Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 20

Begonnen von Gringo, Montag, 14 Mai 2012, 11:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

So schnell kanns gehen...der Draft is schon durch. Wie zu erwarten gabs nix gescheites bei mir...Diese Saison werde ich mir wohl auch mal nen 1st Pick holen ;)

Profi82

Ging wirklich fix. Ich glaube, ich hab meine Präferenz Nummer 3 bekommen. Passt in mein Guardtraining. Mal sehen, wer den SG mit 2x 5 Punkten gezogen hat.

Hendrik

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Montag, 14 Mai 2012, 11:44:36
Ging wirklich fix. Ich glaube, ich hab meine Präferenz Nummer 3 bekommen. Passt in mein Guardtraining. Mal sehen, wer den SG mit 2x 5 Punkten gezogen hat.

Hiesfeld:

Klick!

Profi82

Hab ich schon gesehen. Über den hätte ich mich gefreut. Kann mit meinem aber auch leben. Wenn ich sehe, was die Teams (außer Hiesfeld) vor mir gedrafted haben.   :suspect:

telomir

Der von Hiesfeld ist sicher echt nicht schlecht. Ich bin trotzdem froh über meinen 6'8er superstar - zwar leider nur ne 2er OD und ne 1 in HN, aber da gab's echt viel mehr müll bei uns.

Sheed

und ich habe wieder einen 18jährigen rekordler gezogen!  8)   :P   :buck:  zwar nur mit 3k gehalt aber der passt gut ins training.  :)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

In der Buli siehts nicht gut aus....

die drei Toppicks sind ein 4k PF (MVP) bei Rucker und dann zwei Center-Überflieger mit 4 bzw. 5,5k Gehalt.

Nichts, wo man sich wirklich grämen muss, nichts bekommen zu haben.

HobbesTheOne 99

habe nix investiert und einen 18er star mit komischen skills bekommen, dazu einen 19er stadionsprecher mit miesen skills und als jackpot einen 19er superstar mit guardgröße plus dafür geeigneten startskills  :o für mich an 12. stelle ein super pick  :great: einziges manko halt das alter, aber ich will mich nicht beschweren, den kann ich wenigstens trainieren oder verkaufen, wobei ich ihn denke erstmal mit durchs training ziehen werde
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

Hab in unserer Liga jetzt nur mal die 3 schlechtesten Teams angeschaut, da sind 2 18er Superstars und der hier gezogen worden:

http://www.buzzerbeater.com/player/24899976/overview.aspx
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

II.4, rote Gruppe

Bitte mir mal sagen wie stark die ist. :-*

edith meint: auch noch mit bruno in der gleichen liga :D

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Zitat von: Smash am Montag, 14 Mai 2012, 18:01:03
II.4, rote Gruppe

Jawoll!!!!  :party: :clap:  Zurück in der II.4!!! Dazu noch die blaue Gruppe. Alles wieder wie immer. Das macht den Aufstieg erst perfekt.  :D
Mein Alptraum war die Liga mit Nachtmahr und Milicic.  :-X :kotz:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Profi82

Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 14 Mai 2012, 19:23:03
Zitat von: Smash am Montag, 14 Mai 2012, 18:01:03
II.4, rote Gruppe

Jawoll!!!!  :party: :clap:  Zurück in der II.4!!! Dazu noch die blaue Gruppe. Alles wieder wie immer. Das macht den Aufstieg erst perfekt.  :D
Mein Alptraum war die Liga mit Nachtmahr und Milicic.  :-X :kotz:

Und Profi.  :buck:

Bruno Borelli

Ja, und Profi! Wie konnte ich das vergessen!  :buck: ;)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

Überlege, ob ich diese Saison tanke, evtl nen Topdraft ziehe und meine Kohle erst in Liga IV raushaue, oder ob ich gleich wieder investiere....z.Z. hab ich noch zwei Starter, wobei es an mindestens einem ernsthaftes Interesse gibt. Hab eigentlich keinen Bock jetzt irgendwelchen alten Legionäre zu holen, aber für vernünftig junge deutsche reicht das Geld aufm Konto wohl auch kaum....hmmm

Tingeltangel-Bob99

hallo Mephi und Bino ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.