Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 19 - Pokal

Begonnen von Antihero08, Dienstag, 7 Februar 2012, 11:07:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 27 März 2012, 17:48:31
Ich komm weiter  :clap: :clap: :clap: so gut war ich im Pokal noch nie  :clap: :clap: :clap: nur hab ich für Donnerstag keine gescheiten Spieler mehr  :lol: :lol: :lol: liebe Losfee, ich brauche also einen Bot  :buck: :buck: :buck:

Also einen gibts noch:

http://www.buzzerbeater.com/team/34313/overview.aspx

Wenn Du mitfiebern willst wie er sich gegen ATV Shooters schlägt:

http://www.buzzerbeater.com/match/45574819/reportmatch.aspx

8) ;D

(Du musst die Fee nur ganz fest drücken, dann klappts vielleicht noch.... )
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hendrik

Bitter. Das 2. Spiel in dieser Woche mit 2 Punkten Differenz verloren.
Mein Herr Ortega (ID 16, BL 13) lässt sich von dem hier 11/12 einschenken. Klar, oder?

Wer braucht noch nen Trainingspartner? --> Klick!

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 27 März 2012, 18:54:21
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 27 März 2012, 17:48:31
Ich komm weiter  :clap: :clap: :clap: so gut war ich im Pokal noch nie  :clap: :clap: :clap: nur hab ich für Donnerstag keine gescheiten Spieler mehr  :lol: :lol: :lol: liebe Losfee, ich brauche also einen Bot  :buck: :buck: :buck:

Also einen gibts noch:

http://www.buzzerbeater.com/team/34313/overview.aspx

Wenn Du mitfiebern willst wie er sich gegen ATV Shooters schlägt:

http://www.buzzerbeater.com/match/45574819/reportmatch.aspx

8) ;D

(Du musst die Fee nur ganz fest drücken, dann klappts vielleicht noch.... )

Ist die Fee hübsch?  :buck:

Ja, der ist gestern zum Bot geworden. Hat mein werter Ligakollege wieder mehr Glück als Verstand  :sagja:

Mein Gegner wollte mich wegcrunchen, war also doch gut die bessere Aufstellung zu bringen und nicht auf den Donnerstag zu spekulieren
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tobias (Awayfan)

@ Held:

Das ist ja fast so interessant wie mein Ausscheiden. Ich weis, die Ratings sagen nicht viel aus, aber ein wenig extrem isses schon (zumal gleicher Einsatz).

Naja, bin irgendwo selbst Schuld, weil ich meine S5 geschont hab..... dumm auch.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 27 März 2012, 19:40:20
Bitter. Das 2. Spiel in dieser Woche mit 2 Punkten Differenz verloren.
Mein Herr Ortega (ID 16, BL 13) lässt sich von dem hier 11/12 einschenken. Klar, oder?

Wer braucht noch nen Trainingspartner? --> Klick!

Was hast du daraus gelernt? Guter Mann, kauf ihn schnell weg  :D

Hast du wenigstens jemanden verletzt?  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

Sieht nicht so aus.....

Ortega macht natürlich mit IS 16 gegen IV 15 granatenmäßige 8/18. Logisch, oder?
4/12 Freiwürfen helfen dazu auch nicht gerade....

Oje, ich reg' mich schon wieder über das Spiel auf, dabei will ich den Rest der Saison eh abschenken. Jemand Interesse an Herrn Kernweis?

Tamer Arik Ultra

auch noch dubai! :clap: :party:
paar minuten habe ich noch über... :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

die blue ducks habe ich erwischt. gibt leichtere lose! ::) :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bruno Borelli

Sieg und nächste Runde auswärts gegen die Coston Beltics, z.Zt. Letzter in der III.5
Prognose: durchaus sehr gute Chancen auf nächste Runde. Bei bester Aufstellung und normalem Einsatz würde ich sogar sagen ziemlich sicher nächste Runde!  :D
Eine gute Fee!  :-*
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Zitat von: Smash am Dienstag, 27 März 2012, 20:45:12

der hat bei den besten leuten aber auch keine minuten mehr oder? hat ja samstag gegen den thes eben nicht abgeschenkt  :suspect:

und weil wir grade bei meiner gruppe/liga sind, meine jungs dürfen gleich mal gegen die vor mir platzierten minny twins ran. wenigstens hab ich heimrecht, aber wohl die schlechteren minuten  :suspect:
Walter Scheel

Bruno Borelli

Hier die Reaktion auf die Pokalauslosung im Forum der Coston Beltics (durch den Manager der BG 94 Schwedt):

ZitatEs ist der Propaganda-Heini vom Bundeschemnitzer geworden. Ich würde CT und Formtraining einstellen :)  

:lol: :lol: :lol:   :clap: 

Sheed

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 27 März 2012, 21:04:33
Hier die Reaktion auf die Pokalauslosung im Forum der Coston Beltics (durch den Manager der BG 94 Schwedt):

ZitatEs ist der Propaganda-Heini vom Bundeschemnitzer geworden. Ich würde CT und Formtraining einstellen :)  

:buck:

und nun solltest du endlich mal über deinen forum und bb "namen" nachdenken.

Bruno Borelli

"Propaganda-Heini vom Bundeschemnitzer"  :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bruno Borelli

Zitat von: Sheed am Dienstag, 27 März 2012, 21:51:50
Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 27 März 2012, 21:04:33

:buck:

und nun solltest du endlich mal über deinen forum und bb "namen" nachdenken.

Bruno Borelli

"Propaganda-Heini vom Bundeschemnitzer"  :great:

Gute Idee!  ;D :great:

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 27 März 2012, 20:56:23
Zitat von: Smash am Dienstag, 27 März 2012, 20:45:12

der hat bei den besten leuten aber auch keine minuten mehr oder? hat ja samstag gegen den thes eben nicht abgeschenkt  :suspect:

Japp, mit mehr Einsatz gegen mich. Smash, das schaffste doch! ;)