Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 11/12

Begonnen von Explorer, Mittwoch, 17 August 2011, 20:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Messi ist einfach Weltklasse.  :great:

Und die Pillendreher werden diesen Abend noch lange in Erinnerung behalten. Tippe auf mindestens 7 Stück!  :lol:

Edit: Ach kommt, weil die Tore gerade so purzeln, sage ich mal es wird zweistellig. Also ich meine die Tore von Messi.  ;D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Profi82

Hobbes, ningelst du ne auch, wenn er die Bayern kommentiert? ::) wann kann Fuss denn mal barca bei Sat.1 kommentieren. ::) so oft is das dich nun nicht der Fall. Und das mit dem Lupfer schönes gelapp. ::) Zu meiner Zeit haben die Stürmer dort regelmäßig am leeren Tor vorbei geballert.

vitaminbonbon

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Mittwoch,  7 März 2012, 22:03:30
Hobbes, ningelst du ne auch, wenn er die Bayern kommentiert? ::) wann kann Fuss denn mal barca bei Sat.1 kommentieren. ::) so oft is das dich nun nicht der Fall. Und das mit dem Lupfer schönes gelapp. ::) Zu meiner Zeit haben die Stürmer dort regelmäßig am leeren Tor vorbei geballert.

Zu meiner Zeit gabs noch ne mal Lupfer!
;D
Bitteres Ding. Dürfte auch nen psychologischen Knacks für die nächsten Spiele geben. Da hat man die letzten Wochen alles gewonnen, Köln, Bayern...und wird regelrecht abgeschlachtet. Verdient. Tut weh beim zugucken (o.k. - macht auch ab und an ganz schön Spaß.)

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Tingeltangel-Bob99

hat der leider schon zu oft kommentiert ::) und solche Lupfer hab ich auch schon genügend erlebt und die waren drinne, das ne jeder rein geht ist klar, aber wenn du mal ordentliche Stürmer hast machen die die auch
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Legendlover

Nimm mir es nicht übel, aber einem Messi das Prädikat "Weltklasse" abzusprechen, ist ahnungslos bis peinlich. Über den werden Sie in 50 Jahren noch reden. Genauso wie sie heute noch über einen Pelé, Maradonna oder Beckenbauer sprechen.
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Bruno Borelli

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch,  7 März 2012, 22:09:23

;D
.....

Du Deiner Zeit gab es noch nicht mal gelbe Karten und Auswechselspieler!  :suspect:

;D :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

A-Team

Zitat von: Legendlover am Mittwoch,  7 März 2012, 22:17:37
Nimm mir es nicht übel, aber einem Messi das Prädikat "Weltklasse" abzusprechen, ist ahnungslos bis peinlich. Über den werden Sie in 50 Jahren noch reden. Genauso wie sie heute noch über einen Pelé, Maradonna oder Beckenbauer sprechen.

Messi ist schon Klasse, keine Frage! Aber wenn ich mir den bei ARG in der Nationalmannschaft anschaue ist das schon oft dünne...
Soll heißen, Messi kann seine Klasse bei Barca auch nur zeigen weil das Team perfekt auf ihn eingestimmt ist...

Profi82

:great:

Profi82

Zitat von: AlexTine+Emilia 99 am Mittwoch,  7 März 2012, 22:20:39

Messi ist schon Klasse, keine Frage! Aber wenn ich mir den bei ARG in der Nationalmannschaft anschaue ist das schon oft dünne...
Soll heißen, Messi kann seine Klasse bei Barca auch nur zeigen weil das Team perfekt auf ihn eingestimmt ist...

Oder weil man da nen richtigen Trainer hat. :buck:

vitaminbonbon

Zitat von: Bruno Borelli am Mittwoch,  7 März 2012, 22:18:37
Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch,  7 März 2012, 22:09:23

;D
.....

Du Deiner Zeit gab es noch nicht mal gelbe Karten und Auswechselspieler!  :suspect:

;D :buck:

Da gab es Zeitstrafen und fliegende Wechsel! Und nach dem Spiel noch lauwarme Kohlsuppe aus alten Stahlhelmen. war ne schwere Zeit...

Und Messi nun mit dem 5. Diskussion sollte sich erübrigen. Weltklasse. Auch für die Ewigkeit!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

HobbesTheOne 99

keine ahnung wann du gespielt hast (und wo), aber mittlerweile werden dir die dinger reingehauen  ;) außer natürlich der keeper klebt auf der linie, dann geht das ja ne  ::)

fuss kommentiert barca immer wenn die bei sat.1 spielen und das war in den letzten jahren keine ahnung wie oft. waren schon paar spiele. cl-finale, schalke, stuttgart, bayern, wenn kein deutsches spiel übertragen wurde. dort fällt es mir einfach extrem auf, weil der auf messi abstriffelt. man weiß vorher schon, was und wie er kommentieren wird und wem er wieder bei jedem kontakt huldigen wird...

was war bei den bayern letztens? hab das spiel schon verdrängt  :buck: :-X

Wen meinste denn überhaupt? Mich? Ich sprech dem das nicht ab, im Gegenteil, er ist es, ich mach aber nicht aus jeder banalen Situation oder einem Pass über 5m eine weltklasse Aktion einfach nur weil er sie vollführt. Da ist ein gehöriger Unterschied zwischen. Erinnert an die wahnsinnige Lobhudelei gegenüber einem Neuer letzte Saison, einem Götze zeitweise im vergangenen Jahr usw. Da war jede gescheite Aktion überragend, sensationell, genial oder weltklasse. Klar worum es mir geht?

Messi spielt auch nur so gut, weil er geniale Partner neben sich hat. Was er ohne einen Iniesta und Xavi wert ist, sehen wir bei den Argentiniern regelmäßig, nämlich nur noch die Hälfte. Wie oft hat er da schon bei einem Turnier was gerissen? Ist ja nicht so, dass die Argentinier ein Fussballentwicklungsland sind. Und das ist der große Unterschied - bisher! - zu den von dir genannten Pele, Maradonna oder Beckenbauer, die alle auch im Nationaldress zu überzeugen wussten und Weltmeister wurden. Wenn er den Titel noch holt, dann kannste den nach ganz oben setzen...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

hmm,
barca klar ne topmansnchaft, auch messi ein topspieler

aber den fuss konnt ich heut echt ne zuhören, war von anfang an nur geil auf barca/messi (klar können die nen tollen ball spielen) aber da spielte immerhin auch ne deutsche truppe (in dem fall sowas von schei..e)

und wenn es in der 54min 3:0 steht, dann kann man doch ne ernsthaft behaupten das bayer da sich kaum was vorwerfen brauch.
das war von vorn bis hinten dünne und grottenschlecht was die da geboten haben.

und was der dutt da dem guardiola geflüstert hat würd mich schon mal interessieren, bei nem stand von 7:1 hätte ich als coach in nem CL-Achtelfinale andere sorgen als mit dem gegner späße zu machen, nach dem schlusspfiff gerne.
wenn er dem gesagt hätte "komm du mal zu bayern, dann zeig ich dir die realität" dann wäre es zum schmunzeln gewesen.

aber gut, ich hab mich heut nur aufgeregt, hoffe fcb/h96/s04 machen es wesentlich besser.

fazit, barca is schon was, aber bayer hat denen heut auch gar nix abverlangt bzw entgegengesetzt

aber nikosia  :great:
würd mich freuen wenn die es jetzt packen
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

nikosia is geil  :clap: :clap: :clap: viertelfinale mit so einer mannschaft  :o darauf hätten mich vor der saison mal die quoten interessiert
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

BBallfreak

Ich find den Fuss prinzipiell auch keinen Schlechten und höre den 1000x lieber als einen Rethy oder noch besser: Bodo Boeck ( ;D )!! Bei Barca-Spielen hypt er mir aber den Messi definitiv auch zu viel und übertreibt es schon ein wenig!! Richtig eklig wurde es ja bei:

"Barca spielt ejakulaktisch!!!" :o :o :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Gringo

Ich glaub, das liegt nicht nur an Fuss. Klar spielt Barca guten Fußball, von mir aus auch den besten der Welt, trotzdem ist nicht JEDE Aktion Weltklasse. Ne normale Ballannahme, eine Seitenwechsel, ne Flanke, Laufpass....alles immer Weltklasse egal, wie oft schon von andern gesehen.

Und Fuss is generell so auf nem ganz schmalen Grat zwischen lustig und nervend.