Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Heimspielauftakt gegen Kirchheim!

Begonnen von Boetti, Mittwoch, 29 September 2010, 08:06:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rivertilt

Oh okay, da haben wir da seinfach verpeilt!
Nächste mal schauen wir dort :)
Danke!

Theees99

Mit der PK wurde mal wieder was angegangen, was nun wirklich keiner Überholung bedurft hätte. ::) Zusammen mit dem Umstand, dass es nach dem Spiel keine alkoholfreien Getränke mehr gab, werde ich mir die Sache dann auch zukünftig schenken und gleich ins Diebels gehen. Ich hoffe, da lenkt man ganz schnell ein, denn so wie gestern wars Rotz!

Ansonsten großes Lob an Patte, der den Ersatzhallensprecher super gemacht hat. Das nächste mal ne schon 2:40 min vor Ende den Pessimisten raus hängen lassen, dann wäre es perfekt. Intromusik hab ich gar nicht mitbekommen. Ich kam erst zum Spielereinlauf, weil die Kassendame ohne Übertreibung 3 min. pro Zuschauer gebraucht hat.. bei größtenteils reservierten Karten... ::)

Iak

Zitat von: RePeTitio am Montag,  4 Oktober 2010, 11:01:34
Als geneigter Mitleser des Forums und mittelerweile langjähriger Dauerkartenbesitzer schreibe ich nichts weiter zum Spiel, möchte aber 2 Punkte ansprechen:

1. Wie "Dre" schon geschrieben hat, wurden die Plätze für die Dauerkarten doppelt verkauft. Mir/uns wollte auch eine größere Gruppe die Plätze streitig machen. Sie haben sich dann andere Plätze gesucht. Ob die wieder kommen? Der erste Eindruck war auf jeden Fall nicht der Beste, wenn ich den Worten der Leute glauben darf.

2. Wer hat sich eigentlich das mit der Pressekonferenz überlegt? Spielen wir schon EuroLeauge oder warum müssen Trainer und Spieler vom gemeinen Mob ferngehalten werden? Ist nicht gerade für die Fanbindung förderlich oder haben wir schon wieder genug Fans? Auf jeden Fall ein sehr dickes MINUS.

Soweit von mir. Vlt. kann der patte ja die Infos weitertragen.
Du hast eine Dauerkarte? Glückwunsch, denn Emails scheint man in der Geschäftstelle seit Anfang August nicht zu bearbeiten. Hat sich jetzt aber auch für diese Saison für mich erledigt  ::)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Zitat von: Iak am Montag,  4 Oktober 2010, 17:13:02
Zitat von: RePeTitio am Montag,  4 Oktober 2010, 11:01:34
Als geneigter Mitleser des Forums und mittelerweile langjähriger Dauerkartenbesitzer schreibe ich nichts weiter zum Spiel, möchte aber 2 Punkte ansprechen:

1. Wie "Dre" schon geschrieben hat, wurden die Plätze für die Dauerkarten doppelt verkauft. Mir/uns wollte auch eine größere Gruppe die Plätze streitig machen. Sie haben sich dann andere Plätze gesucht. Ob die wieder kommen? Der erste Eindruck war auf jeden Fall nicht der Beste, wenn ich den Worten der Leute glauben darf.

2. Wer hat sich eigentlich das mit der Pressekonferenz überlegt? Spielen wir schon EuroLeauge oder warum müssen Trainer und Spieler vom gemeinen Mob ferngehalten werden? Ist nicht gerade für die Fanbindung förderlich oder haben wir schon wieder genug Fans? Auf jeden Fall ein sehr dickes MINUS.

Soweit von mir. Vlt. kann der patte ja die Infos weitertragen.
Du hast eine Dauerkarte? Glückwunsch, denn Emails scheint man in der Geschäftstelle seit Anfang August nicht zu bearbeiten. Hat sich jetzt aber auch für diese Saison für mich erledigt  ::)

Bei mir hat Raik persönlich angerufen... 8)

fairerSportler

Zitat von: Iak am Montag,  4 Oktober 2010, 17:13:02

hm, da scheint es also noch jemandem so gegangen zu sein .... ::) :-X

Fan1309

Nach meinen (Insider  :buck: ) Infos ist die PK aus brandschutztechnischen Gründen in den VIP- Raum verlegt worden.
Also eine Auflage...aber die Gegenargumente (z.B. das sich ja trotzdem ein Haufen vor dem Monitor bildet, oder im VIP Raum vor Panik auch keiner flüchten könnte) leuchteten den Zusatändigen nicht ein.

Wäre vielleicht mal ein Vorschlag, dass man das einfach auf dem Spielfeld aufbaut und einrichtet und da können die Interessierten auch auf ihren Plätzen bzw auf den Rängen bleiben!
Diese Lösung hat man ja bei diversen Auswärtsspielen auch schon gesehen.

dio

reudig, diese drecksstadt, tut mir leid, aber bitter, einfach nur bitter, wird zeit dass da neue leute ran kommen. hmpf.

pizzapasta

Zitat von: Fan1309 am Montag,  4 Oktober 2010, 20:08:48
Wäre vielleicht mal ein Vorschlag, dass man das einfach auf dem Spielfeld aufbaut und einrichtet und da können die Interessierten auch auf ihren Plätzen bzw auf den Rängen bleiben!

Wenn man im Innenraum der Halle trinken könnte, würde das sicher auch so gemacht. Wenn das stimmt, klingt das schon nach Schildbürgerstreich...  :-\

Fan1309

Essen und Trinken ist ja dann wieder Sache der Stadt...Halle gehört Stadt und Niners mieten sich nur ein!

Wobei die Niners ja wahrscheinlich den absoluten Großteil da drin sind (und sicher auch bezahlen)...aber hat man ja schon bei so vielen Sachen gemerkt, das man sich da ne einigen kann (z.B. nur Baskettball-Linien und feste Bodenaufkleber)

Bruno Borelli

Nach meinen (Insider  :buck: ) Infos ist die PK aus brandschutztechnischen Gründen in den VIP- Raum verlegt worden.
Also eine Auflage...aber die Gegenargumente (z.B. das sich ja trotzdem ein Haufen vor dem Monitor bildet, oder im VIP Raum vor Panik auch keiner flüchten könnte) leuchteten den Zusatändigen nicht ein.

Auch sehr originell! Solltest Deine "Insiderinfos" überprüfen!  :buck: :-X
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

ChemnitzCrew

Zitat von: Bruno Borelli am Montag,  4 Oktober 2010, 21:54:06

Solange bei allen Themen immer nur schlaue oder geheimnisvolle Kommentare oder Smiley´s von offiziellen abgegeben werden und nicht irgendwelche Fakten genannt werden können, kann man das Thema Professionalität im Verein als Fan sicher abhaken. Es kann doch nicht sein das man die letzten Fan´s auch noch vergrault!  :noahnung:  Hoffentlich ist das mit den Dauerkarten nicht zu oft passiert wie es Iak beschrieben hat! Peinlich! Hatte noch jemand am Samstag ne Eintrittskarte wo 20.30 Uhr als Spielbeginn drauf stand?  :buck:

HobbesTheOne 99

nur an seine engel und osterbunnys  :lol: ;D :buck:

Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag,  5 Oktober 2010, 07:11:57
Zitat von: Bruno Borelli am Montag,  4 Oktober 2010, 21:54:06

Solange bei allen Themen immer nur schlaue oder geheimnisvolle Kommentare oder Smiley´s von offiziellen abgegeben werden und nicht irgendwelche Fakten genannt werden können, kann man das Thema Professionalität im Verein als Fan sicher abhaken. Es kann doch nicht sein das man die letzten Fan´s auch noch vergrault:noahnung:  Hoffentlich ist das mit den Dauerkarten nicht zu oft passiert wie es Iak beschrieben hat! Peinlich! Hatte noch jemand am Samstag ne Eintrittskarte wo 20.30 Uhr als Spielbeginn drauf stand?  :buck:

:great:

klar, uns geht nicht alles etwas an, aber warum kann man bei dieser sache nicht einfach mal sagen "wir wollten das aus dem und dem grund...oder mussten es gar aus dem und dem grund" (stichwort auflage der liga)  ??? ::)

die probleme mit den dauerkarten sollten eigentlich nicht passieren, da werden aber wohl manche besucher nicht wiederkommen  :-X das es an den kassenhäusln bissl länger gedauert hat, dürfte sicher an den neuen kassierern liegen, die die niners ja öffentlich gesucht hatten - war dann also hoffentlich dem ersten mal geschuldet  ;) :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zu dem Thema PK wird sich von offizieller Seite sicher noch jemand äußern, keine Ahnung ob es hier im Forum sein wird oder nicht. Allerdings sollte man schon annehmen können, dass für diese Veränderung ein wichtiger Grund vorliegt und dieser Schritt "nicht einfach mal so" gemacht wird.
Ich halte es aber auch nicht für sinnvoll, dass jeder mal wild spekuliert und mit Anschuldigungen um sich wirft. ****ohne Smiley****

Zur Professionalität meine ganz persönliche Meinung: Mal abgesehen von Pro und Contra zur Sache selbst, ich fand schon, dass die Pressekonferenz am Samstag sehr professionell ablief.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

SHAQ

Vollständiges Scouting ist jetzt online.

Mephistopheles

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag,  5 Oktober 2010, 11:14:20
Zu dem Thema PK wird sich von offizieller Seite sicher noch jemand äußern, keine Ahnung ob es hier im Forum sein wird oder nicht. Allerdings sollte man schon annehmen können, dass für diese Veränderung ein wichtiger Grund vorliegt und dieser Schritt "nicht einfach mal so" gemacht wird.

Dennoch kann ich den Unmut der Fans verstehen, wenn man diesbezüglich weder vorab informiert wird noch es innerhalb einer kurzen Zeit eine vernünftige Erklärung dazu gibt. Es wirkt schon ein bisschen merkwürdig, wenn eine offizielle Stellungnahme diesbezüglich dann erst Tage oder Wochen später kommt. Dass eine solche Geheimniskrämerei á la "Es gibt einen guten Grund, aber den sagen wir Euch erst später" zu Spekulationen führt, dürfte einleuchtend sein.

Nichtsdestotrotz sollte niemand, der Professionalität fordert, vergessen, dass der Vorstand eben nicht professionell tätig ist, sondern ehrenamtlich arbeitet.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=