Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Chemnitzer Privatliga - ANMELDUNG Februar 2012

Begonnen von pizzapasta, Dienstag, 3 Januar 2012, 17:16:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Antihero08

Da bin ich dir dort schon hinterher gerannt ob du so gnädig bist mitzumachen. Ich kann es auch nicht ändern!

Mein Loesungsvorschlag: als Neuanmeldung aufschreiben lassen für das nächste Jahr und bereit erklären die Ligagründung zu übernehmen. Dann darfst du dich mit wechselnden Teilnehmerzahlen ärgern und dafür hast du eine sichere Teilnehmerzahl!

:-*

Sheed

also ich melde mich hiermit schon mal offiziell für die nächste runde an. (dieses mal sollte es auch klappen  :D )
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

Also die "heilige Michael Auswahl XYZ"-Liga brauch auch ganz schön lange.... ::) ;)

@

hey, wann geht den die nächste privatliga-runde los???
meine läuft heute aus und würde auf die chemnitzer privatliga warten !, wenn ein platz frei ist.

Hendrik

In der ersten Liga endet heute die reguläre Saison, dann kommen noch drei PO-Runden.

Gringo

Zitat von: Hendrik am Freitag, 20 April 2012, 13:06:05
In der ersten Liga endet heute die reguläre Saison, dann kommen noch drei PO-Runden.

und in der dritten Liga is bestimmt erst der 3. Spieltag der RS  :buck:

@

danke..dann such ich mir woanders eine wenn das noch so lange dauert... ::)

Sheed

außerdem bin ich zuerst dran (falls ein platz frei wird)  :engel028:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Red Devil

Zitat von: Gringo am Freitag, 20 April 2012, 13:08:31
Zitat von: Hendrik am Freitag, 20 April 2012, 13:06:05

und in der dritten Liga is bestimmt erst der 3. Spieltag der RS  :buck:
11.spieltag heute und dann noch 2
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

@

würde dann 3 wochen warten, aber einen platz kann wohl niemand garantieren??? ???

Theees99

Zitat von: @ am Freitag, 20 April 2012, 17:44:38
würde dann 3 wochen warten, aber einen platz kann wohl niemand garantieren??? ???

Wie wärs, wenn du einfach einen Thead für die kommende PL aufmachst, wie es ihn jede Saison gibt und dort sagt jeder bescheid ob bzw. ob er nicht mehr mitmacht. Dann weißt du es am schnellsten. Wer bitte soll denn jetzt wissen, wer von den 30 Managern aussteigen will? ::)

Sheed

dadurch das wir (@ und ich) zwei neue wären, sollte es doch gleich wieder aufgehen oder?
(in der hoffnung es steigt keiner aus  :suspect: )

pizzapasta