Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Vorgezogene Weihnachten!

Begonnen von Theees99, Montag, 13 Juni 2011, 16:13:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Na apropos: Die Lakers haben gestern mal wieder den Titel aller Titel, nämlich die Chemnitzer Meisterschaft gewonnen!  :party: :party: :party:

Glückwunsch dazu von mir. Am Ende ein verdienter und deutlicher Sieg der Randchemnitzer, die in jeder Position besser gespielt haben als meine Geister. Umso überraschender, dass es zur Halbzeit sogar unentschieden stand.

Wer weiß, wäre das Spiel schon letzte Woche gewesen, hätte ich Dank des Motivationsvorteils vielleicht so etwas wie eine kleine Chance gehabt.  :o
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

kuala

Dankeschön. Gar nicht gedacht, dass ich diese Saison wieder den Titel holen könnte. War ja mehr als die halbe Saison ohne echten Kader.  ::)

Finale aber lange Zeit knapp. Mit höherer Moti letzte Woche hättest du das Spiel gewonnen.  :great:

Und das war die erste Erstliga-PL-Saison, die ohne eigenen Thread ausgekommen ist.  :great: :-X :buck:

Theees99

Gebt mal bitte den Link zur 2. PL und 3. PL, damit die Verlinkungen in dem Skript wieder passen. 8)

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Thx

*edit* Links der Pokale funktionieren

cusaro

Soeben wurden die neuen Pokale an die Sieger verschickt  :party: :party: :party:

Theees99

Zitat von: cusaro am Sonntag, 19 Februar 2012, 17:05:01
Soeben wurden die neuen Pokale an die Sieger verschickt  :party: :party: :party:

Jaja, Glückwunsch.  :suspect: