste Saisonspiel gegen meinen lieben Bundesheini.  :clap:  Am Donnerstag gibts Duell Nr. 26 und dann am Samstag die 27. Auflage des Spiels Nussknacker gegen Marmots.  :D Aktuell steht es 13:12 für die Marmots, allerdings ist die Bilanz der Ligaspiele 3:7 für mich.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hendrik

Hmm. Mein Spielplan bietet auch so einigen Diskussionsstoff.....

Negativ:
Direkt mal drei Auswärtsspiele nacheinander zum Ende der Hin- bzw. Beginn der Zwischenrunde.
Zwei der drei TV Spiele auswärts.

Positiv: Direkt zum ersten Heimspiel steht zum TV Spiel auch gleichzeitig der Rivale an, mit Badensturm auch ein einigermaßen machbarer Gegner. Wobei ich denen letzte Saison im Rivalenspiel ein CT verpasst habe, mal schauen, ob er das auch so plant....

@

Hendrik

Tja, dann bietet er sich doch für regelmäßige CTs an. Sowas bringt ihn ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen.....