Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Karlsruhe dreht einen 14 Punkte Rückstand zuhause gegen Würzburg und gewinnt nach Overtime mit 73:72
Here to stay!

Matze

von wem sie sich das wohl abgeschaut haben   8)

pizzapasta

piTTi

Rhöndorf zerlegt Cuxhaven mit 92:66. Ich lege mich fest. Dort müssen wir nächste Woche gewinnen.

Beckl

Zitat von: piTTi am Sonntag, 31 Oktober 2010, 19:47:01
Rhöndorf zerlegt Cuxhaven mit 92:66. Ich lege mich fest. Dort müssen wir nächste Woche gewinnen.

UNd Jena verliert gegen Freiburg 69:73 ;)

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Dadfifteen

Basketball wird nicht nur in Chemnitz und Leipzig gespielt, sondern auch in Dresden!

Außerdem gibt es keinen besseren Zeitpunkt, sich einmal ein Spiel der Dresden Titans anzuschauen! (NINERS sind auswärts unterwegs und attraktives Spiel in Dresden) Am kommenden Freitag ist großer "Sparkassen Gameday" - Dresden Titans vs. SpVgg Rattelsdorf! :great: Es werden über 1000 Fans  :o  erwartet, die das Event mitfühlen! Die meisten von uns wissen, welche außergewöhnliche Spielweise Rattelsdorf verfolgt, es wird ein heißes und hart umkämpftes Spiel!

Es gibt eine (in)offizielle Anfrage des Titans Managers ob nicht ein paar  :clap: LAUTSTARKE  :baeh: Fans aus Chemnitz zu diesen Kracher kommen möchten. Ich denke da an Akteure wie an der Trommel oder sogar Stimmenwunder wie unser "REF" ? Es würden für diesen Zweck auch 1€-Tickets bereit gestellt!!! Bei weiteren Fragen, bitte einfach melden...

Hier noch weitere Links...

http://www.facebook.com/event.php?eid=129273883795161#!/event.php?eid=129273883795161

www.dresden-titans.de

PS: Es wäre sicher für einige auch wieder einmal attraktiv unser Chemnitzer Urgestein Andreas Endig und Eigengwächs Patrick Rülke in Aktion zu sehen!  :great:  Übrigens: "Das  :clap: BIER ;D kann bei den TITANS auch auf den Rängen getrunken werden!"

Freakster

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 31 Oktober 2010, 20:19:32
und schwupps stehen wir auf platz 14  :suspect:

Von Platz 8-14 aber auch alle mit ner Bilanz von 2-4. Ist also nicht so dramatisch, vor allem da man von diesen mannschaften bisher nur Karlsruhe gespielt hat

pizzapasta

Zitat von: freakster1979 am Montag,  1 November 2010, 09:20:51
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 31 Oktober 2010, 20:19:32
und schwupps stehen wir auf platz 14  :suspect:

Von Platz 8-14 aber auch alle mit ner Bilanz von 2-4. Ist also nicht so dramatisch, vor allem da man von diesen mannschaften bisher nur Karlsruhe gespielt hat

Sehe ich auch so. Bei dem Auftaktprogramm sind die 2 Siege voll im Soll. Wir haben jetzt gegen drei der Top4 gespielt und verloren, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass diese vier Teams auch am Ende da oben stehen werden. So what. Einzig die Niederlage in Crailsheim hätte nicht sein müssen, aber dort werden noch ganz andere verlieren. Dafür wäre in München fast die Sensation gelungen.

In den nächsten Spielen werden wir uns wieder in Richtung eines ausgeglichenen Sieg-Niederlagen-Verhältnisses bewegen und alles wird gut. ;)

Freuen wir uns lieber über die klasse Zuschauerzahlen in den drei ersten Spielen. Abgesehen von den Karten für Schulklassen gab es ja keine größeren billigen oder gar kostenfreien Kontingente, oder?  :)

Walter Frosch 99

ich seh's genauso wie mein Vorredner, allerdings wäre ich trotzdem entspannter wenn in den nächsten Spielen ein paar Siege rausspringen. Irgendwie ist dieses Jahr kein Team dabei, wo man sagen könnte, dass die wohl auf alle Fälle am Ende unten stehen werden. Die Mannschaften 6-16 trennen für mich eigentlich keine Welten, eher nur die Tagesform. Es könnte daher durchaus sein, dass am Ende die Teams absteigen die 2-3 mal Pech hatten oder öfters ganz knappe Dinger verlieren. Auch 1-2 wichtige Spieler die sich verletzen, könnten da ausschlaggebend sein. Daher sollten wir besser gleich mal in Cuxhaven punkten...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

seh ich doch im großen und ganzen genauso wie ihr  ;) sieht aber trotzdem erstmal sch***e aus, grade für die gelegenheitszuschauer, die nur mal kurz die tabelle sehen.

das 2-4 ist angesichts der gegner ok, aber nun gibts auch schon einen gewissen druck gewinnen zu müssen, denn jetzt warten mannschaften auf uns, wo niederlagen richtig bitter werden könnten, weils am ende die direkten konkurrenten sind. welche eigendynamik sich entwickeln kann, wenn man einmal im keller steckt, ist ja allen bekannt und das vermeiden die jungs hoffentlich gleich mal mit einer starken leistung in cux und 2 punkten - auch um die guten zuschauerzahlen nicht einbrechen zu lassen. die sind in der tat sehr erfreulich  :great: vb sprach im fp-artikel von ~250 schülern, die diese aktion genutzt haben und man davon überrascht war. heißt im umkehrschluss auch, über 1600 zuschauer waren "normal" in der halle, sehr erfreulich nach dem rückläufigen trend in der vergangenheit  :)

war die aktion einmalig oder soll es das jetzt regelmäßig geben? gibt es da schon was spruchreifes?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mr. Bumma

Hehe...Chemnitz wird (wenn auch nur als Randnotiz im Bericht über die ach so tollen Bayern) auf SPORT1 erwähnt.
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Bubitzzz

Zitat von: Dadfifteen am Sonntag, 31 Oktober 2010, 20:20:08
Basketball wird nicht nur in Chemnitz und Leipzig gespielt, sondern auch in Dresden!

Außerdem gibt es keinen besseren Zeitpunkt, sich einmal ein Spiel der Dresden Titans anzuschauen! (NINERS sind auswärts unterwegs und attraktives Spiel in Dresden) Am kommenden Freitag ist großer "Sparkassen Gameday" - Dresden Titans vs. SpVgg Rattelsdorf! :great: Es werden über 1000 Fans  :o  erwartet, die das Event mitfühlen! Die meisten von uns wissen, welche außergewöhnliche Spielweise Rattelsdorf verfolgt, es wird ein heißes und hart umkämpftes Spiel!

Es gibt eine (in)offizielle Anfrage des Titans Managers ob nicht ein paar  :clap: LAUTSTARKE  :baeh: Fans aus Chemnitz zu diesen Kracher kommen möchten. Ich denke da an Akteure wie an der Trommel oder sogar Stimmenwunder wie unser "REF" ? Es würden für diesen Zweck auch 1€-Tickets bereit gestellt!!! Bei weiteren Fragen, bitte einfach melden...

Hier noch weitere Links...

http://www.facebook.com/event.php?eid=129273883795161#!/event.php?eid=129273883795161

www.dresden-titans.de

PS: Es wäre sicher für einige auch wieder einmal attraktiv unser Chemnitzer Urgestein Andreas Endig und Eigengwächs Patrick Rülke in Aktion zu sehen!  :great:  Übrigens: "Das  :clap: BIER ;D kann bei den TITANS auch auf den Rängen getrunken werden!"

Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert. Wie lange vorher muss man sich denn ob der 1€-Tickets melden? ;D

pizzapasta

Hat was von den Nordkoreanern, die sich bei der Fußball WM Chinesische Fans gekauft haben.  :buck: ;D

Bubitzzz