Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Vorauseilender Gehorsam war es nicht.  ;)

Walter Frosch 99

wie gesagt, kann Sascha auch gern hier posten (wenn er den Post nochmal braucht --> ist abgespeichert)...und dann kann man ja immer noch auf SD einen dezenten Hinweis schreiben, dass diejenigen die sich für den Originalpost interessieren, den auch gern im Chemnitzer Forum lesen können. Damit wird SD sicherlich kein Problem haben (DragonLi?). Man ist dort immer etwas vorsichtig und ich kann es nachvollziehen, da man nicht immer alles prüfen kann. Solange Sascha aber einfach nur die Wahrheit sagt, kann man wohl den Einschüchterungsversuchen seitens Osnabrück ganz gelassen entgegen sehen, es sei denn Roman sieht das anders...das sollten wir dann natürlich auch respektieren. Aber ich denke auch dazu ist ein Fanforum da, um solche Sachen auf den Tisch zu bringen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Herr_Rausragend

Wieso sollte SD für das Geschriebene von Sasch haften?

Kurzer Disclaimer dass man sich von den Inhalten der Nutzer distanziert, jeder für sein eigenes Geschreibsel verantwortlich ist und man lediglich eine Diskussionsplattform stellt und fertig - kein Streß mit niemandem. So erscheint mir das doch arg lächerlich, aber scheint wohl nicht der erste Fall von "Zensur" bzw. sinnlosem Löschen auf SD zu sein...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

pizzapasta

So ein Disclaimer hilft nichts. Wenn die Veröffentlichung unwahr ist, kann es eine Abmahnung/einstweilige Verfügung geben und das wird teuer. Ich würde das auch nicht riskieren, wenn ich die Vorwürfe nicht 100%ig nachprüfen kann. Und zu prüfen, dass keine Zahlung eingegangen ist, ist für SD/pucki ja nicht wirklich möglich.  ;)

Hier, wo man Sascha kennt, kann man das natürlich anders sehen. Aber das muss derjenige entscheiden, der juristisch für die Seite verantwortlich ist. Gegen den gehts ja am Ende - neben Sascha selbst.  ::)

HobbesTheOne 99

ich kenn jetzt den Originalbeitrag nicht, aber anhand der Postings hier und bei SD als Reaktion darauf wird ja ersichtlich worum es ging. Hut ab vor diesem Schritt!!!  :great: Zu wünschen wäre es fast das jeder Betroffene nachziehen würde, denn es scheint nicht bloß eine Ausnahme darzustellen. Das stinkt gewaltig bei diesem gewissen Herrn, aber mit so einem Geschäftsmodell werden gewisse Erfolge halt auch leichter realisierbar als auf ehrliche Art und Weise  :-X Sollte dann die Pro-Manager S.-Fraktion bei SD auch mal hinterfragen. Schöne Wettbewerbsverzerrung, negative Presse für den Sport Basketball im Allgemeinen und und und  :sagja: Solche Leute will ich nirgends sehen, die Liga könnte dort mal ordentlich auf die Finger klopfen und genauer hinsehen, denn damit werden die ehrlichen Klubs bestraft, die nur Verträge eingehen die sie auch halten können, keine Spieler nachverpflichten/austauschen, weil das Geld nicht reichen würde, ... die am Ende vielleicht genau deswegen den Gang nach unten antreten müssen  :sagja: :sagja: :sagja: Ein riesengroßer Witz ist das! Den Manager würde ich zu gerne vor der Niners360-Kamera sehen und dann die Frage nach Saschas Geld  8) oder dem von Dustin  8) oder T  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

MAD

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag,  4 Februar 2011, 15:21:22
ich kenn jetzt den Originalbeitrag nicht, aber anhand der Postings hier und bei SD als Reaktion darauf wird ja ersichtlich worum es ging. Hut ab vor diesem Schritt!!!  :great: Zu wünschen wäre es fast das jeder Betroffene nachziehen würde, denn es scheint nicht bloß eine Ausnahme darzustellen. Das stinkt gewaltig bei diesem gewissen Herrn, aber mit so einem Geschäftsmodell werden gewisse Erfolge halt auch leichter realisierbar als auf ehrliche Art und Weise  :-X Sollte dann die Pro-Manager S.-Fraktion bei SD auch mal hinterfragen. Schöne Wettbewerbsverzerrung, negative Presse für den Sport Basketball im Allgemeinen und und und  :sagja: Solche Leute will ich nirgends sehen, die Liga könnte dort mal ordentlich auf die Finger klopfen und genauer hinsehen, denn damit werden die ehrlichen Klubs bestraft, die nur Verträge eingehen die sie auch halten können, keine Spieler nachverpflichten/austauschen, weil das Geld nicht reichen würde, ... die am Ende vielleicht genau deswegen den Gang nach unten antreten müssen  :sagja: :sagja: :sagja: Ein riesengroßer Witz ist das! Den Manager würde ich zu gerne vor der Niners360-Kamera sehen und dann die Frage nach Saschas Geld  8) oder dem von Dustin  8) oder T  8)

Wenn der nicht nach Chemnitz kommt, wird das nix. Denn in zum Spiel in Osna bin ich schon wieder verhindert. Allgemein werden einige Spiele in der Rückrunde ausgelassen werden müssen... :(

Ref

Zitat von: MAD am Freitag,  4 Februar 2011, 15:28:41
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag,  4 Februar 2011, 15:21:22

Wenn der nicht nach Chemnitz kommt, wird das nix. Denn in zum Spiel in Osna bin ich schon wieder verhindert. Allgemein werden einige Spiele in der Rückrunde ausgelassen werden müssen... :(

als hättest du ein leben außerhalb niners und dreisesch! :buck:

edit: und internet! ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

Zitat von: Steffen 99 am Freitag,  4 Februar 2011, 14:13:56
wie gesagt, kann Sascha auch gern hier posten (wenn er den Post nochmal braucht --> ist abgespeichert)...und dann kann man ja immer noch auf SD einen dezenten Hinweis schreiben, dass diejenigen die sich für den Originalpost interessieren, den auch gern im Chemnitzer Forum lesen können. Damit wird SD sicherlich kein Problem haben (DragonLi?). Man ist dort immer etwas vorsichtig und ich kann es nachvollziehen, da man nicht immer alles prüfen kann. Solange Sascha aber einfach nur die Wahrheit sagt, kann man wohl den Einschüchterungsversuchen seitens Osnabrück ganz gelassen entgegen sehen, es sei denn Roman sieht das anders...das sollten wir dann natürlich auch respektieren. Aber ich denke auch dazu ist ein Fanforum da, um solche Sachen auf den Tisch zu bringen.

Ich würde den Orginalpost gerne mal lesen... :suspect:

Matze

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Ref

Zitat von: stephano am Freitag,  4 Februar 2011, 16:07:47
Wuerde mich auch interessieren.

geht dich aber nichts an, und weisste auch warum? ;D

p.s.: ich dachte du lebst im internet?! :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

France Beckenpower

Na klar, wo denn sonst? Die zensur war schneller! Die lusche! :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Freakster

Zitat von: Herr_Rausragend am Freitag,  4 Februar 2011, 14:15:16
Wieso sollte SD für das Geschriebene von Sasch haften?

Kurzer Disclaimer dass man sich von den Inhalten der Nutzer distanziert, jeder für sein eigenes Geschreibsel verantwortlich ist und man lediglich eine Diskussionsplattform stellt und fertig - kein Streß mit niemandem. So erscheint mir das doch arg lächerlich, aber scheint wohl nicht der erste Fall von "Zensur" bzw. sinnlosem Löschen auf SD zu sein...

Das sollte man eigentlich annehmen - aber leider ist es wirklich so, dass der Inhaber der Seite dafür haftet, was auf seiner seite geschrieben wird. Und es gibt mittlerweile wohl Kanzleien, die sich ausschließlich darauf beschränken, Bloggern und Foreninhabern Abmahnungen zu schicken  :-X

HobbesTheOne 99

Zitat von: TheS am Freitag,  4 Februar 2011, 16:02:07
Zitat von: Steffen 99 am Freitag,  4 Februar 2011, 14:13:56

Ich würde den Orginalpost gerne mal lesen... :suspect:

wenn ihn der steffen hat, hätte ich auch gern eine pm damit  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Legendlover

Zitat von: Steffen 99 am Freitag,  4 Februar 2011, 12:10:36
Hat die Quelle wohl doch keine Scherze gemacht ;)

Von der jungen Liga:

Zitat
Kommt er, oder kommt er nicht? Die Gerüchteküche um Nikita Khartchenkov brodelt. Der Flügelspieler, der die Saison 2010/2011 wie Vierneisel in Düsseldorf begonnen hat, wird mehr und mehr mit dem Team aus dem Breisgau in Verbindung gebracht.

Nun scheint es wohl durch zu sein:
http://www.diejungeliga.de/linkit.php?menuid=29&topmenu=22

Schon bitter, wenn man bedenkt das Nikita mal eines der größten deutschen Talente war. Ich dachte eigentlich er macht mit seinem Schritt nach Weißenfels alles richtig, klettert nach und nach die Karriereleiter hoch, anstatt irgendwo in Berlin oder Bamberg Quotendeutscher zu sein. Nun dümpelt er in Freiburg rum und spielt gegen den Abstieg - im Nachhinein hätte Nikita mittlerweile wohl selbst am liebsten noch ein Jahr in Chemnitz rangehangen... Schade!
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)