Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 20

Begonnen von Gringo, Montag, 14 Mai 2012, 11:33:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Am Samstag dachte ich noch, dass meine Helden auf einem guten Weg wären, als sie trotz Apfel frühem sechsten Foul letztlich doch noch den Sieg bei Wattn Didde holen konnten.
Und gestern.... naja, ein Sieg wars auch. Mit 97-85 siehts auch nicht allzu knapp aus. Der Spielverlauf war aber um einiges enger und bis weit ins dritte Viertel waren die Badenstürmer auch gut vorn. Ok, durch Kamleitners Fehlen war die OD sicher nicht so gut wie ich mir das vorstelle, dennoch blieben (trotz höherer Motivation und mehr Einsatz) einige Spieler unter ihren Möglichkeiten.

Aber was solls. 2 Siege zum Auftakt, inkl. TV und Rivale... hätte schlimmer kommen können. Und vielleicht zeigen 18 vergebene Freiwürfe ja auch ein wenig, warum das Spiel letztlich so knapp war.....

Sheed

nachdem Beti mir am 1. spieltag (und wohl auch den rest der liga!?) den sieg geschenkt hat, hab ich gestern mit weniger einsatz beim vorjahreszweiten mit 2 punkten verloren.  :P  sehr ärgerlich, da es auch noch der rivale war. jedenfalls scheint die liga schön ausgeglichen zu sein, es wird eine spannende saison.  :)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Zitat von: Hendrik am Mittwoch, 23 Mai 2012, 08:00:55
Am Samstag dachte ich noch, dass meine Helden auf einem guten Weg wären, als sie trotz Apfel frühem sechsten Foul letztlich doch noch den Sieg bei Wattn Didde holen konnten.
Und gestern.... naja, ein Sieg wars auch. Mit 97-85 siehts auch nicht allzu knapp aus. Der Spielverlauf war aber um einiges enger und bis weit ins dritte Viertel waren die Badenstürmer auch gut vorn. Ok, durch Kamleitners Fehlen war die OD sicher nicht so gut wie ich mir das vorstelle, dennoch blieben (trotz höherer Motivation und mehr Einsatz) einige Spieler unter ihren Möglichkeiten.

Aber was solls. 2 Siege zum Auftakt, inkl. TV und Rivale... hätte schlimmer kommen können. Und vielleicht zeigen 18 vergebene Freiwürfe ja auch ein wenig, warum das Spiel letztlich so knapp war.....

also warum jammerst du gleich nochmal ??? ::) ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Das selbe wie jede Saison: Ich hab mal wieder 2 Rivalen gegen mich. Diese Saison die vermeindlich besten beiden Teams (ATV Dortmund - 3. letzte Saison hinter mir und dem Buliaufsteiger) und dem Buli-Absteiger Fürther Airballet. Das Los 2 Gegenrivalen zu haben teilen ATV Dortmund und HS Hansa, während der Buliabsteiger keinen gegen sich hat. Ich frag mich schon, wie jede Saison, warum das sein muss? Es trifft mich jede Saison aufs neue. Gab es schon mal Diskussonen/Beschwerden dazu bei den Mods/in den BB-Threads? ??? Gerade die Buliabsteiger sollten doch eher mehr Rivalen gegen sich haben, die Fans freuen sich doch über nen Sieg gegen den Primus oder nicht? :noahnung: Am besten fände ich aber, wenn einfach jeder einen hätte, fertig der Lack. ::)

Ich hab jetzt das Glück, dass ich beide Gegen-Rivalen diese Woche gegen mich habe. ::) Schöner Scheiß. :sagja: Und kurz auf den Spielplan geschaut: Das hab ich gleich 2 mal diese Saison. :motz:

Wenigstens die TV-Spiels sind halbwegs in Ordnung: 2 Heimspiele, ein Auswärtsspiel - letzteres schon gewonnen. Das nächste ist leider gegen Munich, den Dauer-Primus der anderen Gruppe. Aber wenigstens ist das letzte TV-Spiel nicht wieder erst am letzten Spieltag...

BBallfreak

Zitat von: Theees99 am Samstag, 26 Mai 2012, 12:42:26
Das selbe wie jede Saison: Ich hab mal wieder 2 Rivalen gegen mich. Diese Saison die vermeindlich besten beiden Teams (ATV Dortmund - 3. letzte Saison hinter mir und dem Buliaufsteiger) und dem Buli-Absteiger Fürther Airballet. Das Los 2 Gegenrivalen zu haben teilen ATV Dortmund und HS Hansa, während der Buliabsteiger keinen gegen sich hat. Ich frag mich schon, wie jede Saison, warum das sein muss? Es trifft mich jede Saison aufs neue. Gab es schon mal Diskussonen/Beschwerden dazu bei den Mods/in den BB-Threads? ??? Gerade die Buliabsteiger sollten doch eher mehr Rivalen gegen sich haben, die Fans freuen sich doch über nen Sieg gegen den Primus oder nicht? :noahnung: Am besten fände ich aber, wenn einfach jeder einen hätte, fertig der Lack. ::)

Ich hab jetzt das Glück, dass ich beide Gegen-Rivalen diese Woche gegen mich habe. ::) Schöner Scheiß. :sagja: Und kurz auf den Spielplan geschaut: Das hab ich gleich 2 mal diese Saison. :motz:

Wenigstens die TV-Spiels sind halbwegs in Ordnung: 2 Heimspiele, ein Auswärtsspiel - letzteres schon gewonnen. Das nächste ist leider gegen Munich, den Dauer-Primus der anderen Gruppe. Aber wenigstens ist das letzte TV-Spiel nicht wieder erst am letzten Spieltag...

Mimimimimimi.....!! ::) 8) ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 26 Mai 2012, 13:08:05
Zitat von: Theees99 am Samstag, 26 Mai 2012, 12:42:26

Mimimimimimi.....!! ::) 8) ;)

Dass du dich nicht beschwerst, ohne gegen-Rivale is klar. Ich würde mich auch nicht beschweren, wenn es nicht jede Saison mich treffen würde. :suspect:

BBallfreak

Rivale: Blue Ducks!?? (oder was meinst du mit Gegen-Rivale?) :-*

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Mephistopheles

Zitat von: BBallfreak am Samstag, 26 Mai 2012, 13:33:27
Rivale: Blue Ducks!?? (oder was meinst du mit Gegen-Rivale?) :-*

Er meint, dass Blue Ducks Dich eben nicht als Rivalen haben sondern die ATV Shooters.
Es gibt keine Mannschaft in Deiner Liga, die Dich als Rivalen hat.

Da jeder weiß, dass ein gewonnenes oder halt verlorenes Spiel gegen den Rivalen Auswirkungen auf die Fanumfrage und somit auf die Zuschauereinnahmen hat, ist fast jeder bestrebt, das Rivalenspiel zu gewinnen. Dem entsprechend wird so ein Spiel eher "normal" angegangen und halt nicht "ruhig".

Das Problem was TheS anspricht, ist daher auch in meinen Augen eines, weil es schlichtweg unfair ist und darüber hinaus einfach zu lösen ist. Es bräuchte nur 4 Paare pro Staffel, bei der jeweils beide Mannschaften die jeweiligen Rivalen sind.

In der vergangenen Saison gab es beispielsweise ebenfalls zwei Mannschaften, die mich als Rivalen hatten, während es keine Mannschaft gab, die HS Hansa als Rivalen hatte. Der Endstand der Liga ist vielleicht noch erinnerlich; schlussendlich stieg ich wegen dem schlechteren Korbverhältnis ab. Wenn man dann aber bedenkt, dass ich gleich vier (von 22) Ligaspiele bestreiten musste, in denen der Gegner ein besondertes wirtschaftliches Interesse hatte, nicht zu verlieren, während mein Gegner kein einziges solches Spiel gegen sich hatte, dann fühlt man sich schon ein wenig benachteiligt.

Ich hatte auch schon das Glück, gleich drei Mannschaften zu haben, die mach als Rivalen hatten. Das ist einfach dämlich, zumal ich auch nicht verstehen kann, warum man nicht einfach Paare bildet, wie oben beschrieben.

(Übrigens habe auch ich in dieser Saison wieder 2 Rivalen gegen mich, auch wenn es diese Saison für mich als Absteiger nicht so schlimm ist.)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BBallfreak

Ach so....na das ist natürlich wirklich doof!! :suspect:

Tingeltangel-Bob99

grad mal 6 Minuten im 2. Viertel gespielt und schon grandiose Foulstatistik, mein PF und SF jeweils 3 Fouls, beim Gegner der PF mit 4 und der SF 2 :buck:  ich denke keiner von denen wird heut das Ende auf dem Feld erleben ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

@

nach einem 17punkte Rückstand gegen airballett Fürth zur Halbzeit und der Verletzung meines 180k c gewinnt die aphrodite noch mit einem punkt.warum in der letzten Sekunde ein mitteldistanz Wurf versucht wird bei 3punkten Rückstand bleibt ein geheimnis .bin mal gespannt wie Fürth das verkraftet

BBallfreak

Zitat von: @ am Samstag, 26 Mai 2012, 19:41:43
nach einem 17punkte Rückstand gegen airballett Fürth zur Halbzeit und der Verletzung meines 180k c gewinnt die aphrodite noch mit einem punkt.warum in der letzten Sekunde ein mitteldistanz Wurf versucht wird bei 3punkten Rückstand bleibt ein geheimnis .bin mal gespannt wie Fürth das verkraftet

Im Pokal am Do gibts ja gleich den nächsten Rückschlag...!! :suspect: :buck:

Mephistopheles

Zitat von: @ am Samstag, 26 Mai 2012, 19:41:43

Damit hast Du Dich bei 90% der deutschen Buzzerbeater-Community beliebt gemacht.  :D Glückwunsch!  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

@

90%???mein Gefühl liegt bei 99%.
;D

Red Devil

3.spiel, 3.niederlage

mal sehen was die ratings sagen, die beiden anderen entsprachen ja nicht dem ergebnis
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^