Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Draft 13

Begonnen von Red Devil, Montag, 23 August 2010, 19:23:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 14 September 2010, 19:56:25
Zitat von: Iak am Dienstag, 14 September 2010, 16:24:11
Ich investiere 0 ins Scouting, hatte 14 Punkte. Weiß jetzt wie groß und alt alle Spieler sind und weiß, dass ein Guard 4 Skillbälle bei 2 Potentialbällen hat. Den Rest werde ich wohl nach Alter und Größe sortieren.

???

Ich dachte, dass derjenige, der nicht ins Scouting investiert, auch keine Scouting-Punkte bekommt.  :suspect:

er hat sicher am anfang der saison was investiert oder? jetzt halt nur nix mehr, weil platz 1 abzusehen war...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 14 September 2010, 22:01:40
Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 14 September 2010, 19:56:25
Zitat von: Iak am Dienstag, 14 September 2010, 16:24:11
Ich investiere 0 ins Scouting, hatte 14 Punkte. Weiß jetzt wie groß und alt alle Spieler sind und weiß, dass ein Guard 4 Skillbälle bei 2 Potentialbällen hat. Den Rest werde ich wohl nach Alter und Größe sortieren.

???

Ich dachte, dass derjenige, der nicht ins Scouting investiert, auch keine Scouting-Punkte bekommt.  :suspect:

er hat sicher am anfang der saison was investiert oder? jetzt halt nur nix mehr, weil platz 1 abzusehen war...
Richtig. Es zählen ja noch ein oder zwei Wochen der vergangenen Saison und eine Woche vor dem Allstar-Game habe ich von 10k auf 0k reduziert.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sheed

wenn ich diese woche nochmal investiere bekomm ich die punkte noch für diese draftrunde?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Ich denke schon. Wenn wir Glück haben, gehts sogar noch kommende Woche.
Die Frage ist aus meiner Sicht weniger, ob wir Punkte bekommen (denn die gibts automatisch mit dem Finazupdate) sondern wann die Draftliste gesperrt wird.

dio

nächste woche definitiv nochmal. rein theoretisch wäre es auch eine woche extra möglich, aber wahrscheinlich wird die draft liste erst nächste saison an den saisonkalender angeknüpft

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

dio

Mephistopheles

Ich würde sogar denken, dass man bis zum Ende der Saison (einschließlich Playoffs) für die Draftliste investieren kann. War ja früher nur so, dass man die Liste ab den Playoffs sehen und verändern konnte. Das Schließen der Liste war dann so zwei, drei Tage vor dem Draft. Ich denke, das wird jetzt auch so sein.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

dio

mmh nein. ich denke das kommt nächste saison, also dass es angepasst wird, die liste kam ja trotzdem erst nach dem allstar-break zur einführung.

ich fände es auch schick, wenn es noch 2 mal Punkte gäbe, aber naja, einmal reicht auch, denk ich :D

E.H. Finest

Theees99

Ich nehme mal an, dass man nicht verwendete Punkte mit in die neue Saison übernimmt?! ???

Hendrik

Zitat von: TheS am Freitag, 17 September 2010, 07:18:12
Ich nehme mal an, dass man nicht verwendete Punkte mit in die neue Saison übernimmt?! ???
Träumer.

dio

rein rechnerisch gäbe es ja kaum bis keine übrig gebliebenen punkte und ein mitnehmen wirds wohl auch nicht geben, also entweder nix mehr investieren oder alles raushaun :D

Theees99

Zitat von: dio99 am Freitag, 17 September 2010, 09:40:44

rein rechnerisch gäbe es ja kaum bis keine übrig gebliebenen punkte und ein mitnehmen wirds wohl auch nicht geben, also entweder nix mehr investieren oder alles raushaun :D

Habt ihr dazu ne Quelle? Warum sllen keine Punkte über bleiben? Wenn ich immer investiere, aber dann keine Infos mehr haben will, bleiben natürlich Punkte über... :noahnung:

kuala

Zitat von: TheS am Freitag, 17 September 2010, 09:46:58
Zitat von: dio99 am Freitag, 17 September 2010, 09:40:44

Habt ihr dazu ne Quelle? Warum sllen keine Punkte über bleiben? Wenn ich immer investiere, aber dann keine Infos mehr haben will, bleiben natürlich Punkte über... :noahnung:

Es gab dazu mal irgendwas schriftliches. Finde es aber leider nicht auf die Schnelle. Die Mitnahme von Punkten macht natürlich auch keinen Sinn. Sonst würde man seine Punkte von einer Saison, in der es in der Lilga gut lief, einfach sparen, um sie dann in einem schlechten Jahr zu verbrauchen und Informationen zu bekommen, die man sonst in einer Saison selbst bei maximaler Investition nicht bekommen hätte.  ;)