Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kicker Manager 2010/2011

Begonnen von Bruno Borelli, Sonntag, 15 August 2010, 18:29:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

erklär mir nochmal das mit den Punkten, ich habs vergessen und bin nun zu faul zum suchen ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bruno Borelli

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Mephistopheles

Nundenn, hier also meine Mannschaft. Bin mir leider unsicher, ob die Aufstellung so auch in die Wertung geht. Ursprünglich stand Schmelzer für Löwe im Kader, was ich erst gegen 20:35 Uhr geändert habe. Keine Ahnung, ob das noch rechtzeitig war. (Jedenfalls ist es vor Spielbeginn gewesen.)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

E.H. Finest

Da will ich auch mal noch ein bischen mitprahlen  8)
Subotic konnte ich leider nicht mehr rechtzeitig auswechseln, dürfte trotzdem ne Menge Punkte geworden sein  8)

Bino

Bitter das einer meiner Stürmer momentan arbeitslos ist, wäre sicher kein schlechter Punktesammler gewesen. Auch der vierte Borusse auf der Bank war am heutigen Spieltag ein Fehlgriff, aber wenn Schmelzer wieder fit ist wird es wahrscheinlich nur noch zu Kurzeinsätzen reichen. Fährmann im Tor ist eigentlich ein MUSS
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gringo

Zitat von: E.H. Finest am Freitag,  5 August 2011, 23:49:05
Subotic konnte ich leider nicht mehr rechtzeitig auswechseln, dürfte trotzdem ne Menge Punkte geworden sein  8)

Da fehlen aber 2 Spieler. Außerdem is Classic voll Stuhl, oder is das dein Pro-Team?!

Mein interactive-Team: bissl ärgerlich, dass Son nicht gespielt hat, dafür hab ich Dante und Noveski draußen. Wenn die morgen nochn Tor schießen ärger ich mich kurz ;)

E.H. Finest

Zitat von: Gringo am Samstag,  6 August 2011, 06:43:49

Da fehlen aber 2 Spieler. Außerdem is Classic voll Stuhl, oder is das dein Pro-Team?!

pro 8)

Gringo

Zitat von: E.H. Finest am Samstag,  6 August 2011, 08:20:17

pro 8)

und da sage nochmal einer, dass man keinen Nachteil hat, wenn man die erste Transferphase verpasst hat ;)

Bruno Borelli

Mein interactive-Team: bissl ärgerlich, dass Son nicht gespielt hat, dafür hab ich Dante und Noveski draußen. Wenn die morgen nochn Tor schießen ärger ich mich kurz ;)

Ziemlich ähnlicher Kader. Dürfte keine großen Abstände zwischen uns geben.  :)

Zumal ich Schlaudraff, Noveski und auch Dante in meiner ersten Zusammenstellung auch noch im Kader hatte.

Den Son scheint jeder zu haben diese Saison.  :noahnung: 
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Tingeltangel-Bob99

hab mich ja auch mal versucht :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

kein fährmann, was'n los, schnauze voll von schlake 06?  ;D

@Bruno: der Son is mit 1,0 Mio preiswert, sollte beim HSV normal auch gesetzt sein, talentiert ist er. Alle anderen halbwegs passablen Stürmer liegen deutlich über dem Preis  ::) :sagja: Bei den Torhütern is auch ein Witz, wie teuer die bewertet werden. Gomez hatte ich letztes Jahr für seine 5 Mio genommen, diesmal war er mir dann zu teuer, zumal ich denke das er etwas weniger spielen wird, hab dafür mal auf ein teures Mittelfeld gesetzt. Robben wird viele Punkte holen, is mir aber zu teuer und wird hin und wieder fehlen. Erschien mir Müller als die bessere Lösung, verletzungsunanfällig, ohne Turnier in den Knochen putzmunter und Bayern+Dortmund dürften die Liga unter sich ausmachen. Denke mein Interactive Mittelfeld muss die Patzer der Abwehr rausholen, wobei ich mir mit den 5 Spielern da schon bissl was erhoffe, einzig hinter Ballack setz ich ein Fragezeichen, hoffe aber der will es allen nochmal zeigen  ;D

Hab Classic und Interactive, wobei ich eh nie Auswechslungen vornehme, also eh alles eins bei mir nur mit unterschiedlichen Spielern, bis auf paar, die sind gleich :buck:

Bei wem und wie muss ich mich für die Liga melden ??? Meine Teams hab ich gestern schon gemacht, sollte ja dann kein Problem sein oder?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

nö schnauze voll nicht... obwohl nach dem Spiel heut ;D

halte ter Stegen einfach für besser, kA warum

hat er doch heut gleich gezeigt, dass das Vertrauen gerechtfertigt ist ;)

Iak

So, anbei mal noch meine Chaostruppe. Da ich keine Ahnung habe, habe ich ein paar teure Dortmunder genommen und die mit billigen no-Names aufgefüllt. Mal schauen wozu es reicht. Am ersten Spieltag war ja leider der ein oder andere verletzt bzw gar nicht erst aufgestellt :/

(Über meinen Sturm hüllen wir mal den Mantel des Schweigens  :-X :buck: )
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Quadriot

An diese vertikale Kaderdarstellung diese Saison hab ich mich immer noch nicht gewöhnt.
Kriegt man ja immer nen Schreck, wenn die Torhüter im linken Mittelfeld spielen.  :buck:

Gringo

Zitat von: Iak am Montag,  8 August 2011, 09:12:16
So, anbei mal noch meine Chaostruppe. Da ich keine Ahnung habe, habe ich ein paar teure Dortmunder genommen und die mit billigen no-Names aufgefüllt. Mal schauen wozu es reicht. Am ersten Spieltag war ja leider der ein oder andere verletzt bzw gar nicht erst aufgestellt :/

(Über meinen Sturm hüllen wir mal den Mantel des Schweigens  :-X :buck: )

hast ja am ersten Spieltag gut zugeschlagen. Aber Olic?! Für 5 Mio hättest du evtl nen besseren finden können :D

Ich hab aus Angst vor Gegentorfluten Dante und Noveski rausgenommen und dafür Ferati und Son aufgestellt, die natürlich beide nicht gespielt haben ::) so sind mir 12 Punkte durch die Lappen gegangen