Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 20

Begonnen von Gringo, Montag, 14 Mai 2012, 11:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Na toll, ich hab nur ein TV-Spiel zu Hause und das ist am letzten Spieltag.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

tom80

Na klasse... Zwei TV-Spiele sind zugleich die Partien gegen den Rivalen... Mag mir gar nicht ausmalen was Niederlagen da für Auswirkungen hätten. Zumal es gleich am 2.Spieltag dazu kommt und ich nur eine S5 und sonst nix habe.  ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tingeltangel-Bob99

Mephi wird am Samstag gleich seinen 1. Sieg holen, fängt für mich zwar denkbar schlecht an, aber für deine Zuschauer im nächsten Heimspiel sicher nicht schlecht  ;)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Mephistopheles

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Mittwoch, 16 Mai 2012, 22:31:12
Mephi wird am Samstag gleich seinen 1. Sieg holen, fängt für mich zwar denkbar schlecht an, aber für deine Zuschauer im nächsten Heimspiel sicher nicht schlecht  ;)

:clap: :clap: :clap:

Hurra!

Aber im Ernst: Im Falle des Verkaufs meines Pointguards dürfte es mir kaum gelingen, noch rechtzeitig Ersatz zu bekommen.

Im Übrigen gehe ich davon aus, dass unter den Forumsnasen in unserer Liga stillschweigend ein Tie-Deal gilt. Falls das jemand nicht möchte, wäre es nett, wenn man das mir vorab mitteilt. Danke!
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Antihero08

Das mit dem Tie-Deal würde ich auch gern allen Chemnitzern in der III.14 anbieten!? Jemand dagegen?

Gringo

Zitat von: Antihero08 am Freitag, 18 Mai 2012, 07:33:45
Das mit dem Tie-Deal würde ich auch gern allen Chemnitzern in der III.14 anbieten!? Jemand dagegen?

ja, ich... :buck:

Antihero08

Zitat von: Gringo am Freitag, 18 Mai 2012, 07:36:56
Zitat von: Antihero08 am Freitag, 18 Mai 2012, 07:33:45

ja, ich... :buck:
Das ist mir erstmal egal, gegen dich muss ich ja nicht spielen  :clap: :clap: :clap:

dio

den deal gibt es doch schon seit letzter saison ;)

Antihero08

alles klar ;) ich war mir nicht sicher, ich dachte Thundersquad hat immer gegen uns gecrunsht  :clap: :clap: :clap:

Red Devil

ich bitte mal irgend einen NT-scout mir per PM zu sagen wie ernst/realistisch es ist das mein Penner ne u21-flagge hat

danke
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

wenn ich morgen zeit haben sollte, könnte ich mal bissl konkurrenten anschauen...hoffe also, dass bayern nicht gewinnt  ;) :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Der Bundestrainer wurde erst mal in seine Schranken gewiesen bei der Rückkehr der Nussknacker in Liga 2.  :clap: :party:

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tamer Arik Ultra

ratings schon da! :o :o :o
und 1. sieg in liga 2! :clap: :party: :D
jetzt noch chelsea! 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Zitat von: Smash am Samstag, 19 Mai 2012, 19:41:32
ratings schon da! :o :o :o
und 1. sieg in liga 2! :clap: :party: :D
jetzt noch chelsea! 8)

:great:

8)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."