Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 19 - Pokal

Begonnen von Antihero08, Dienstag, 7 Februar 2012, 11:07:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: Theees99 am Dienstag, 27 März 2012, 22:29:05
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 27 März 2012, 20:56:23
Zitat von: Smash am Dienstag, 27 März 2012, 20:45:12
die blue ducks habe ich erwischt. gibt leichtere lose! ::) :suspect:

der hat bei den besten leuten aber auch keine minuten mehr oder? hat ja samstag gegen den thes eben nicht abgeschenkt  :suspect:

Japp, mit mehr Einsatz gegen mich. Smash, das schaffste doch! ;)

er hat sich laut unserem ligaforum auch über das los gefreut, will aber weiterkommen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sonic

Zitat von: Propaganda-Heini vom Bundeschemnitzer am Dienstag, 27 März 2012, 20:53:39
Sieg und nächste Runde auswärts gegen die Coston Beltics, z.Zt. Letzter in der III.5
Prognose: durchaus sehr gute Chancen auf nächste Runde. Bei bester Aufstellung und normalem Einsatz würde ich sogar sagen ziemlich sicher nächste Runde!  :D
Eine gute Fee!  :-*

Der hat angekündigt, die Saison abzuschenken und sich auf den Pokal zu konzentrieren. Er will möglichst viel Kohle für einen Rebuild in Liga 4. Aber auf alle Fälle schlagbar, weil: Bande! ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Bruno Borelli

Zitat von: Sonic am Mittwoch, 28 März 2012, 17:38:14
Zitat von: Propaganda-Heini vom Bundeschemnitzer am Dienstag, 27 März 2012, 20:53:39
Sieg und nächste Runde auswärts gegen die Coston Beltics, z.Zt. Letzter in der III.5
Prognose: durchaus sehr gute Chancen auf nächste Runde. Bei bester Aufstellung und normalem Einsatz würde ich sogar sagen ziemlich sicher nächste Runde!  :D
Eine gute Fee!  :-*

Der hat angekündigt, die Saison abzuschenken und sich auf den Pokal zu konzentrieren. Er will möglichst viel Kohle für einen Rebuild in Liga 4. Aber auf alle Fälle schlagbar, weil: Bande! ;)

Hab die ganzen Beiträge in Eurem Ligaforum schon ausgiebig verfolgt und spüre- wie bereits in der II.3- einen tiefen Hass gegenüber allem, was auch nur etwas nach "Chemnitz" riecht!  :lol:
Vielleicht sollte ich dort mal die Ankündigung machen, das Spiel aufgrund der geringen Erfolgsaussicht abzuschenken und trainingsoptimiert aufstellen zu wollen.  ;D 8)

Na egal, wie der auch spielt, CT hin oder her, ich habe mir extra genügend Minuten für meine Starter übrig gelassen und kann in Bestbesetzung antreten (nur bei meinem Center überlege ich noch, da er bereits 50 Minuten hat). Mit normalem Einsatz, den ich auch definitiv investiere, sollte gegen die Truppe nichts anbrennen.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bruno Borelli

101:31 für den Propaganda-Heini.  :party:  ...und das nach den ganzen Ankündigungen.
Da hat sich dann mein Gegner doch nicht zu den CT-Forderungen seiner Liga-Kollegen hinreißen lassen.  :D  Gut so für ihn, sonst wäre es 81:41 für mich ausgegangen und er hätte nur noch eine 5er Moti.  8)

Nächste Runde ist dann aber wohl wirklich Feierabend. Auswärts bei Dream Team Wednesday Berlin.  :-\
Aber mit dem jetzt Erreichten (9. Runde) bin ich hochzufrieden.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bruno Borelli

Nach der aufreibenden Schlacht, dem Nervenkrieg in der RHH noch mal Grund zur Freude:

Pokal-Achtelfinale erreicht! Auswärtssieg bei "Mittwochs Dream Team" aus der II.1.
Das ganze mit gleichem Einsatz und einem unglaublichen Verlauf:
Meine 3-2 Zone traf auf ein LI meines Gegners (spielte er nur ein mal zu Saisonbeginn) und nach 18 Minuten war mein PF ausgefoult und der Center verpasste fast das ganze Schlussviertel. Mein Ersatz-PG musste die ganze CT auf der Centerposition aushelfen. Hat geklappt!  :D :clap: :party:

Und Ex-Nationalspieler FXH mit unglaublichen 34 Punkten bei 8 von 11 Dreiern!  :clap:  Der alte Mann erlebt seinen 2. Frühling.

Nun gegen die Aphrodite aus Markkleeberg. im ernsten Moment nochmal Freude da vermeintliches Heimrecht. Aber dann kam die Erkenntnis: neutraler Boden!  :-\  Schwer....

E.H. Finest

edd und ich hab die milicicer... ::)

Bruno Borelli

Zitat von: E.H. Finest am Donnerstag,  5 April 2012, 23:34:55

Was, der Affe hat tatsächlich gegen die Blackwolves gewonnen!  :o :o :o :o   :kotz:
Na dann kennst Du Deine Berufung und Bestimmung!  :D
Hau ihn raus!  :sagja:

E.H. Finest

wüsst nicht wie mit seinem aufgeblähten kader :sagja:

HobbesTheOne 99

könnte noch schlimmer sein, der war auch am natio riedlingen dran
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

@

eine runde weiter. :clap: :party:
noch jemand weiter ausm forum???

Bruno Borelli

Zitat von: @ am Donnerstag, 12 April 2012, 17:48:53
eine runde weiter. :clap: :party:
noch jemand weiter ausm forum???

Hmmm, ich nicht.  :sagja:

;)

Arik Tamer und Puyol haben das ganze Spiel verpfiffen! 6 zu 22 Fouls! Skandal!
Werde Protest einlegen. Auch wegen des Reboundverhältnis von 55 : 26.
:motz:  ???

Trotzdem: Herzlichsten Glückwunsch an die nackschen Miezen von @!

Leider habe ich einen großen taktischen Fehler gemacht. Wollte Rekstas durchspielen lassen und habe daher Zabit nur als Backup auf C gestellt. Nachdem er Ende des 3. ausgefoult war, wurde die Position mit Hungen oder "Auffüller" Chungyang besetzt. Zu dem Zeitpunkt lag ich in Führung, ab da ging es schnell abwärts. Zur 2-3 Zone habe ich mich leider auch nicht getraut, was gegen Summhammer aber wohl locker möglich gewesen wäre. ;D
Sei es drum, Reboundverhältnis kapier ich trotzdem nicht, aber egal, mehr wäre eh nicht gegangen, jetzt kann ich wenigstens noch 2 Wochen vernünftig trainieren.

http://www.buzzerbeater.com/match/45599511/boxscore.aspx

HobbesTheOne 99

Zitat von: E.H. Finest am Donnerstag,  5 April 2012, 23:34:55

und der hat jetzt gehaltskosten von fast 900k/woche  :o hat einen 260k pg verpflichtet  ::) schöner tanker. wäre zu geil, wenn der gegen pauli nicht aufsteigt  :buck:
Walter Scheel

Profi82

Wird auch schwer gegen Pauli. ;) ich ja mit meinem Kader schon am we (sehr überraschend) gegen ihn gewonnen. Zwar mit normal gegen Tie, Heimvorteil und ohne den neuen PG. Aber eben auch nur mit der Hälfte an Kaderkosten. ;) er hat ja im ligaforum angedeutet eventuell vor dem Pokalspiel nochmal mehrere Spieler zu holen. ::)

HobbesTheOne 99

bei dem is eh immer schön spieler-wechsel-dich angesagt. den iren hat er erst vor paar wochen geholt und hat ihn mittlerweile wieder für weniger auf der liste. bin froh den typ ne in meiner liga zu haben  ::)
Walter Scheel