Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Mr. Bumma

Auch grad gelesen.  ??? Hat mich schon gewundert dass er nur gut 2 Minuten gespielt hat...
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

pizzapasta

Zyskunov hat seine Chance in Karlsruhe ja auch gut genutzt. 6 Minuten, 4 Fouls und abgesehen von einem Steal nur noch 4 verworfene Freiwürfe im Scouting.

pizzapasta

Und bei Green scheints wohl ein Achillessehnenriss zu sein.

BETMASTER

Zitat von: pizzapasta am Sonntag, 10 Oktober 2010, 00:34:53
Und bei Green scheints wohl ein Achillessehnenriss zu sein.

Wenn der sich verletzt,dann aber immer gleich richtig  :-\

Gute Besserung und hoffentlich kommt er mit seinen 31 Jahren nochmal zurück,auf d. er mal wieder einen Wade abräumt.  :buck:

Iak

Hat der FCB denn noch genug deutsche Spieler für die Rotation?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

deutsche sicher, aber nix in der qualität...können wir also beruhigt weghauen  :buck: :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

99-fan

Das is natürlich richtig bitte für die Bayern und für den Rest der Liga. Ich hätte Steffi und Greene sehr gerne hier gesehen! Aber Bayern musste klar seine das sowas passieren kann wenn man so eine Rentnertruppe zusammenstellt.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

kuala

Zitat von: 99-fan am Sonntag, 10 Oktober 2010, 13:41:03
Das is natürlich richtig bitte für die Bayern und für den Rest der Liga. Ich hätte Steffi und Greene sehr gerne hier gesehen! Aber Bayern musste klar seine das sowas passieren kann wenn man so eine Rentnertruppe zusammenstellt.

Hmm... Green 31, Hamann 29.  ::) Bin ich scheinbar kurz am Abnippen mit meinen 33 Lenzen.

dio

als ob du jemals sport getrieben hast  :clap:

kuala

Zitat von: dio am Sonntag, 10 Oktober 2010, 16:42:55
als ob du jemals sport getrieben hast  :clap:

Kannst ja mal gegen mich im einarmigen Reißen in der Halbliter-Klasse antreten.  :buck:

dio

99-fan

Zitat von: kuala am Sonntag, 10 Oktober 2010, 16:37:06
Zitat von: 99-fan am Sonntag, 10 Oktober 2010, 13:41:03

Hmm... Green 31, Hamann 29.  ::) Bin ich scheinbar kurz am Abnippen mit meinen 33 Lenzen.

Nadjfeji wird demnächst 34, Prewitt ist 30, Hall ist 37, Maras 32, Kolodziejski und Greene sind 31. Du hast Recht ist ne reine Rookietruppe...  ;)

Dir war hoffentlich klar das ich mit meinem Post nur sagen wollte das es Bauermann bei einem so alten Kader klar sein musste, dass die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen da höher ist, oder?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

kuala

Zitat von: 99-fan am Sonntag, 10 Oktober 2010, 20:55:46

Nadjfeji wird demnächst 34, Prewitt ist 30, Hall ist 37, Maras 32, Kolodziejski und Greene sind 31. Du hast Recht ist ne reine Rookietruppe...  ;)

Hab ich ja nicht behauptet, aber sei es drum... :-*

Zitat
Dir war hoffentlich klar das ich mit meinem Post nur sagen wollte das es Bauermann bei einem so alten Kader klar sein musste, dass die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen da höher ist, oder?

Und? Wo ist der Zusammenhang? Das Risiko hat sich doch eben gerade nicht verwirklicht, sondern es haben sich die verletzt, die jetzt sicher zu keiner Risikotruppe gehören. Und darüberhinaus sind die von dir oben aufgezählten "Alten" mit Ausnahme von Green relativ einfach ersetzbar, ist halt nur eine Frage des Geldes. Einen Deutschen von der Qualität ist aber einfach nicht zu haben. Deswegen ist es für die Bayern extrem bitter, zumal die Verletzungen auch nicht mal eben nem gebrochenen Zehnagel entsprechen. Ob Bauermann dann mit altersbedingten Blessuren bei den "Alten" rechnen musste, spielt doch keine Rolle.  ;)

pizzapasta

Für Essen könnte es auch richtig dick kommen. Da scheint eine Sternchenwertung zu drohen, weil ein Spieler (Schoeps) eingesetzt wurde, der nicht auf der Mannschaftsliste stand - wieso auch immer das passiert ist.  :-\  (siehe Diskussion auf SD)