Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Die Sternchenwertung gibt es doch nicht mehr  ??? Gibt doch dann "nur" 0 Punkte?

pizzapasta

99-fan

Mal was anderes zum Thema Bayern: Es hies doch vor der Saison das Nadjfeji durch seine Ehe nen deutschen Pass erhalten solle. Das hat sich wohl zerschlagen?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

jolu

....das Pass erhalten ??      oder    die Ehe ??

05031998

lt. SD soll Poropat in K........ das Traineramt aufgegeben haben  :suspect: ???

Poropat schmeißt das Handtuch

pizzapasta

Tja. Was soll man dazu wieder sagen? Welcher Trainer wirft nach 3 Spielen (von denen auch noch eins siegreich war) aus sportlichen Gründen das Handtuch? Die wahren Gründe liegen sicherlich (mal wieder) woanders. Mal sehen, ob Voijtko nun am WE ran darf/muss. Ich hoffe, dass das Theater für uns eher vorteilhaft ist, als das jetzt eine Trotzreaktion kommt.

Edith ergänzt, dass laut PM nicht Voijtko coachen wird - auch ne klare Ansage an diesen. (Oder habe ich verpasst, dass er inzwischen woanders untergekommen ist?)

99-fan

Zitat von: 99-fan am Montag, 11 Oktober 2010, 19:45:15
Mal was anderes zum Thema Bayern: Es hies doch vor der Saison das Nadjfeji durch seine Ehe nen deutschen Pass erhalten solle. Das Gerücht hat sich wohl zerschlagen?

Zitat von: jolu am Dienstag, 12 Oktober 2010, 02:13:48

....das Pass erhalten ??      oder    die Ehe ??
Besser?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

pizzapasta

Wann hat er denn geheiratet? Es scheint ja so zu sein, dass 3 Jahre rechtmäßiger Aufenthalt in Deutschland und 2 Jahre Ehe nötig sind für die Einbürgerung. (Quelle: kurzes googlen - siehe unten)

Zitat von: http://www.123recht.net/article.asp?a=20263&ccheck=1
Wer eine(n) Deutsche(n) heiratet, erhält allein durch die Eheschließung nicht die deutsche Staatsangehörigkeit. Die Voraussetzungen für eine Einbürgerung auf Antrag sind für diese Personen jedoch erleichtert.
Nach mindestens drei Jahren rechtmäßigem Aufenthalt und einer bestehenden Ehe seit zwei Jahren besteht die Möglichkeit einen Antrag auf Einbürgerung zu stellen und damit die deutschen Staatsangehörigkeit zu erwerben.

Beim Aufenthalt gibt es bei ihm vielleicht Unterbrechungen durch die Sommerpausen (kA, ob die relevant sind). So einfach scheint es zumindest nicht zu sein. Zudem muss er auch noch wollen. Ich kann mich zwar erinnern, mal gelesen zu haben, dass seine Kinder in D aufwachsen und ihren Bildungsabschluss machen sollen, aber ob er mal gesagt hat, dass er selbst wirklich einen deutschen Pass möchte, weiß ich nicht. Das hat ja nicht nur Vorteile und bringt ihm in der BBL bei der geringen Quote dort auch nicht viel.

HobbesTheOne 99

Zitat von: 05031998 am Dienstag, 12 Oktober 2010, 08:43:28
lt. SD soll Poropat in K........ das Traineramt aufgegeben haben  :suspect: ???

Poropat schmeißt das Handtuch

typisch K********  :lol: :lol: :lol: die gründe  :lol: :lol: :lol: weltklasse  :buck:

hoffentlich können wir von dem theater profitieren  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mr. Bumma

Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

pizzapasta

Osna hat jetzt auch Online-TV. Da hat NINERS360 ja was angestoßen. Auf einmal wollen es alle haben.  ;D

Matze

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

pizzapasta

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."