Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 19 - Pokal

Begonnen von Antihero08, Dienstag, 7 Februar 2012, 11:07:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 22 März 2012, 22:08:16
Auswärts bei den Hamburg Supersonics aus der II.2. Nicht so schön.

Sonst bin ich ja prinzipiell gegen dich aber hier: MACH DEN KAPUTT!!! :clap: ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: Theees99 am Donnerstag, 22 März 2012, 22:53:26

aber so richtig! alle stars verletzen bitte, dann verhau ich ihn am samstag gleich nochmal hinterher, damit sich der thes wieder freuen kann  ;D

btw thes, der lintermann mit nem 12er zw trifft 11-14 gegen dich auf c? bitter, was das ct ausmacht  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Und ich hab mit meinem Sieg wiedermal die Chemnitz-feindliche BB-Gemeinde in der II.3 gegen mich aufgebracht! ;D :clap: :baeh:

Showtime Militic: "das ist also ne trainingsoptimierte aufstellung?? können chemnitzer nur so gewinnen? erst sagen game ist entschieden und man stellt nicht richtig auf und dann doch die topjungs aufstellen? ich wär echt ziemlich angepisst an pete rums stelle..dickes fetter boooo, sehr unsportlich!"

Wenn ich mir das richtig überlege, bringt mich die ganze Geschichte arg zum lachen. Mein Gegner schenkt ein fast sicheres Heimspiel am Samstag ab um im Pokal seine Top5 bringen zu können. Am Dienstag spielt er auswärts fast in Bestbesetzung und verliert. Und heute stellt er ein CT im Pokal ein und fliegt raus.  :lol: :lol: :lol: :lol:   :-\ 

Und weil ich in deren Forum am letzten Wochenende geschrieben habe, dass die Nussknacker ziemlich viel Angst in der 2. Liga verbreiten müssen, wenn schon Heimspiele abgeschenkt werden und dass ich eh geplant HATTE, im Pokal wegen Aussichtslosigkeit trainingsoptimiert aufzustellen, wird nun rumgeningelt. ;D  Wahrscheinlich hätte ich meine Top5 bei 30 Trainingsminuten lassen sollen. Gut dass mein Gegner das gerafft hat und sich für ein CT entschieden hat.  ::) 
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

auf Milicic musste gar nix geben, der hat sich auch schön den Kessel vollgetankt und kauft sich nun nach oben
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 22 März 2012, 23:27:05
auf Milicic musste gar nix geben, der hat sich auch schön den Kessel vollgetankt und kauft sich nun nach oben

Aber es macht schon Spaß sich mit ihm etwas zu unterhalten:

http://www.buzzerbeater.com/community/forum/read.aspx?thread=208719&m=57

;D :suspect:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hendrik

Was habt ihr denn alle gegen den?

Theees99

Zitat von: Hendrik am Freitag, 23 März 2012, 08:36:37

Was habt ihr denn alle gegen den?

Der ist einfach ein Konkurrent, der fast immer in unserer Gruppe auf 1 steht aber nie aufsteigt und somit in der Folgesaison wieder nervt. :buck:

Hendrik

Naja, scheint ja laut seiner Pressemitteilung doch ein kleines Finanzproblem zu haben......

Mal schauen, ob sich jemand findet, der dessen Center wegkauft. Falls ja, hätte meine Helden (einigermaßen) leichtes Spiel.

Theees99

Zitat von: Hendrik am Freitag, 23 März 2012, 10:07:41
Naja, scheint ja laut seiner Pressemitteilung doch ein kleines Finanzproblem zu haben......

Mal schauen, ob sich jemand findet, der dessen Center wegkauft. Falls ja, hätte meine Helden (einigermaßen) leichtes Spiel.

Du sollst den nicht schlagen, du sollst die Spieler kaputt machen! :buck:

Hendrik

Zitat von: Theees99 am Freitag, 23 März 2012, 10:12:57

Achso... ja. Wieviele Wochen sollen es denn werden?!  ::)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Hendrik am Freitag, 23 März 2012, 10:46:00
Zitat von: Theees99 am Freitag, 23 März 2012, 10:12:57

Achso... ja. Wieviele Wochen sollen es denn werden?!  ::)

Was ist das längste was bei BB geht?  ;D ;) :buck:
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 23 März 2012, 01:13:29

so ein spinner  :lol: is das eigentlich sein zweitaccount (ownerz) oder warum jammert der so, als hätte er verloren und hätte vollen wert auf die aussage gegeben? solche aussagen in den foren sind doch auch gerne mal dazu da, um den gegner zu verwirren, so wie im richtigen leben halt gesagt wird "spieler ... ist schwer erkrankt und sein einsatz unwahrscheinlich", um am ende doch zu spielen
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 23 März 2012, 11:12:57
Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 23 März 2012, 01:13:29

so ein spinner  :lol: is das eigentlich sein zweitaccount (ownerz) oder warum jammert der so, als hätte er verloren und hätte vollen wert auf die aussage gegeben? solche aussagen in den foren sind doch auch gerne mal dazu da, um den gegner zu verwirren, so wie im richtigen leben halt gesagt wird "spieler ... ist schwer erkrankt und sein einsatz unwahrscheinlich", um am ende doch zu spielen

Erstens das und zweitens war die Aussage schon einige Tage alt und damals hatte ich tatsächlich vor, nicht mehr vollen Einsatz zu geben, da mir das Ligaspiel gegen den 1. der anderen Gruppe am Dienstag wichtiger war. Dabei hatte sich allerdings eine andere Option ergeben.  ;D  Den Vorwurf hätte ich ja noch akzeptiert, wieso ich plötzlich im Spitzenspiel mit Ersatzspielern antrete und "zufällig" trotzdem klar gewinne.  :suspect: ;)
Wahrscheinlich hätte ich noch eine PM schreiben müssen vor dem Pokal und alle Manager der II.3 explizit drauf hinweisen sollen, mit welcher Mannschaft ich antrete.  :lol:  Nur Gestörte in dieser Liga: Nachtmahr, Milicic, Profi:suspect: :buck:

;)

Bubitzzz

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 22 März 2012, 21:47:19
Zitat von: Sheed am Donnerstag, 22 März 2012, 21:44:08
nächste runde sollte game over sein. gegen "Der große Lebowski :-)" werd ich ohne mehr einsatz nicht den hauch einer chance haben und mit mehr einsatz spielen will ich nicht. ein kleiner hoffnungsschimmer bleibt aber. er hat seine 3 stärksten auf der liste, wenn die weggehen und er nicht nachverpflichtet könnte es unter umständen doch interessant werden.

aber so oder so... pokalziel ist erreicht!  :D

Mein nächster Gegner hat 4 seiner Stärksten auf der Krankenliste.  :o 8)

Warum die Indians soweit oben sind weiß eh keiner in meiner Liga. Also, chapeux an seine Leistung, definitiv Hut ab. Für dich aber absolut schlagbar, auch wenn seine 4 Mann an Board wären.

HobbesTheOne 99

Ich komm weiter  :clap: :clap: :clap: so gut war ich im Pokal noch nie  :clap: :clap: :clap: nur hab ich für Donnerstag keine gescheiten Spieler mehr  :lol: :lol: :lol: liebe Losfee, ich brauche also einen Bot  :buck: :buck: :buck:
Walter Scheel