Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 11/12

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 17 August 2011, 20:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

HobbesTheOne 99

erinnert mich ganz böse an milan in la coruna anno dazumal, was hab ich damals geflucht
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

wtf...wollt mir das heute eigentlich schenken, aber jetzt is ja die zweite HZ Pflicht!!!

Freakster

piTTi

Hat da jemand den Sitz neben Wenger vollgekotzt? Sah gerade so aus.  :kotz:

Edit: Bzw. die blaube Wand.

HobbesTheOne 99

was eine chance für milan  :o ::)

arsenal scheint langsam platt zu sein
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Arsenal mit Spieldauer dann immer schlechter geworden. Ein paar Fehlpässe, grauenhaft... ::)

Bruno Borelli

Zitat von: piTTi am Dienstag,  6 März 2012, 22:36:52
Arsenal mit Spieldauer dann immer schlechter geworden. Ein paar Fehlpässe, grauenhaft... ::)

Zweikampfverhalten!  ::)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bruno Borelli

5 Minuten Wolff Fuss reichen um einem die Freude an einem Fußball-Live-Spiel zu nehmen. Ich ertrag den nicht mehr!  :kotz:
Irgendein verpixelter Internet-Stream in rumänischer und chinesischer Sprache ist mir lieber.  ::) :motz:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tingeltangel-Bob99

was willste erwarten, wenn der schon Barcelona liest wirds feucht bei dem in der Hose, so ein Spinner ::)
und Messi macht immer das selbe, den Ball über den Torwart lupfen, aber ist ja Weltklasse, das kann auch ein ordentlicher Stürmer in der 20. Liga ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

BBallfreak

"Fabregas spielt heute auf links - und warum? - weil er kann!!!"

Besser geht es doch nicht... :great: :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Legendlover

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Mittwoch,  7 März 2012, 21:13:22
...und Messi macht immer das selbe, den Ball über den Torwart lupfen, aber ist ja Weltklasse, das kann auch ein ordentlicher Stürmer in der 20. Liga ::)

Hast Du es schonmal aus vollem Lauf probiert?  ::)
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Nic

Der nervt schon, aber gerade das Tor war weltklasse. Jeder 2. Stürmer schießt da vorbei oder unkontrolliert den Keeper an, möchte mal gerne ne Quote wissen, wie viele Stürmer dort treffen  ;)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Profi82

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  7 März 2012, 21:15:07
"Fabregas spielt heute auf links - und warum? - weil er kann!!!"

Besser geht es doch nicht... :great: :buck: :buck:

:great:  Versteh ich auch ne. Für mich einer der wenigen, denen ich länger als 10 min. zuhören kann. Kommentiert nicht ein 100jähriger und macht mir auch den Eindruck, anders als z.B. ein Rethy  :kotz: , schon mal gegen den Ball getreten zu haben.

Und wer bei der Spielweise von Barca keinen nassen Schlüpper bekommt, der bekommt den auch bei jeinem anderen Verein.  :noahnung:

HobbesTheOne 99

Fuss geht gar ne wenn Barca mitspielt. Messi macht nur weltklasse, auch wenn er sich in zwei Mann festrennt. Beste die Situation wo er einen wirklichen geilen Pass von Adriano bekommt, dann nach innen läuft und in zwei Mann versucht abzuschließen statt einen Mitspieler anzuspielen. Das war natürlich "genial" - ja, aber eben der Pass vorher und ne das danach  ::)

Seine beste Szene hatte Fuss als er feststellte, man solle nicht jeden Pass über 2m zur Weltklasseaktion erheben - wow, er merkt es selber noch  :o ::)

Zitat von: Legendlover am Mittwoch,  7 März 2012, 21:19:26
Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Mittwoch,  7 März 2012, 21:13:22
...und Messi macht immer das selbe, den Ball über den Torwart lupfen, aber ist ja Weltklasse, das kann auch ein ordentlicher Stürmer in der 20. Liga ::)

Hast Du es schonmal aus vollem Lauf probiert?  ::)

Den Lupfer im Alleingang ohne nen Gegenspieler weit und breit macht dir auch ein guter Kreisoberligastürmer. Selber schon genug gesehen, nein nicht vom Bob, der spielt die falsche Position dafür  :buck: Da war das zweite Tor tatsächlich schwerer, weil er solange cool bleibt und am nächsten Spieler vorbeidribbelt, bis er eben die Lücke bekommt. Aber jetzt macht nicht aus einem simplen Lupfer was einzigartiges
Walter Scheel