Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

15. Saisonspiel: Chemnitz-Jena

Begonnen von A-Team, Dienstag, 5 Januar 2010, 17:20:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

A-Team

Es ist ein Derby, wir sind der vermeindliche Favorit und in der Presse wird auch schon Werbung betrieben! Für mich ein klarer Grund diesen Spieltagsthread schon am Dienstag zu eröffnen.

Also: 82:73 für die Niners, 1890 Zuschauer *hoff* davon 160 aus Jena, Topscorer wird der Dima mit einem DD

Hier noch der CF Beitrag: http://www.sachsen-fernsehen.de/default.aspx?ID=1751&showNews=617237

Kunstrasen Fighter

Es wir ein Derby zum abgewöhnen.
Sieg 85:71 vor 1621 Zuschauern.
Leider keine großen Höhepunkte.
\\\"Wer anderen eine Bratwurst brät - hat selbst ein Bratwurstbratgerät\\\"

tom

Schön, dass es einen Beitrag bei SF gab. Leider sind kaum attraktive Szenen zusammen geschnitten, die Lust auf mehr machen.  :(
Ich glaube das Team ist heiß aufs gewinnen. Das wirs also schon klappen für die Guten!
What's wrong with number 11?

Sheed

heimsieg mit +10, zuschauer werden wohl nur knapp über 1400 kommen, da das wetter ja auch nicht das beste sein soll.
beim topscorer tipp ich mal auf johnson.

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Walter Frosch 99

aus der Favoritenrolle können wir uns wohl nicht herausreden....das erste mal gegen Jena seit unserer Zweitligazugehörigkeit. Ich rechne aber mit einem sehr knappen Spiel und einem 79:75 Sieg vor exakt 1.512 Zuschauern (davon 92 aus Jena). Topscorer diesmal Gary mit 17 Punkten...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Jimpster

ich tippe auf +15 für die niners, schließlich bin ich seit 2 verpassten heimspielen mal wieder in der halle u das ist grund genug zum siegen.  :D :lol:
zuschauer 1480, weihnachtsmarkt ist schließlich vorbei.
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

ChemnitzCrew

Wir gewinnen mit 82:74 vor 1338 Zuschauern (50 aus Jena!!! :o )

Bubitzzz

Da ich mindestens 6 Leute mitbringe musse smit dem siegen auch klappen! 85:74 durch einen Run im letzten Viertel vor exakt 1523 Zuschauern.

pizzapasta

Zu erst einmal werden sich vor dem Spiel alle umschauen, wie viele Zuschauer doch den Weg in die RHH gefunden haben. Diejenigen, die derzeit wegen der Preise fehlen, haben ja nicht grundsätzlich das Interesse an BB verloren, sondern sie picken sich einfach die Sahnestückchen raus - wie dieses Derby. Hier ist mein Tipp also schon einmal was zwischen 1.800 und 2.000 und davon 75-100 Jenenser.

Was das Spiel angeht, sind wir sicher Favorit und sollten uns hoffentlich auch durchsetzen. Die Art und Weise wird dann stark vom Start unserer Jungs abhängen und davon, wie die Dreier fallen. Guter Start mit wenigstens 30% Dreierquote und das wird eine halbwegs spaßige Veranstaltung. Andernfalls wird es das übliche Krampf-Augenkrebs-Spiel.

Mephistopheles

Ich befürchte leider, dass die Zuschauerzahl lediglich um die 1.000 Hanseln beträgt.  :-\ So, wie es derzeit aussieht, kommen wohl ab Freitag Mittag erhebliche Schneefälle auf uns zu. Kann mir sehr gut vorstellen, dass da etliche Leute aus dem Umland auf die Fahrt in die Stadt schweren Herzens verzichten werden, weil einfach kaum ein Vorankommen ist. Das dürfte dann auch für die Saalestädter gelten.

Das Spiel selbst geht dafür an unsere Jungs.  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Wieso Umland? Ab Chemnitzer Stadtgrenze nach außen sind die Straßen doch geräumt.  :buck:   ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch,  6 Januar 2010, 10:35:50
Wieso Umland? Ab Chemnitzer Stadtgrenze nach außen sind die Straßen doch geräumt.  :buck:   ;D

ist mir auch schon mal aufgefallen  ::) an manchen tagen ist meine kleine siedlungsstraße völlig beräumt während ich auf großen chemnitzer straßen vor lauter schnee nicht weiß wohin  :-X

sollte es wirklich zu heftigen schneefällen kommen, dann rechne ich auch mit wenigen zuschauern, 1200 etwa
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

A-Team

Nun macht euch mal nicht wegen dem bissl Schnee ins Hemd! Ist doch normal, schließlich leben wir hier im Erzgebirge  :-X ;D :lol:

patte

Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch,  6 Januar 2010, 14:48:22
Zitat von: pizzapasta am Mittwoch,  6 Januar 2010, 10:35:50

ist mir auch schon mal aufgefallen  ::) an manchen tagen ist meine kleine siedlungsstraße völlig beräumt während ich auf großen chemnitzer straßen vor lauter schnee nicht weiß wohin  :-X

Liegt aber auch daran, dass im Verhältnis die Räumdienste im Umland für ein wesentlich kleineres bzw. unkomplizierteres Straßennetz sorgen müssen und die Gemeinden bzw. Anwohner mehr Geld für den Winterdienst ausgeben (können).

Hoffe natürlich trotzdem, dass am Wochenende viele Zuschauer den Weg in die Hartmann-Halle finden und unsere NINERS im Ostderby unterstützen. Verdient hätte es das Team nach den letzten Leistungen allemal und Winter inklusive Schneefall gab es in den vergangenen Jahren auch schon.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Enermehc

Ich denk es wird ein krampfiges Spiel mit gutem Ende für uns! + 7 für die Guten.

16xx Zuschauer, Dima wieder Topscorer

Vorverkauf läuft diesmal klar besser als zuletzt! in B2 wirds auf alle fälle schön warm! ;D
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.