Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kicker Manager 2010/2011

Begonnen von Bruno Borelli, Sonntag, 15 August 2010, 18:29:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Stellt noch jemand hier im Forum ein Team beim Kicker Manager (interaktiv) auf? Wenn ja, dann könnten wir doch eine kleine Liga gründen?  :noahnung:

Die Preise für die Stars sind mal wieder explodiert, sodass man wohl besser vorrangig auf Leute aus der 2. Reihe setzen sollte. Hab jetzt ca. 2 Stunden abschließend gebastelt und der Kader für die neue Saison steht endlich:

Tor: Nikolov, Hain, Pieckenhagen

Abwehr: Amedick, M. Friedrich, Riether, M. Franz, Contento, Kalla

Mittelfeld: Marin, Großkreutz, Audel, Sam, Holtby, Kaplan, Funk, Ben-Hatira
Sturm: Pizarro, Cacau, Idrissou, Babangida, Thy

(vorläufiger Kader, wird erfahrungsgemäß bis 1 Stunde vor Ligastart noch ca. 8 mal geändert  ::)   ;D )
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Profi82

Kein Bayer drin, Absicht oder Versehen?  :buck:

Mephistopheles

Hab das früher auch immer gespielt, womit ich mit "früher" so die Zeit um die Jahrtausendwende meine. In den letzten Jahren habe ich das Managerspiel nicht mehr gespielt aber Dank des Postings vom Bruno habe ich jetzt doch mal wieder eine Aufstellung gebastelt.

Mein Team tippe ich aber jetzt nicht ab sondern hänge ich einfach mal als Screenshot an.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Zidan sitzt doch noch in Ägypten fest oder? Dachte das soll auch erst im September geklärt werden und bis dahin kann der dort nicht ausreisen...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 15 August 2010, 19:52:45
Zidan sitzt doch noch in Ägypten fest oder? Dachte das soll auch erst im September geklärt werden und bis dahin kann der dort nicht ausreisen...

Keine Ahnung. Muss sagen, dass ich mich nur sehr wenig um die BuLi kümmere und jetzt halt nur schnell paar Hanseln zusammengewürfelt habe, von denen ich denke, dass die zumindest ein bissl können. Kann aber die Aufstellung auch umstellen (4-4-2 mit Madlung) bis der wieder im Land ist. Wenigstens sollte er dann ja gut ausgeruht sein.  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bruno Borelli

Zitat von: Profi82 am Sonntag, 15 August 2010, 19:05:52

Contento???  :buck:

Außerdem hatte ich meiner ersten Fassung sogar noch Badstuber und van Bommel drin, allerdings ist es bei Bayernspielern immer extrem schwer, noch gute Spieler drumherum zu kaufen.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Profi82

Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 15 August 2010, 21:01:30
Zitat von: Profi82 am Sonntag, 15 August 2010, 19:05:52

Contento???  :buck:

Außerdem hatte ich meiner ersten Fassung sogar noch Badstuber und van Bommel drin, allerdings ist es bei Bayernspielern immer extrem schwer, noch gute Spieler drumherum zu kaufen.

Oh, übersehen.  :-[ ;D

Bino

Ich hab die letzten Jahre im die Classic-Variante genommen, werde es aber diesmal mit interaktiv probieren. Im Moment überlege ich noch ob Subotic oder Hummels...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Bruno Borelli

Zitat von: Bino am Sonntag, 15 August 2010, 21:58:46
Ich hab die letzten Jahre im die Classic-Variante genommen, werde es aber diesmal mit interaktiv probieren. Im Moment überlege ich noch ob Subotic oder Hummels...

Beide sauteuer geworden. Die letzten Jahre waren das richtig gute Treffer, da sie glaube ich nie über 3 Mio. gekostet haben. Wenn ich für einen Abwehrspieler so groß investiere, dann würde ich sogar noch 0,5 Mio. drauf packen und van Buyten holen, da der oft trifft.

Ich überlege zum Beispiel noch meine beiden Großverdiener im Mittelfeld Marin (4,5) und Großkreutz (3,0) gegen Barnetta (5,0) und Alex Meier (2,5) zu tauschen bzw. gegen Barnetta + einen 0,2 Spieler und mit dem Gewinn Pizzaro durch Kießling zu ersetzen.

Hmmm... Meinungen?

An die BVB-Insider: Schlägt der Japaner im Mittelfeld ein?  ???  Wie wird das BVB Mittelfeld aussehen? Sahin und Kehl dürften sicher gesetzt sein, Kuba und Großkreutz eigentlich auch, oder?

Bino

Ich hatte den Japaner erst drin weil ich viel gutes gehört hatte und er mir auch gefallen hat als ich ihn gesehen habe. Aber genau aus dem Grund das ich nicht sicher bin wie das Mittelfeld aussieht hab ich ihn dann wieder rausgenommen.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 16 August 2010, 21:00:51

Beide sauteuer geworden. Die letzten Jahre waren das richtig gute Treffer, da sie glaube ich nie über 3 Mio. gekostet haben. Wenn ich für einen Abwehrspieler so groß investiere, dann würde ich sogar noch 0,5 Mio. drauf packen und van Buyten holen, da der oft trifft.

Ich überlege zum Beispiel noch meine beiden Großverdiener im Mittelfeld Marin (4,5) und Großkreutz (3,0) gegen Barnetta (5,0) und Alex Meier (2,5) zu tauschen bzw. gegen Barnetta + einen 0,2 Spieler und mit dem Gewinn Pizzaro durch Kießling zu ersetzen.

Hmmm... Meinungen?

An die BVB-Insider: Schlägt der Japaner im Mittelfeld ein?  ???  Wie wird das BVB Mittelfeld aussehen? Sahin und Kehl dürften sicher gesetzt sein, Kuba und Großkreutz eigentlich auch, oder?

abwarten, ob van Buyten spielt. spiel das zwar nicht und hab daher keine ahnung wie die bewerten, aber einsätze sind schon wichtig oder?
pizarro hat bisher immer seine buden gemacht und werder wird sicher auch dieses jahr wieder offensiv spielen. er dürfte vor allem gesetzt sein. kießling hingegen hat letzte saison viel getroffen, aber abwarten, ob er das bestätigen kann oder ob ein helmes sich aufdrängt.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 16 August 2010, 21:00:51

ich hoffe du schaust grad das spiel an, auch wenn es nur ein leichter gegner ist, aber wer da so allgemein auf sich aufmerksam macht.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bino

Dann müsste ich aber fast Sahin rausnehmen um Kagawa wieder im Kader unter zu bekommen...
Das muss ich nochmal überdenken.

Hoyzer

Na logisch sind wir da dabei...:)

Kießling hatte ich erst mit drin, aber der ist Sauteuer geworden...

Meine (AH-) Elf sieht so aus (das Kompott lass ich mal außen vor):

Tor: Schäfer
Abwehr: Contento, Hypiä, M. Friedrich, Riether
Mittelfeld: Ballack, Jones, Hunt, Marin
Sturm: Raul, v, Nistelroy, Idrissou
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

dio