Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS360 Ausgabe 11 - Niederlagen gehören dazu

Begonnen von MAD, Donnerstag, 7 Oktober 2010, 07:21:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: Iak am Donnerstag,  7 Oktober 2010, 16:56:00
Der Ref hatte halt noch nicht Bier getrunken... Der kann ja auch nichts dafür, wenn das Catering beim Mad so langsam ist  :buck:

bier gabs, habs aber erst danach getrunken. gutes astra, lecker! nächstes mal dann umgekehrt! ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Iak

Wenn Braustolz mal eine Ausgabe sponosren sollte, kannst du ja vorher trinken und danach frei sprechen. Die wird sicher hohe Zugriffszahlen haben ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

Zitat von: der Aysche am Donnerstag,  7 Oktober 2010, 17:14:45
Zitat von: TheS am Donnerstag,  7 Oktober 2010, 17:07:13
Zitat von: Ref am Donnerstag,  7 Oktober 2010, 16:52:56
Zitat von: TheS am Donnerstag,  7 Oktober 2010, 16:46:41
Gerade im ersten Teil des Videos klingt der Ton etwas monoton, weil die Betonung in jedem Satz gleich gesetzt wird. Ansonsten find ich die Ausgabe supi. :great: Die Werbung finde ich auch in Ordnung. Die Idee dazu an sich könnte Pfiff vertragen, dann würde ich mir das aber auch ordentlich bezahlen lassen. ;D An der Ausführung gibs nix zu meckern. ;)

du willst wohl fallen bonsai? :sagja: ;D

Kann die alte, schiefe Eiche keine Kritik ertragen?! ;D

Was hab ich damit zu tun?  :noahnung:

alt und schief, nicht dick und und kahl  ;D

Mephistopheles

Eine schöne Ausgabe. Perfekt wäre sie aber gewesen, wenn wir im Beitrag das Spiel doch noch irgendwie gewonnen hätten.  :buck:

Nein im Ernst: Danke für Eure Arbeit! :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Aalejandro

schöne Ausgabe!  :great: :party:

und @Ref: wie war das mit der heißen Kartoffel?!  ;) :P
Warum bistn du so?!? :buck:

Explorer

I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)