Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 13

Begonnen von BETMASTER, Montag, 28 Juni 2010, 16:14:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Mein erster Ansatz wäre: Mit hohem Startpreis auf die Transe und hoffen, dass du einen findest, der nicht auf die Größe schaut.  ;)

99-fan

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch,  6 Oktober 2010, 20:21:58
Mein erster Ansatz wäre: Mit hohem Startpreis auf die Transe und hoffen, dass du einen findest, der nicht auf die Größe schaut.  ;)
Was wäre ein hoher Startpreis?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

pizzapasta

Mittlerer 6-stelliger Betrag würde ich sagen.

99-fan

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch,  6 Oktober 2010, 20:34:47
Mittlerer 6-stelliger Betrag würde ich sagen.
Wie groß ist die Chance das du die Größe nicht gesehen hast?  :buck:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

pizzapasta

Wenn ich mich für ihn interessieren würde, hätte ich 100k gesagt.  ;)

dio

99-fan

Zitat von: dio am Mittwoch,  6 Oktober 2010, 21:04:31
100k sind ok :)
Wenn er nicht für 500k weggeht, schauen wir weiter...  ;D

Hendrik

Also ich find den nett. Hat ja richtig geile Startskills. Sollte die 500k sicher bringen.

Theees99

Zitat von: 99-fan am Mittwoch,  6 Oktober 2010, 20:20:31
Was soll ich denn mit dem Karl Lee machen? Eigentlich is der viel zu groß... lohnt es daraus nen SF zu machen?

Da du den auch ordentlich in IV trainieren musst, sag ich mal, ja, lohnt sich mit der Größe :)

HobbesTheOne 99

so verkehrt finde ich den jungen nicht, irgendeinen schwachpunkt muss der spieler ja haben und der hat nur die eine. wenn ich da meine ganzen draftnulpen sehe  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

99-fan

Zitat von: Hendrik am Mittwoch,  6 Oktober 2010, 21:46:50
Also ich find den nett. Hat ja richtig geile Startskills. Sollte die 500k sicher bringen.
Heißt das von dir kommt noch ein Gebot?

Hendrik

Kannst gern die Hälfte meiner Schulden haben....

Ansonsten bin ich mit Trainees bestens versorgt. Eigentlich schon zu gut... Nur will ich meinen Herrn Reyes erst noch ein paar profitable Ups spendieren, bevor er, hoffentlich gewinnbringend, verkauft wird.

Wer mal schauen will, ich hab' alle Trainees mal zum anschauen auf die Transferliste gepackt.