Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

15. Saisonspiel: Chemnitz-Jena

Begonnen von A-Team, Dienstag, 5 Januar 2010, 17:20:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

der Aal sollte mal seine Brille putzen 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Zitat von: Steffen am Freitag,  8 Januar 2010, 08:23:03
der Aal sollte mal seine Brille putzen 8)

Damit er so'n Durchblick hat wie dein Avatar-Bild  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Sonic

So wie es aussieht, ist morgen mit nicht allzu vielen Gästeanhängern zu rechnen. Bis jetzt sind 28 Plätze (Stand heute) in deren Bus vergeben - in weiser Voraussicht scheinen die Organisatoren auch nur einen kleinen Bus bestellt zu haben. Je nach Wetterlage werden sich sicherlich noch ein paar Hanseln mit dem Auto in die geilste Stadt der Welt verirren. Dennoch wird es wohl leider eine der zuschauerärmsten Begegnungen der beiden Teams in Chemnitz werden, seit dem man in der 2. Liga aufeinander trifft. Schade, die Jungs haben aufgrund ihrer Leistung eigentlich eine volle Hütte verdient. :-\
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

France Beckenpower

Jena lässt sich irgendwie nicht wirklich einschätzen. Auch mit der Einschätzung der eigen Leistung tue ich mich etwas Schwer. Fakt ist, unsre Jungs haben Charakter, Moral und eine super Einstellung, die uns, trotz aller Schwächen. bisher eine starke Saison haben feiern lassen. Daher glaube ich an einen Sieg mit 8, nach engem Spielverlauf.
Da die Stimmung in den letzten Heimspielen sehr gut war, hoffe ich, dass wir von den Rängen ebenfalls wieder unseren Beitrag leisten werden.

LÄNDERSPIEL  8) :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Aalejandro

Zitat von: piTTi am Freitag,  8 Januar 2010, 08:10:48
Zitat von: Asozi-Aal am Donnerstag,  7 Januar 2010, 23:27:00
Zitat von: piTTi am Donnerstag,  7 Januar 2010, 15:52:29
Die Werbemaschine läuft. Und die Mensa der HS Mittweida ist wahrlich kein schlechter Ort für so etwas. Die Crusaders haben hier vor einiger Zeit auch Flyer für ihr jährliches Tryout verteilt.

und warum liegen die Dinger auf dem schmutzigen Fußboden?!  ??? >:( :suspect:

Wie meinen? Der auf dem Foto zu sehende Stapel lag neben noch zwei anderen, nicht im Bild zu sehenden Stapeln, auf so einer Art Holz-Tresen im Eingangsbereich.

dann liegen die Dinger halt auf nem dreckigen Holztresen... :sagja: :motz: :nono: ::) :-*
Warum bistn du so?!? :buck:

piTTi

Der ist nicht dreckig, sondern nur extrem abgenutzt. Das Ding hat halt Geschichte. ;D

Mitteilungen verbunden: Freitag,  8 Januar 2010, 20:08:05

Jena hat heute auch noch eine PM zum Spiel veröffentlicht. Naja, mies geschrieben.  :P

Freakster

Wurde eigentlich schon erwähnt, dass SF das Spiel aufzeichnen wird  ???

Wann am Sonntag wird es denn ausgestrahlt? Denn diese Angabe fehlt auf der HP

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

nur ein fan

Wann es ausgestrahlt wird, weiß ich leider auch nicht

Matze

laut Flyer und Werbung eben nicht zeitversetzt ne Stunde später sondern Sonntag erst - finde ich gut. Die Leute sollen in die Halle kommen   ;D

jorije2

Hi, laut Internet sollen Sporthallen in Sachsen wegen zu großer Schneelast gesperrt werden.
Findet das Spiel statt oder nicht.

Wir könnten auch eine Stunde früher kommen, um mit einem freien Dach den Auswärtssieg  ;D vorzubereiten.

Auf ein gutes DERBY..................... ;)

piTTi

War das nicht eher Sachsen-Anhalt?  ::)

Kann mir nicht vorstellen, dass die Harti gesperrt wird. Die Halle ist noch jungfräulich. Nicht so alt wie manch' andere Halle in der Pro A  8) . Hier ist zwar eine recht ordentliche Menge an Schnee runtergekommen, aber das ist ja nix Neues für uns. Bei ähnlichen oder gar größeren Schneemengen wurde die Halle in der Vergangenheit auch noch nie gesperrt. Zumindestens so weit mein Gedächtnis zurückreicht.

jorije2

Zitat von: piTTi am Samstag,  9 Januar 2010, 11:55:33

Nicht so alt wie manch' andere Halle in der Pro A  8) .

Der war gut und das beste daran -> Du hast leider Recht !!!  ;)

Roman

von schneemassen kann in chemnitz nicht so richtig die rede sein
42,195 in 4:31

piTTi

Eben. Fußballhallenturniere in kleineren Sporthallen scheinen heute auch ohne Probleme stattzufinden.  ;)

Dima Rastatter auf Radio Chemnitz zum anstehenden Derby: Klick