Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Draft 13

Begonnen von Red Devil, Montag, 23 August 2010, 19:23:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

BBallfreak

Zitat von: Roman am Dienstag, 24 August 2010, 17:43:33
aber so kann man seine punkte vielleicht besser einteilen

Macht meiner Meinung nach keinen Unterschied - man scoutet so oder so nur die 18Jährigen und versucht das nach Möglichkeit mit allen (das war ja das Problem beim alten System)...und ob ich da bei einem zum Saisonende ins Klo greife oder jetzt, ist doch bummi.... ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Iak

Ich hatte 14 Punkte und sehe jetzt 2 Spieler.  :lol:

Da ich eh als letzter ziehen werde, ist das sowieso alles Bockwurst ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

dio

die liste ist ja jetzt für jeden spieler gleich, wa?

vb? was hast du investiert und wie sieht bei dir spieler 48 aus? spieler 9 wäre auch interessant :D

pizzapasta

Zitat von: dio99 am Donnerstag, 26 August 2010, 10:58:26
die liste ist ja jetzt für jeden spieler gleich, wa?

vb? was hast du investiert und wie sieht bei dir spieler 48 aus? spieler 9 wäre auch interessant :D

Zumindest bisher waren die Listen nicht gleich.

dio

hm, mir war so, als wäre im zuge des neuen systems mal irgendwo geschrieben worden, dass es nun keine zufällige liste, sondern eine feste ist..

Mephistopheles

Zitat von: dio99 am Donnerstag, 26 August 2010, 12:17:37
hm, mir war so, als wäre im zuge des neuen systems mal irgendwo geschrieben worden, dass es nun keine zufällige liste, sondern eine feste ist..

Ich glaube, dass nur die Vorsortierung nach Bällen gleich ist, also beispielsweise jeder in der Liga 7 Spieler mit 5 Bällen sieht. Andernfalls wäre es ja zu einfach.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

dio

mir war einfach, dass ich das irgendwo gelesen hätte.. zur not kann man ja durch die abwaage und so weiter bißchen vergleichen..

vb: spieler 48 ist beit mir 18, hat 1 ball und ist 1,85m groß, spieler 9 ist 18, 1,96cm groß und hat 5 weiße bälle :D werde beide aber erst montag scouten können, außer du hast mehr infos :P

edit: im bb-forum meint auch einer, dass die listen wohl identisch wären  :noahnung:

vitaminbonbon

Die Listen sollen wohl, am Anfang, identisch sein. War mal zu lesen.
@Dio: Mangels Investitionstätigkeit ins Scouting (ab und an mal 10k) reichten die Punkte weder fürs Abwägen/Abwiegen noch für Gruppentherapie.
Spieler 9 hat bei mir auch 5 weiße Bälle, Spieler 48 nur einen Ball. Mehr Infos gibts ne, zumindest nicht für die beiden Herren.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

dio

macht ja nichts, wie es scheint passt das mit der liste wohl doch :D

Mephistopheles

Zitat von: dio99 am Donnerstag, 26 August 2010, 13:26:24
macht ja nichts, wie es scheint passt das mit der liste wohl doch :D

Ist ja ein Ding. Hm, da isses natürlich blöd, dass ich in meiner Liga kein Schwein kenne.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 26 August 2010, 13:22:46
Die Listen sollen wohl, am Anfang, identisch sein. War mal zu lesen.
@Dio: Mangels Investitionstätigkeit ins Scouting (ab und an mal 10k) reichten die Punkte weder fürs Abwägen/Abwiegen noch für Gruppentherapie.
Spieler 9 hat bei mir auch 5 weiße Bälle, Spieler 48 nur einen Ball. Mehr Infos gibts ne, zumindest nicht für die beiden Herren.

@ Dio und VB: Also, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass bei jedem Spieler der 48. 1 weißen Ball und der 9. Spieler 5 weiße Bälle hat. ;D

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Hendrik

Trotz im Schnitt mehr als 20k Draftinvestitionen sieht meine Liste ziemlich ärmlich aus.... Wenn ich allein schon sehe, dass bei mir 25 19-jährige draufstehen und nur 23 18-jährige könnte ich ...  :kotz:

Naja, jedenfalls hätte mir das nach der Abwaage auch gleich auffallen können. Denn auf der Basis ists wohl sinnvoller, die Gruppen-Vorstellung wegzulassen und lieber einzeln zu scouten.

für 23 Jungspunde braucht man 23 Punkte. Davon sind bestenfalls die Hälfte ein Interview wert (sagen wir mal realistische zehn Interviews). Kostet zusammen 43 Draftpunkte, was zumindest rechnerisch ziemlich genau mit ner 20k Investition verbunden ist. Dafür hat man dann sicher alle 18-jährigen mit 4-5 Sternen interviewt. Macht aus meiner Sicht strategisch (für die kommende Saison) mehr Sinn, als das Glücksspiel mit der Gruppenvorstellung. Die könnte man höchstens dann einschieben, wenn man in den 1-2 "Hörensagen-Bälle-Jungs" fast nur 18 jährige drin hat. Sonsts isses wohl Verschwendung....

pizzapasta

5k Investitionen und der erste auf meiner Liste hat 2 * 5 Bälle, A-Rating, ist 18 und hat die perfekte Größe... Und ich ziehe als Vorletzter. Ansonsten sieht die Liste reichlich leer aus.  :-\