Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Kicker Manager 2010/2011

Begonnen von Bruno Borelli, Sonntag, 15 August 2010, 18:29:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

Zitat von: E.H. Finest am Freitag,  5 August 2011, 23:49:05
Da will ich auch mal noch ein bischen mitprahlen  8)
Subotic konnte ich leider nicht mehr rechtzeitig auswechseln, dürfte trotzdem ne Menge Punkte geworden sein  8)

Krass, wie du insgesamt 23 Punkte geholt hast. Und das trotz Götzes 21 Punkte  :lol: :buck:

E.H. Finest

:sleep4: :sleep4: :sleep4: :sleep4:
noch 33 Spieltage, oder täusche ich mich???
Der Subotic und Ribery spielen auch bald wieder, und Holtby, Babel und Augusto machen sicher nicht jede Woche Minus
:sleep4: :sleep4: :sleep4: :sleep4:

Abwarten und beobachten  8)

Du darfst das hier nach dem 34. Spieltag gern zitieren, sollte ich keinen Podiumsplatz holen  ;D

Gringo

also ob Babel soviele Pluspunkte holen wird ;)
du machst das schon

Tingeltangel-Bob99

schön wie mein ter Stegen 17 meiner 23 Punkte holt ;D
2 meiner Schalke mit jeweils 4 Minuspunkten :suspect: :nono: dazu der Lasogga -4  :sagja: :sagja: :sagja: straff dich junge
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

interactive 49 punkte. solang ich vor dir stehe, bin ich zufrieden  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag,  8 August 2011, 18:59:29

In unserer Liga stehst Du bei 0 Punkten!  ;D :P   ...und damit exakt 23 Punkte hinter Deinem Bruder!  :lol:

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bruno Borelli am Montag,  8 August 2011, 19:33:59
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag,  8 August 2011, 18:59:29

In unserer Liga stehst Du bei 0 Punkten!  ;D :P   ...und damit exakt 23 Punkte hinter Deinem Bruder!  :lol:

habs schon gesehen  :suspect: is mir zwar nicht so ganz klar, weil die punkte zeigts mir bei meiner spieltagsauswertung an. scheinbar nimmt man die dann aber nicht mit in die managerliga, wenn man nicht vor dem spieltag beigetreten ist  :noahnung: muss ich halt 23 punkte aufholen  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

naja Bruno der Hobbes hat dann immer so viel Glück das er diese Punkte am Ende aufholt ;D :suspect: :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Montag,  8 August 2011, 19:54:47
naja Bruno der Hobbes hat dann immer so viel Glück das er diese Punkte am Ende aufholt ;D :suspect: :buck:

anderson 94.min langt vollkommen, warum dem gegner noch ne chance zum gegenstoß geben  :buck:
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

komm mir nicht schon wieder mit Schiedsrichtern :sagja: erinnert mich gleich wieder an das WE Hannover gegen Hoffenheim ::)

Gringo

Glaub die Punkte sollten noch kommen für Hobbes.  Bin letztes Jahr auch erst später in ne Liga eingestiegen, und hatte alle Punkte.

HobbesTheOne 99

spielt jetzt eigentlich auch noch wer die classic-variante nebenbei?
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag,  8 August 2011, 22:18:56

Aber nicht ersnthaft. Hab ein Team (fast) komplett aus Ossis gemacht. Leider siehts im Sturm mau aus ;)
-4 Punkte am ersten Spieltag  :buck:

Bruno Borelli

Zitat von: Gringo am Dienstag,  9 August 2011, 08:40:18
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Montag,  8 August 2011, 22:18:56

Aber nicht ersnthaft. Hab ein Team (fast) komplett aus Ossis gemacht. Leider siehts im Sturm mau aus ;)
-4 Punkte am ersten Spieltag  :buck:

War mal anders. Irgendwann in den 90er Jahren hieß mal mein Sturm: Olaf Marschall, Ulf Kirsten, Bernd Hobsch, Jens Dowe. Da hagele es Punkte an jedem Spieltag!  :party: :lol:   Das waren Zeiten!  :)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Mephistopheles

War das noch beim FuWo-Manager?  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=